“Traumhafte Flitterwochen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Kantenah Resort and Spa

Grand Palladium Kantenah Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Kantenah Resort and Spa
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km, 256-100 | Municipio Solidaridad, Akumal 77710, Mexiko   |
Nr. 8 von 21 Hotels in Akumal
Limburg, Deutschland
“Traumhafte Flitterwochen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir haben im Rahmen unserer Hochzeitsreise zuerst eine Rundreise gemacht und anschließend einen 10-tägigen Aufenhalt im Grand Palladium Kantenah gehabt.

Das Hotel war für uns perfekt. Aufgrund unserer Flitterwochen hatten wir ein kostenloses Zimmer-Upgrade und Obstkorb und Tequlia auf dem Zimmer. Zudem hatten wir noch ein Candle-Light-Dinner inklusive (dies war das einzige, was uns mißfallen hat, da wir hier mit einem anderen Flitterpaar zusammen gesetzt wurden, während wir sonst immer unseren Tisch allein hatten - reduziert halt die Romantik).

Die Gesamt-Anlage, die neben dem Kantenah noch drei weitere Hotels umfasst, ist sehr weitläufig (man bekommt im Zimmer nichts von Pools oder Restaurants mit) und ist wunderschön in die Natur eingebunden.

Wir haben in den 10 Tagen die Anlage nur noch zweimal verlassen: einmal sind wir mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel abfährt nach Playa del Carmen gefahren und ein zweites Mal haben wir ebenfalls per Bus einen Ausflug nach Xcaret gemacht. Die übrige Zeit haben wir den Aufenthalt im Hotel einfach genossen (Strand und Pools sind wunderschön) und hin und wieder mal bei der einen oder anderen Animation teilgenommen.

Besucher der Hotels können alle Restaurants der 4 Hotels der Anlage nutzen. Es gibt 8 verschiedene a la Carte-Restaurants und 8 Buffet-Restaurants. Außerdem haben wir uns einmal für ein Strand-BBQ angemeldet, was ebenfalls hervorragend war.

Wir werden irgendwann wieder hinfahren!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

2.827 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Super Hotel, sehr sauber, super-leckeres Essen!
Toller Wellness-Bereich, mehrere Tennisplätze.
Schöner Strand, im Meer aber leider teilweise Algen.
Liegt etwas abseits, aber mit einem Mietwagen kann alles gut erreicht werden.
Gute Ausschilderung, Navi nicht nötig.
Man kann im Hotel jeden Tag in einem anderen Restaurant essen gehen, wenn man möchte. Leider hatten im Mai nicht alle auf, da es keine Hauptreisezeit war.

Rechtenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Die Anlage ist sehr schön an der Riviera May gelegen und von Cancun mit dem Fahrzeug in ca. 1Std. erreichbar. Die Anlage ist sehr luxeriös und es ist eine Buchung mit "Alles Inclusive" zu empfehlen. Es gibt verschiedene Restaurant in der Anlage, welche "Alles Inlusive" a`la card bieten (Kein Buffett zum Abendessen!) Die Bars bieten die verschiedendsten Coctails, wobei hier nicht billiger Fusel verwendet wird. Der Strand ist traumhaft und der Pool riesig.
Für Familien gibt es einen Kinder-Club, der auch schon Babies ab einem Jahr aufnimmt. Die Maya-Festung TULUM, Wasserparks und der Touristenort PLAYA DEL CARMEN sind ca. 30 Minuten entfernt.
Die Kosten liegen deutlich unterdem, was für vergleichbares in Europa bezahlt wird. Das heißt die Anlage ist wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Fantastische Lage, direkt am langen weißen Sandstrand. Sonnen, Schnorcheln, Schwimmen, Surfen etc. etc. direkt vor Ort möglich. Super Animationsprogramm mit Sport, Spiel und Shows. Gutes Essen - unbedingt das Fischrestaurant am Strand ausprobieren!
Anlage sehr schön, unterschiedlich Stile aber alles schön in die Umgebung eingepasst, definitiv keine Betonbunker wie anderswo bereits beobachtet. Zimmer gut, aureichend groß, klimatisiert und sauber.
Jetzt zu den Negativseiten: 1) Bei unserer Ankunft haben wir rund 1 Stunde darauf gewartet, dass jemand den Strom in unserem Zimmer einschaltete. Wir saßen im dunklen Zimmer ohne Schlüssel ohne Licht und mussten ganze dreimal anrufen, bis nach einer Stunde endlich das Problem behoben war. 2) Bei unserer Abreise wurden wir nicht abgeholt wie angekündigt (Weg vom Zimmer zur Rezeption ca. 1km, daher werden Gäste mit Gepäck gebracht und abgeholt) und warteten erneut fast eine Stunde und drei Anrufe auf jemanden der uns mit dem Gepäck abholte. Glücklicherweise hatten wir genug Zeit eingplant, um nicht am Ende noch unseren Flug zu verpassen. 3) Wir hatten uns zu einem Strandbarbecue angemeldet zu dem lockere Kleidung gewünscht/erlaubt war. Leider fiel dieses wegen Regens aus und wir sollten in einem Restaurant im Haupthaus essen. Dort wurde man allerdings mit kurzer Hose und Poloshirt nicht eingelassen (Kleidungsvorschrif sind lange Hosen). Auch nach Erklärung der Situation mit dem ausgefallenen Strandbarbecue ließ man nicht mit sich reden, so dass ich an diesem Tag nicht ins Restaurant kam.
Alles in allem ein super schöner Aufenthalt mit sehr wenigen Problemen, die meiner Meinung nach durch Personalschulung und Organisationsoptimierung in den Griff zu bekommen sind.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel ist ein riesengroßer Komplex gelgen in einer absolut traumhaften Dschungelanlage. Man läuft direkt durch überdachte Wege und ständig begenen einem die "Bewohner" des Dschungels. Aber auf angenehme Weise. Wir haben einige Tiere gesehen, die wir nicht kannten. Auch sind am Strand fast "zame" Waschbären, die man füttern kann. Sehr goldig.
Die komplette Anlage ist absolut gut gepflegt und verfügt über sehr viele Poolanlagen (ein Salzwasserpool direkt über dem Meer auf einem Felsplateau, sowie einige "Erwachsenenpools" im Herzen der Anlage, die absolut ruhig sind). Es gibt mehrere Buffet- und Spezialrestaurants mit gutem bis sehr gutem Speisenangeobt. Die Zimmerkategorien variieren über den Gesamtkomplex von einfach bis hin zu separaten Villen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Buchs SG
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wir waren insgesamt eine ganze Woche dort. Die Zimmer sind geräumig eingerichtet und das Gelände ist riesig. Der Strand wird sehr gut gepflegt jeden Morgen und auch das Essen in den unterschiedlichen Restaurants war gut. Die Animation war sehr gut und abwechslungsreich. Nur das Personal ist größtenteils nicht sehr hilfsbereit, da wir oft hinter Sachen herlaufen mussten und mehrmals nachfragen mussten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Inmitten einer tropischen Idylle wurde diese wunderschöne Anlage erbaut. Die einzelnen Resorts, die den gesamten Hotelkomplex der Grand Palladium Kette bilden, wurden alle in die riesige Dschungellandschaft integriert.Jedes der Resorts bietet eine eigene Area aus individuellen Poollandschfaften,Lobbys,Themenreastaurants und Außenanlagen. Es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken und man schafft es trotz den Zügen, die durch die ganzen Anlagen fahren und Segway Touren nicht alle Teile des riesigen Komplexes zu entdecken. Der Strand mit seinen wunderschönen lagunenartigen Abschnitten und die exotische Palmenlandschaft lassen das Paradies wahr werden. Die Anlagen werden den ganzen Tag gepflegt und sauber gehalten und alles ist einfach nur perfekt. Vom Essen angefangen bis hin zu den Aktivitäten, die das Hotel anbietet stimmt einfach alles. Absolut Gigantisch!! Überall trifft man die netten Leguane an, die einen auch gerne mal unter der Poolliege besuchen oder sich genüsslich am Poolrand in der Sonne aalen. An Tieren wurde in der Anlage auch nicht gespart, so dass man kleine Waschbären, Flamingos, riesige Meerschweinchen und sonstige lustige exotische Wesen antrifft. Angst brauch man hierbei jedoch keine zu haben und im Gesamten fühlt man sich in der Analge einfach nur sicher und gut" behütet".Also nichts wie hin!!

Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Grand Palladium Kantenah Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Kantenah Resort and Spa

Anschrift: Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km, 256-100 | Municipio Solidaridad, Akumal 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 3 der Luxushotels in Akumal
Nr. 5 der besten Resorts in Akumal
Nr. 6 der Strandhotels in Akumal
Nr. 6 der Spa-Hotels in Akumal
Nr. 12 der Familienhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Palladium Kantenah Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelTravel.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Kantenah Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puerto Aventuras
Palladium Grand Resort
Hotel Grand Palladium Kantenah
Palladium Kantenah
Grand Maya Palladium Riviera

Wenn Sie Grand Palladium Kantenah Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.