“Für mich der perfekte Urlaub im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Kantenah Resort and Spa

Grand Palladium Kantenah Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Kantenah Resort and Spa
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km, 256-100 | Municipio Solidaridad, Akumal 77710, Mexiko   |
Nr. 8 von 21 Hotels in Akumal
“Für mich der perfekte Urlaub im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Mich erfreut es wieder immer wieder, in dieses Paradies zu reisen. Plane bereits den nächsten Urlaub. Das Personal am Check-in ist sehr hilfsbreit und erfüllt die Wünsche für das Zimmer. Die Resturants haben hervorragendes Essen und an den Bars wird jeder Getränkewunsch erfüllt. Ausserdem hat das Hotel eine wunderschöne Spa-Anlage und einen Gym-Raum. Möchte mich ganz herzlich bei Ramon für den super Zumba-Unterricht, das Team der Animateure und bei Valentin/Santiago/Maria bedanken.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Liebe Laggy2014,

In names der ganze Palladium Familie, wir bedanken Ihnen fuer Ihre Post in Tripadvisor und the loyalite fur uns vieder vesuchen.

Wir warten uns auf ihre neztle besuch und hoffentlich konnen Sie noch mal uberrrasen.

Mit herlize Ehe,

Celia Benito
Director Adjunto / Assistant Manager
Grand Palladium Colonial Resort & Spa
Grand Palladium Kantenah Resort & Spa

2.799 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

eine schöne Hotel Anlage, wir hatten direkt am Strand unser Zimmer mit Außen Dusche einfach genial. Die 4 Buffet Restaurants waren super, das Angebot war riesig und wurde immer wieder aufgefüllt, die Hotel Angestellten waren immer freundlich. Die a la carte Restaurants waren auch super. Der Strand ist schön , es sind genug Liegen und Schatten Plätze vorhanden, man kann mal richtig ausschlafen und muß nicht die Liegen reservieren.
Noch eine Tipps mache Ausflüge kann man alleine machen z. B. Akumal, Tulum, Playa del Carmen mit dem Colektivo.
Wir hatten einen schönen Urlaub.

Aufenthalt April 2014, Paar
Liebe Marco,

Wir frauen uns so sehr Sie un Ihre Familie hatten eine wundershone Urlaub and hatten Sie der Zeit zu uns scriben.

Danke für Ihre kommentaren uber unsere Restauranten und leckere Essen.

Mit freunliche grusse,

Celia Benito
Director Adjunto / Assistant Manager
Grand Palladium Colonial Resort & Spa
Grand Palladium Kantenah Resort & Spa
Mellrichstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir haben dort unsere Hochzeitsreise verbringen dürfen und planen gerade den nächsten Aufenthalt. Da muss ich wohl nicht erwähnen wie gut es uns gefallen hat... Super freundliches Personal, sehr schöne gepflegte Anlage, saubere-große-geschmackvoll eingerichtete Zimmer, hervorragendes Essen und riesige Auswahl an Speisen und Getränken. Etliche schöne Pool´s verschiedener Größen an denen man auch seine Ruhe hat (wenn man das möchte). Können wir nur empfehlen und ist definitiv jeden Euro wert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Geschätzte 103Urlaubsmaus,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Grüße,

Wohnhaft Direktorin
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ich kam mit grossen Erwartungen wurde aber schnell und leider viel zu oft in die Realität zurückgeholt.
Die Anlage besteht aus 5 verschied. Hotels und ist an sich ist durch die grosszügigen Grünflächen sehr toll, man spaziert oft durch einen richtigen Dschungel. Der Strand ist toll und riesig, zu unserer Zeit gab es auch genügend Liegen.

Das Hotel wird als Ökoprojekt geführt, was sehr positiv ist. Im ganzen Hotelbereich laufen unzählige Tiere frei herum (Leguane, Nasenbären, Waschbären).

Die nicht artgerechte Krokodilhaltung in spärlich ausgestatteten Käfigen spricht aber keinesfalls für den Umweltgedanken.

Die Nasenbären sind eigentlich eine Plage, klettern auf den Tischen im Restaurant und klauen den Urlaubern das Essen direkt vom Teller. Abgesehen von den Flöhen ist hier keine Hygiene vorhanden. Das Spektakel wird vom Personal geduldet (vielleicht sogar forciert.).

Dass Essen von Urlaubern aus dem Restaurant zum Tiere füttern getragen wird, ist ein echtes NO GO...

Da die Anlage extrem weitläufig ist muss man auch weite Strecken zu Fuss zurücklegen. Die angebotenen Transportfahrzeuge sind in nicht ausreichender Anzahl vorhanden, was dazu führt, dass zu Beginn oder Ende der Shows 100 Personen auf den Bummelzug warten, der nur für 30 Personen Platz hat. Das ist dann nach meist 20-30 min. Wartezeit ein echter Kampf.
Viele kl. Golfwagen verkehren ebenfalls zwischen den Rezeptionen, und das oft ohne Passagiere, da sie sich weigern, jemanden bei einem der am Weg liegenden Rezeptionen aussteigen zu lassen.

Die gebauten Holzstege in der Anlage weisen grosse Mängel auf, sind leider ziemlich desolat, die Bretter sind morsch oder nur mehr lose aufliegend. Man ist hier einer sehr grossen Unfallgefahr ausgesetzt.

Leider hat man bei der Planung des Hotels keinerlei Rücksicht auf den doch öfters auftretenden Regen genommen. Die hochglänzenden Fliesen werden bei Regen zu einem "Eislaufplatz" und führen zu häufigen Stürzen mit mehr oder weniger ernsthaften Verletzungen. Hier konnte ich unzählige Stürze beobachten.

Die Themenrestaurants sind von hervorragender Qualität hier entspricht auch das Service 5* Standard. Leider kann man nicht vorreservieren und muss dann Wartezeiten von bis zu 1 1/2 h in Kauf nehmen.

Das Buffetrestaurant, in dem Abendessen und Frühstück angeboten wird, ist leider nicht akzeptabel.
Dass man auch hier in einer Schlange anstehen muss, um nach 20 min. Wartezeit einen Tisch zugewiesen zu bekommen, ist für ein 5* Hotel kaum vorstellbar. Und man hat zum Frühstück keine andere Wahl.
Kleiderordnung gibt es keine, und so sitzen abends Herren auch häufig in kurzen Sporthosen und Flipflops beim Essen.

Die Auswahl beim Frühstück ist gut, zum Abendessen aber eher dürftig. Gibt es doch täglich ähnliches wie in den Mittagsrestaurants.. Die Themen variieren, die Hauptspeisen sind sehr häufig Fleisch mit sosse in verschied. Variationen.
Leider sind auch die Tischdecken meist sehr dreckig. Auf Getränke wartet man dann manchmal sehr lange..

Sauberkeit scheint im Hotel nicht einer der wichtigen Punkte zu sein.
Das Badezimmer wurde nicht täglich gefegt, sodass unsere Haare immer überall herumlagen.
Am Rand hinter der Klobrille lag zentimeter dick der Staub.

Die Toiletten am Hauptpool waren stark verschmutzt. Von 4* Hotels in der Karibik war ich es gewohnt, dass gerade in diesen Bereichen eine ständige Reigungskraft positioniert war, die ständig wischte.
Dem war hier nicht so, sodass man immer über klatschnassen (Wasser oder Pisse?) und verdreckten Boden schritt. Nicht sehr angenehm.

Leider war der grossteil der Duschen am Pool und Strand nicht funktionsfähig, sodass man seine sandigen Füsse sowie die Haut mit Salzwasser nur im Pool abspülen konnte. Der aber wiederum gechlort war.

Es wurde ein bezaubernder kinderpoolbereich direkt neben der Animation gebaut. Dass man dort nun schnelltrinkspiele für erwachsene veranstaltet ist sehr unpassend.

Über das Showprogramm konnte man sich kaum informieren. Die Aushänge waren oft noch vom Vortag und wurden nicht gewechselt.

Das Wäschereiservice funktionierte nur schlecht. Erst nach Urgenz wurde die Schmutzwäsche abgeholt. beim 2. Mal hatte ich es nach 3 Telefonaten dann aufgegeben.
Die Wäsche (auch Damenblusen und Hosen) erhielt man klein gefaltet in einer Plastiktüte zurück. Leider so zerknittert, dass man sie gar nicht anziehen konnte. Auch das funktioniert normalerweise anders (Kleiderbügel).

Gratis WIFI zählt bereots bei 4* Hotels zum Standard. Hier funktioniert es zwar in der Lobby, jedoch extrem langsam und auch nicht in jeder Ecke.
Gegen Bezahlung von 11 US$ pro Tag erhält man einen Zugang lt. website in allen Zimmern, Poolbereichen und am Strand funktionsfähig.
Dem war dann nicht so, also wandte ich mich ans Gästerservice.
Die meinten dann nur, das sei nicht ihre Firma (man bucht es über die Website des Hotels ) und ich muss die Firma direkt von meinem Zimmer anrufen.
Da ich nicht den langen Weg zum Zimmer zurück wollte, bat ich darum, mich zu verbinden, was man aber ablehnte.
Es ginge nur von meine, Zimmer.
Die Rezeption konnte mir dann Weiterhelfen und mich verbinden. Man teilte mir dann mit, dass es leider nur am Luxury Pool funktioniere - meinen Einwand, dass es doch so auf der Website präsentiert werde, ignorierte man, war aber dann bereit, mir zumindest den halben Preis gut zu schreiben.
Da werde ich wohl nicht der Einzige sein, der in diese Falle tappt...
Alle Leistungen im Hotel sind grundsätzlich überteuert, die Preise im Hotelsupermarkt sind fast 3x so hoch wie ausserhalb, Ausflüge kosten um 25% mehr, eine Manicure im SPA schlägt sich mit 67 $ zu Buche...

Zusammengefasst: Mexico ist ein wunderschönes Land mit beeindruckender Natur und immer eine Reise wert, wer 5* Standards und Service möchte, sollte sich genauer erkundigen..
Freundlichkeit und Sauberkeit sind auch in neuen 3-4* Hotels Standard, um 5* zu erreichen muss man ein weitaus höheres Service anbieten.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Geehrter Maggy283,

Zuerst, tut es mir Leid das Sie Problemen während Ihr Aufenthalt im Palladium hat gehabt.
Alle Ihre Bemerkungen sind sehr wichtig und jeder von diesen mit dem Rest des Teams wird analysiert sein. Für uns, ist es sehr wichtig das jedermann die uns besucht aus dem Hotel Nutzen zieht und das es immer jemand ist das unsere Gäste kann helfen.
Bitte, wenn Sie uns noch einmal möchten besuchen, fühlen sich Sie frei uns zu kontaktieren.

Grüße

Direktorin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel und die Hotelanlage sind riesig, richtig schön grün mit landestypischen Wegen. Man kann sich auch fahren lassen, mit kleinen Golfwagen. Die Zimmer sind groß genug und sauber. Der Strand ist toll, schön lang und sehr fein. Das essen in den a la carte Restaurants ist überragend, egal ob mediterran, brasilianisch, asiatisch, oder mexikanisch. Rund um gelungen dieses resort.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Geschätzte 890J_rgen_V,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und für Ihre Zeit.

Grüße,

Direktorin
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

wir waren diesmal nur 14 tage dort,vom 28.9.bis 12.10.13 mit enkelkind.war wieder alles sehr gepflegt und sauber.keine wartezeiten beim essen und keine probleme in der anlage.die suite im kantenah befand sich im haus 49 fast am strand.wir fahren bestimmt nächstes jahr wieder hin.der strand vor dem kantenah war auch diesmal ohne korallen, sodas man keine badeschuhe benutzen mußte.

• Aufenthalt September 2013, Familie
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Lieber Manfred S.,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Wohnhaft Director
Büttelborn Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Die Anlage ist sehr groß und bietet vielen Urlaubern genügend Platz. Es gab immer genügend Liegen an den Pools sowie auch am Strand und im Schatten. Das Service Personal war sehr freundlich und kundenorientiert. Die vielen Restaurants waren gut besucht und die Mahlzeiten waren sehr schmackhaft und sehr schön präsentiert. All inklusive wurde wirklich komplett erfüllt ohne lange Wartezeiten an den Bars oder an den Theken. Im Meer konnte man sehr gut schnorcheln und neben kleinen Fischen auch große Schildkröten sehen. Besichtigungen (Tempelanlagen Grotten oder andere Orte) außerhalb der Anlage sind nur mit einem Mietwagen zu empfehlen. Die organsierten Touren werden in USD verkauft und sind meines Erachtens weit überteuert.

Eine kleine Schattenseite mussten wir auch erfahren. Es wurde uns eine Einladung zu einem 50-jährigen Jubiläum gemacht mit Kennenlernen der Royal Suiten und Frühstücken im Royal Suite Bereich. Als wir pünktlich und exklusiv abgeholt wurden und an die Mitnahme der Kreditkarte hingewiesen wurden, stellte sich bald heraus, dass uns eine Mitgliedschaft verkauft werden sollte. Da wir das ablehnten, standen die Promotion Mitarbeiter auf und ließen uns sitzen. Es gab weder eine Jubiläumsveranstaltung noch eine Besichtigung noch ein Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Lieber Walter G,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig.

Mit freundlichen Grüßen,

Wohnhaft Director

Sie waren bereits im Grand Palladium Kantenah Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Kantenah Resort and Spa

Anschrift: Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km, 256-100 | Municipio Solidaridad, Akumal 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Akumal
Nr. 4 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 5 der besten Resorts in Akumal
Nr. 6 der Strandhotels in Akumal
Nr. 6 der Spa-Hotels in Akumal
Nr. 12 der Familienhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Palladium Kantenah Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Kantenah Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kantenah Palladium Grand Hotel
Palladium Grand Resort
Hotel Grand Palladium Kantenah
Palladium Kantenah
Grand Maya Palladium Riviera

Wenn Sie Grand Palladium Kantenah Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.