“Tolles Hotel!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Kantenah Resort and Spa

Grand Palladium Kantenah Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Kantenah Resort and Spa
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km, 256-100 | Municipio Solidaridad, Akumal 77710, Mexiko   |
Webcome Package PHG
Nr. 7 von 21 Hotels in Akumal
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wiesbaden, Deutschland
“Tolles Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sind zur Zeit im Palladium Kantenah. Das Hotel ist einfach toll. Es ist riesig aber die Leute verteilen sich auf die verschiedenen Bereiche und daher kommt es einem nicht voll vor.Man findet immer ein ruhiges Plätzchen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet. Besonders toll finden wir,dass das Hotel mitten im Dschungel liegt;-). Jeden Tag kann man neue Tiere entdecken (Leguane, Agutis, Affen usw). Essen ist auch sehr gut, es gibt so viele verschiedene Restaurants hier ist für jeden etwas dabei. Werden wieder hierher kommen!

Aufenthalt April 2015, Paar
ColonialKantenah, Director General von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Hrr/Fr. Sebi1987;

Vielen Dank für die freundliche Worte, das ist sehr nett von Ihnen :)

Ich hoffe wir treffen uns bald wieder.

Mit freundliche Gruessen,

Santiago Escañuela

F&B Assistant Manager
Grand Palladium Kantenah & Colonial Resort & Spa

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Das Hotel lag mitten im Dschungel.. Da wir schon von Anfang an wussten, dass das Hotel total riesig ist, haben wir gleich zu Beginn eine Seway Tour durch die gesamte Hotelanlage gemacht. Sehr lohnenswert und man bekommt einen guten Überblick, was wo ist..
Wir haben ein Standart-Zimmer gebucht, und wurden gleich auf eine Junior-Suite hochgebucht. Das war toll. Das Zimmer war groß, hatte eine Couch-Ecke, zwei große Betten und ein relativ großes Bad mit Whirpool-Badewanne ebenso einen großen Balkon,
Das Buffet in den Restaurants war in Ordnung. Wir haben allerdings abends, die a la Carte Restaurants bevorzugt. Ganz klar war unser Favourit das Steakhouse. Das Show-Cooking beim Japaner (was man vorher reservieren muss) sollte man auf jeden Fall auch mal gemacht haben). Für alle a la Carte's Restaurants gilt aber - immer frühzeitig anstellen. Kommt man zu spät, kann es sein, dass man bis zu 2-3 Stunden warten muss.
Die Poollandschaft im Hotel sieht super aus, allerdings haben wir ihn kein einziges Mal benutzt. Der Strand war zu schön...
Zu den Ausflügen ist zu sagen, dass diese vom Reiseveranstalter aus viel zu teuer sind. Die Ausflüge haben wir bei Aledia Tours gebucht. Sehr zu empfehlen.
Alles in allem, war es ein total schöner Urlaub. Wir kommen definitiv wieder.

P.s. Eigentlich waren wir im Januar 2014 in Mexiko, ich kann allerdings nur noch März angeben.

• Aufenthalt März 2014, Paar
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2015
Liebe Jenifer von wundershôene Würzburg,

Wir sind ganz stolz su lesen Ihre Erfahrung im Palladium was so Super und Sie plannieren schon zurruck vieder kommen mit uns

Bitte, lassen Sie uns wiessen wann das passiert zo organizieren alles wie Sie verdienen

Vielen Dank fuer Ihre Zeit und bis Bald

liebevoll,

Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Sehr Schoenes und Sauberes Hotel in Traumhafter Lage . Personal (Super Team) sehr Freundlich,Fleissig und Hilfsbereit und Uebersichtlich vor allem in den Restaurants(vor allem Seniorita Tatjana vom Restaurant)! Das Essen war sehr Reichhaltig und Abwechslungsreich !Die Archektur der einzelnen Haeuser passt Wunderbar in die Landschafft und es ist jedesmal ein Erlebnis durch die Romantischen Gaenge zu gehen.Wie waren 5 Personen davon ein Kleinkind aus Oesterreich und das erste mal in Mexico und moechten bald wiederkommen.Bei der Animation bitte mehr Mexicanische Folklore!!

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Liebe Harry,

Zu Erst, moechten wir bedanken so nette Kommentare ûber die Net

Auch, Wir sind ganz stolz fûr Ihre Tolle Urlab Erfahrung und hoffenlich Sie kônnen vieder zurruck Palladium besuchen

mit freundlichen grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Wir haben im September 2014 (trotz Regenzeit) einen wundervollen Urlaub im Grand Palladium Katenah verbracht. Egal ob Freunde, Singles Familie oder Renter - jeder findet in dem Hotel etwas, in das er sich verlieben wird :) Sei es das Essen, der Strand, die Menschen oder die Shows. Das Hotel bietet seinen Urlaubern sehr viel. Für unseren Geschmack war es etwas zu amerikanisiert - eine typische All-Inklusive-Anlage. Aber auch für Erholungssuchende, die Ruhe und Entspannung wollen, finden sich überall Plätzchen fernab von Animation, lauten Poolspielchen, Liegengetümmel und vielen Leuten. Das ist das Schöne - das Hotel ist eine eigene Stadt und für jeden Reisetyp ist en masse dabei!
Besonders hervorheben möchten wir den Strand (Palmengesäumt mit Hängematten und ausreichend Liegen), die Buffet-Restaurants, die uns jeden Abend große Freude bereitet haben (Achtung Männer, lange Hosen! Ist aber auch wirklich angebracht in solch schickem Ambiente), die durchweg grüne Anlage (Palmen, die bis in den Balkon hinein wachsen, Tiere wohin das Auge reicht und Holzbrücken über den Mangrovensumpf) und vor allem: Nahum von der Rezeption, der jederzeit und sehr kompetent geholfen hat und unser Lieblings-Ansprechpartner war.
Auch die Zimmer sind sehr modern und werden gründlich gereinigt.
Wir haben uns alle Hotels in der Anlage angeschaut (bis auf die Royal Suites) und finden das Katenah am allerschönsten! Übrigens kann man in jedem Hotel Essen&Trinken, sodass einem wirklich kaum auffällt, dass man sich gerade in einem anderen Hotelkomplex aufhält - auch anhand der Bändchen am Arm wird nicht unterschieden!
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und würden das Hotel jederzeit empfehlen! Da ich im Reisebüro arbeite, werde ich dies auch auf jeden Fall tun!
Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und unserer Meinung nach ideal gelegen. Eine sehr schöne Strandgegend!
Kleiner Tipp: Nehmt Euch einen Mietwagen und erkundet die Gegend auf eigene Faust!

• Aufenthalt September 2014, Paar
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Julia,

Danke fuer Ihre nette kommentaren and danke fur ihre Zeit im Palladim

We hoffen Sie konnen wieder zurruck gekommen

Herlize grusse,

Palladium Hotel Group
Grand Palladium Riviera Maya Resort & Spa
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Dieses Hotel ist einfach nur der Hammer. Es ist in die Natur integriert nicht wie bei vielen anderen Hotels wo die Natur einfach plattgemacht wird. Nein hier wurde das Meer mit ins Hotel einbezogen durch eine Lagune die sich an Bungalows entlangschlängelt und unter Brücken hindurchführt. Ein Boot fährt sogar vom Riviera zum White Sands (es handelt sich hier um 4 zusammengehörende Hotels das Grand Palladium Kantenah, das Grand Palladium White Sand, das Grand Palladium Riviera, und das Grand Palladium Colonial). Der Dschungel wurde ebenso beibehalten die Zimmer, die Lobbys und Pools sind durch mit Palmwedeln überdachte Gänge miteinander verbunden. Auf diesen Gängen und am Pool trifft man immer wieder auf Nasenbären, Waschbären, Agutis und riesige Leguane. Papageien und bunte Vögel kann man außerdem vom Hotelzimmer aus beobachten. Es gibt außerdem 2 Teiche mit Flamingos und ein Krokodilgehege (eingezäunt). Jeweils 2 sehr professionelle Shows kann man sich am Abend anschauen. Das Programm wiederholt sich nach einer Woche. Die erste Show ist um 21 Uhr im Colonial und die zweite Show ist um 22:15 Uhr im Riviera. Um von der einen zur anderen Show zu kommen kann man entweder mit den Bimmelbahnen oder Shuttlewagen fahren oder durch die Dschungelwege laufen. Das Essen war das beste was ich in einem All inclusive Hotel je hatte. Von der Qualität und Auswahl war es sehr gut. Es gibt 9 Themenrestauraunts davon muss man 2 leider reservieren. Dafür muss man morgens schon recht früh aufstehen um zwischen 8 und 9 Uhr morgens eine Reservierung für den darauffolgenden Tag zu bekommen. Wir haben es leider nur geschafft eine für 22 Uhr für den Japaner zu bekommen. Das war mit Showkoch jedoch sehr spektakulär. Das 2. Themenrestauraunt mit Reservierung ist das Fischrestauraunt haben wir aber nicht besucht. Ansonsten haben wir alle Themenrestaurants getestet. Es gibt ein Brasilianisches, Mexikanisches, Mediterranes, Italienisches, Steak House, Ribs & More und Chinesisches Restaurant. Aber auch die Buffetrestauraunts sind sehr gut und haben immer andere Themen. Für das Mittagessen hat man auch immer jede Menge Auswahl wo man hingeht. Entweder in das Poolrestaurant oder die Snackbar am Strand oder man nimmt sich einfach seine Paella die am Strand in Riesenpfannen angeboten wird mit zu seiner Liege. Unendlich viel Eis kann man sich dort außerdem holen ob Softeis, Bällcheneis oder Stileis. Der Strand ist sehr feinsandig und das Wasser ist kristallklar wie man sich es in der Karibik vorstellt. Es gibt ausreichend Schatten durch die Palmen am Strand. Die Poolanlagen sind gigantisch man kann richtig schwimmen durch die einzelnen Arme und Windungen der Pools bis zur Poolbar wo man dann einen schönen Cocktail trinken kann. Die Wassersportaktivitäten wie Tretbootfahren, Windsurfen, Kajak fahren oder Katamaran fahren sind inklusive. Genau wie die Aktivitäten im Sportbereich. Hier kann man kostenlos Tennis, Shuffleboard oder Minigolf spielen. Alles umgeben von der tropischen Natur. Das Animationsprogramm bietet auch viele lustige und abwechslungsreiche Aktivitäten. Wenn man darauf jedoch keine Lust hat wird man von den Animateuren in Ruhe gelassen. Unser Zimmer im Grand Palladium Kantenah war sehr modern eingerichtet mit kostenloser Minibar die einmal am Tag aufgefüllt wird (wenn man mehr will kostet es). Es gibt alles was man braucht Safe, Ventilator, Klimaanlage, Balkon, große bequeme Betten. Alles war sehr sauber. Es gibt allerdings kein kostenfreies Wlan auf den Zimmern dafür muss man in die Lobby.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2015
Sehr geehrter Anni,

Im Namen des Hotels Grand Palladium Riviera Maya Resort, moechten wir uns fuer Ihren Besuch in unserem Resort bedanken.

Nochmals vielen Dank fuer Ihr Kommentar. Es wuerde uns grosse Freude bereiten, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder in unserem Resort willkommen zu heissen.

Wir wuenschen Ihnen alles Gute,

Wenden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Es waren zwei wunderschöne Wochen, die leider viel zu schnell vorbei gingen. Das Animationsteam habe ich in mein Herz geschlossen. Sie waren immer bemüht die Besucher bei Laune zu halten und egal wie lange ihr Tag auch war, sie sind immer freundlich und fröhlich.
Hiermit danke ich besonders: Hoho, Aleli, Karoline, Diana, Pedro, Fabian, Gerardo, Marco, Marco and Oneski für die tolle Zeit. Der Abschied fiel mir wirklich schwer.

Mit freundlichen Grüßen Andreas Hensel

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Sehr geehrter Andreas,

Hiermit moechten wir uns herzlichst fuer Ihre Zeit bedanken und Ihre Ehrlichkeit uns ueber Ihre gesammelten Urlaubserfahrung zu informieren.

Es ist uns ein Vergnuegen und ehrt uns dass es Ihnen bei uns, dem Grand Palladium gefallen hat, und im Namen des gesamten Teams freuen wir uns Sie bald wieder hier begruessen zu duerfen.

Wir wuenschen Ihnen alles Gute,

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Hotel & Essen
Ich war mit einer Freundin für 11 Tage in diesem Hotel. Es besteht aus mehreren Hotels, zu denen man mit kleinen Zügchen fahren kann. Es gibt viele Restaurants, die auf die verschiedenen Hotels verteilt sind. Beim Essen ist für jeden was dabei. Im Buffet-Restaurant gibt es immer eine große Auswahl an Salaten, Soßen, Pizza, Nudelgerichte, Fleisch, Desserts,...usw.. Die Cocktails sind sehr lecker. Es gibt morgens, mittags und abends Essen. Wer zusätzlich Hunger hat kann 24 Stunden an der Strandbar Burger, Pommes,... bestellen

Zimmer:
Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten. Es war ausreichend groß. Der Kühlschrank wurde immer aufgefüllt. Balkon war auch groß mit 2 Stühlen und Tisch. Das Badezimmer war außreichend und gepflegt. Die Putzfrau hat jeden Tag sauber gemacht. Konnte keine Mängel feststellen. Manchmal gab es sogar Handtuchtierchen.

Pool:
In der Hotelanlage gibt es mehrere Pools die schön angelegt sind. Poolbars und Kinderbecken mit Rutsche sind vorhanden. Am Hauptpool ist es leider sehr laut, was mich etwas gestört hat. Es gibt auch kleinere " versteckte " Pools und auch Erwachsenenpools für alle die es etwas ruhiger wollen. Auch ein Salzwasserpool mit Fischen direkt am Meer ist vorhanden.

Strand:
Der Strand ist sehr schön. Meiner Meinung nach ist der Bereich Kantenah am schönsten. An allen anderen Bereichen ist mittags alles voller Seegras, was aber selbstverständlich weggeräumt wird. An einigen Stellen gibt es Steine im Wasser, was ich allerdings nicht schlimm finde, da immer mit Schildern vor derjenigen Stelle gewarnt wird. Man kann schöne Spaziergänge am Strand entlang machen.

Sonstiges:
Das Hotel hat viel zu bieten was wir jedoch nicht alles genutzt haben. In der Disco läuft gute, aktuelle Musik. Wlan-Zugang haben wir an der Rezeption erhalten. Verbindung hatten wir auf dem Zimmer, der Lobby und Bar, Am Pool und (schlechte) am Strand. Wer nach Tulum oder nach Playa del Carmen möchte gelangt dorthin ganz einfach mit den Collectivos, die alle paar Minuten am Hotel vorbeifahren (ca. 70 Pesos=ca. 4 €).

Allein mit deutsch kommt man in diesem Hotel leider nicht weiter. Unbedingt Englisch oder Spanisch erforderlich!!

Fazit:
Ein schönes Hotel, das mir jedoch leider doch zu groß ist. Wir haben uns nur im Bereich Kantenah aufgehalten, da der Rest zu verwirrend war. Kleiner Tipp: Unbedingt Mückenspray mitnehmen. Ab 17:00 Abends kommen viele Mücken.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Liebe Sylvie,

vielen dank fuer Ihre nette kommentare

wie sind stolz zu lessen sie in Palladium hatten eine tolle Zeit

wir hoffen konnen wieder Sie hosten

Herlize grusse,

Palladium Hotel Group
Grand Palladium Riviera Maya Resort & Spa

Sie waren bereits im Grand Palladium Kantenah Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Kantenah Resort and Spa

Anschrift: Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km, 256-100 | Municipio Solidaridad, Akumal 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 5 der besten Resorts in Akumal
Nr. 5 der Strandhotels in Akumal
Nr. 5 der Luxushotels in Akumal
Nr. 6 der Spa-Hotels in Akumal
Nr. 7 der Familienhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Palladium Kantenah Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Kantenah Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Kantenah Hotel Akumal
Palladium Grand Resort
Hotel Grand Palladium Kantenah
Palladium Kantenah
Grand Maya Palladium Riviera

Wenn Sie Grand Palladium Kantenah Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.