“urlaub vom 5.11.12 bis 26.11.12” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Kantenah Resort and Spa

Grand Palladium Kantenah Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Kantenah Resort and Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km, 256-100 | Municipio Solidaridad, Akumal 77710, Mexiko   |
Nr. 8 von 20 Hotels in Akumal
berlin
“urlaub vom 5.11.12 bis 26.11.12”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

das billigste angebot hotel kantenah hat den besten strandabschnitt im wasser,sonst viele korallen im wasser.badeschuhe deshalb nicht vergessen.die reservierung der restaurants sind teilweise kompliziert und umständlich.die buffet restaurants sind zu jeder zeit ohne viel warten mit einer guten auswahl vorhanden.die verbindungen in der anlage sind hervorragend.ob bimmelbahn oder E- Autos bis zum transport mit boot zwischen white sand und riviera.

• Aufenthalt November 2012, Paar
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2012
Sehr geehrte manfred p,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und für Ihre Zeit.

Direktorin

2.724 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Nachdem ich mir im Vorfeld sehr viele Hotelbewerungen durchgelesen haben, nun auch meine Einschätzung zu diesem Hotel:

Zimmer: Wir waren im Haus Nr. 43. Die Standard-Zimmer finde ich absolut in Ordnung. Störend war allerdings, dass hier die Straße sehr deutlich zu hören war. Die Empfehlung wäre, hier ein Haus näher am Stand zu nehmen (sind dann glaub ich junior Suiten...). Ansonsten alles bestens.

Fitnesstudio: Geräte in gutem Zustand und alles da, was man braucht, Atmosphäre 0,0, insbesondere auf laute Latino-Sounds kann ich beim Training absolut verzichten. Den Ipod hätte ich gleich im Zimmer lassen können, weil ich nichts hören konnte auf Grund der lauten Musik.

Spa-Bereich: Hätte ich nicht gedacht, dass ich ihn nutzen würde, aber ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. War doch ganz nett, nach einem bewölkten Tag sich nochmal in der Sauna aufzuheizen ,-) Schön angelegt und es war immer wenig los, allerdings halten andere Nationalitäten eher weniger davon, ruhig zu sein im Spa-Bereich. Schade, aber kein Mangel des Hotels, weil entsprechende Schilder sind eigentlich aufgestellt.

Hauptpool: Das Animationsprogramm ist grundsätzlich nicht meine Welt, aber finde es gut, dass etwas geboten wird und das auch ziemlich abwechslungsreich. Es ist schon teilweise laut am Hauptpool dadurch. Die Poolanlage selbst ist wirklich sehr schön angelegt, ich lag trotzdem wesentlich lieber am Strand oder Salzwasserpool. Die vereinzelten grölenden jungen Feierwütigen an der Poolbar sind zwar lästig, aber man kann ja auch woanders hingehen. Die Spring-Break Zeit kann ich mir trotzdem nicht so angenehm vorstellen...;-)

Salzwasserpool: Für mich das Highlight an diesem Hotel. Hier ist es ruhig, man hat eine Bar, viele Liegen, viele sogar "überdacht" und das Rauschen der Wellen. Einfach eine tolle, entspannte Atmosphäre. Man kann auch einige Fische beobachten, selbst ohne Schnorchelset, nur mit bloßem Auge. Ist sicher für Kinder ganz toll, aber auch für mich

Strand: Vom Strand bin ich absolut begeistert. Wüßte nicht, was ich hier aussetzen könnte. Sehr lang und breit, jederzeit freie Liegen und genug Platz, um nicht "aufeinander" zu liegen. Genug Schattenplätze, Hängematten etc. Während unseres Aufenthalts war es teilweise sehr windig, daher haben wir bevorzugt weiter hinten gelegen, wo der Wind nicht mehr so stark war. 3 Bars sorgen für kurze Wege zum nächsten Cocktail...;-) Auch die Sauberkeit ist top.
Das Wasser ist super klar. Insbesondere bei windstillem Wetter. Dann gibt es auch einige Fische zu sehen. Vom Schnorcheln war ich etwas enttäuscht, aber es ist sehr einfach, nach Akumal zu fahren mit dem Collectivo (5 Min.+ 5 Min. Fußweg), dort gibt es deutlich mehr zu entdecken, inkl. jede Menge Wasserschildkröten. Sowohl hier als auch im Hotel gibt es Stachelrochen. Imposante Tiere, die jedoch das Badevergnügen etwas trüben, weil man doch drauf achten muss, auf keinen zu treten beim rein gehen. Mir wäre das fast passiert. Und sie halten sich auch in sehr seichten Stellen auf...Also aufpassen.
Weiterer Tip zum Schnorcheln: Yal-Ku bei Akumal! Das war ein klasse Tag und ein absolutes Highlight. Kostet 120 Peso Eintritt und man kann unfassbar viele bunte Fische beobachten inkl. Barrakudas. Man kommt nur mit dem Taxi hin, aber es lohnt sich!
Badeschuhe würde ich auch empfehlen am Hotelstrand.

Shows: Von der Qualität und dem Unterhaltungswert echt in Ordnung.

Bars: Die Cocktails waren immer sehr lecker und man hat selten lange warten müssen. Sehr angenehm.

Freundlichkeit: Die Damen waren eigentlich ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend und immer mit einem freundlichen Lächeln. Bei den männlichen Angestellten kann man das nicht immer behaupten. Insbesondere in den Themen-Restaurants hat man immer wieder einen leicht abfälligen Tonfall bemerkt. Im La Adelita habe ich von 3 bestellten Gängen 2 mal das falsche bekommen. Was soll man dazu sagen?

Themen-Restaurants: Die Auswahl ist ja groß genug und haben 5 davon probiert. Das ESsen fanden wir von ausgezeichnet bis ganz ok. Warten mussten wir auch nie besonders lange, wir waren aber auch immer sehr spät dran (9 Uhr teilweise).

Buffets, Essen allgemein: Also die Auswahl ist mehr als reichlich denke ich. Für mich jedenfalls. Mir hat nicht alles geschmeckt, aber das ist ja in einem Restaurant auch nicht anders, also keine Kritik. Also ich fand es sehr angenehm, genug Platz zum Sitzen. Besonders der Crepes-Service hatte es mir angetan...;-)

Bummel-Züge: Fand ich eigentlich enttäuschend. Wir sind zwar fit und nicht gebehindert, aber trotzdem haben wir uns öfters geärgert, weil wir lange Zeit gewartet haben und in der Zeit die Strecke längst gelaufen wären. Insbesondere als es mal regnete abends (wenn es regnet, dann heftig), wollten wir den Zug nehmen, um trocken zur Lobby zu kommen. Nach 30 Min. Wartezeit, sind wir dann doch gelaufen. Irgendwann haben wir es dann auch nicht mehr versucht. Manchmal hat man den Eindruck, die Fahrer legen mehr Wert auf ein Pläuschchen mit den Kollegen an der Lobby, als zu fahren. Aber das waren für uns Luxusprobleme. Für Leute mit eingeschränkter Mobilität kann das aber durchaus ein Ärgernis sein.

Rundreise: Wir haben zuvor eine 4tägige Rundreise mit Thomas Cook gemacht (Yucatan kompakt) und fandens 1a. U.a. Chitchen itza, Tulum , Uxmal, aber noch vieles mehr. Habens nicht bereut. Die Hotels auf der Rundreise waren spitze und auch der Bus und der Reiseleiter.

Ich hab hier einige Kritikpunkte aufgeführt. Vielleicht nimmt sich das Hotel dieses zu Herzen.
Insgesamt war es aber ein Spitzen-Urlaub und auch eine Weiterempfehlung gebe ich in jedem Fall, für jemanden, der auf solche riesigen Hotelkomplexe steht. Mir hats sehr gefallen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2012
Sehr geehrter Markus X,

Ich möchte ich Ihnen danken für die Zeit genommen, um Ihren Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei Grand Palladium mit uns zu teilen. Die Meinung unserer Kunden ist sehr wichtig für uns, denn sie hilft uns unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern.

Sie sich entschliessen uns in Zukunft erneut zu Besuchen, werden wir gerne zu Verfügung stehen.

Es wird uns eine groβe Freude sein, Ihnen in irgendeiner Weise helfen zu können.

Mit freundlichen Grüβen,

Direktorin
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir waren im Oktober da - absolute Nebensaison und das war herrlich !!
Kein Stress mit Liegen reservieren oder generell anstehen...
Jeden Morgen haben wir ein neues Traumplaetzchen am Strand entdeckt und mittags meist immer zu zweit in einer Haengematte gelegen.
Obwohl die Poolanlage RIESIG ist, waren wir die meiste Zeit am Strand, da wir abseits von Musik und Animation sein wollten - abends ist dies auch in einem der Adult Pools sehr zu geniessen!!
Es gibt ueberall Bars mit grosser Getraenkeauswahl, den ganzen Tag ueber leckere Sachen zu essen - die Spezialrestaurants sind ueberragend, aber man findet auch immer in den Buffetrestaurant was - zumal staendig irgendwelche tollen Themenabende stattfinden!!
Die Hotelzimmer sind immer in hoechstens 3-stoeckigen Gebaeuden untergebracht - man muss immer ein Stueck "durch den Jungle" um dorthin zu gelangen (v.a. Kantenah).
Ganz toll, wie viele Tiere staendig um einen sind, jedoch nie um Futter bettelnd etc.
Was mosquito bites angehtm darf man nicht zu aengstlich sein - 2,3 am Tag haben wir (ohne Schutz) bekommen :)
Wir haben zudem einen Ausflug nach Chichen Itza gemacht - sehr zu empfehlen!!
Fuer einen Traumstrandurlaub eine sehr zu empfehlende Adresse !!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Sehr geehrte Carotis,

Vielen Dank für Ihre gute Kommentare.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Waren im Juli zum zweiten Mal im Grand Palladium Kantenah. Hatten in Villa 50 in der obersten Etage ein super Zimmer mit Blick auf den Dschungel. Fast täglich besuchten uns die Nasenbären, die wir dann vom Balkon aus mit Obst gefuettert haben. Vom Strand und Essen waren wir auch begeistert. Es war bestimmt nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel

• Aufenthalt Juli 2012
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2012
Sehr geehrte 65Speedy,

Vielen Dank für eure guten Kommentare.

Recklinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir sind bereits mehrmals ins Grand Palldium in Yucatan gereist, diesmal waren wir im Hotelteil Kantenah. Der ist frisch renoviert!
Wir legen Wert auf ein Zimmer im oberen Stockwerk-das ist nie ein Problem!
Excellente Sauberkeit in allen Hotelbereichen!
Wir kenen im karibischen Raum viele Hotels ,sind seit über 20 Jahren in dieser Gegend unterwegs,und können unsere Bewertung mit fundiertem Grundwissen abgeben!
Wir empfehlen dieses Resort uneingeschränkt...
Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Es liegt innnerhalb einer wunderschönen tropischen Parkanlage,in der 80 % der Originalfauna erhalten wurden.
Uns gefallen besonders die die hier lebenden,freien einheimischen Tiere ,wie Nasenbären,Waschbären, Agutis, viele unterschiedliche Vogelarten,die man beobachten kann!
Das Hotelkonzept achtet sehr auf Ökologie,es wird viel recyclet,und Wasser gespart,und augf Ressourcen geachtet.
Die Gastronomie ist sehr gut,ein Frühstücksbuffet,das jegliche Wünsche , generell zu jeder Zeit leckeres Essen in unterschiedlichen Restaurants möglich.
Abends a la Card in 8 unterschiedlichen Restaurants , unsere Favoriten sind "Ribs and more" und das "Dorado"!
Die Möglichkeit zum Buffetbesuch ist abends auch eine Option.
Schön ist,das es soviele wundervoll angelegte Poolbereiche und den Traumstrand gibt,so das wirklich jeder Gast seinen persönlichen Lieblingsort findet, es gibt absolut genügend Liegen und Platz für alle!
Selbst in Zeiten,in denen das Hotel voll ausgelastet ist ( Ostern,Juli/August, Weihnachten).
Animation an den großen Pools, und Ruhe für alle die wollen an den Adult Pools .
Es ist egal, in welchem Hotelteil man bucht, nutzen kann man alles überall.
Wir essen mittags z.B. gerne im White Sands,weil ruhiger.
Die Wege zum Strand sind vom Kantenah am kürzesten,und vom Reviera am weitesten.Allerdings führen die Wegstrecken durch traumhafte tropische Anlagen,und sind somit schon fast ein Plus!
Schnorcheln ist durch die Nähe des Riffes toll, in 20 m vom Strand kann man schon sehr viele Fischarten bewundern,auch unterschiedliche Rochen und Barracudas sind anzutreffen.Gibt in der Karibik nicht viele Hotels,die so etwas bieten,da muss man oft mit dem Boot zum Riff rausfahren!
Cocktails an den Hotelbars sehr gut,an den Strandbars kommts auf den jeweiligen Barkeeper an- aber lecker sind sie alle!
Der Service ist super,überall freundliche Menschen,die einem den Urlaub so angenehm wie möglich machen möchten!Von morgens bis abends können wir nur positives berichten über die Restaurants, und alle anderen Bereiche!
Das Spa ist toll, morgens oder nachmittags dort Zeit zu verbringen,in einem schönen Ambiente,das ist Erholung pur!Unbedingt nutzen!
Ausflüge selber zu organisieren ist kein Problem, Mexiko ist ein sehr sicheres Reiseland. Einfach mal raus aus dem Hotel, an der Strasse in einen Collectivo setzen,und z..B. nach
" Xel Ha" , " X plore", " Tulum" oder " Croco Cun" fahren.
Siaan Kaan ,Isla Contoy und Isla Holbox empfehlen wir allen Naturfreunden,die Flora und Fauna lieben.
In Siaan Kaan gibt es freie Delphine zu sehen,Schildkröten,und viele Vogelarten!
Wer zwischen Mitte Juni und Mitte September in Yucatan unterwegs ist, sollte UNBEDINGT mit Whale Sharks schnorcheln,es ist ein Erlebnis,diese freien Wesen direkt neben einem schwimmen zu sehen!
Wer einkaufen möchte,fährt entweder anch Playa del Carmen,zur 5. Avenue,doer gibts Trubel und Tourikram, oder in das *Centro Maya* Shopping Mall,dort gibts auch einiges zu bummeln und schauen! (Collectivo - Richtung Playa,auf der linken Seite).
Also wir wünschen viel Spaß in Yucatan, Hasta Luegeo,
Kerstin und Andre!

Zimmertipp: Kantenah -- kurze Wege ,frisch renoviert, ansonsten alle Hotelteile gleich gut! Obere Etagen biete ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Verehrte Kerstin und Andre,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Grand Palladium.

Ich freue mich, zu wissen, dass sie hatten einen schönen Urlaub bei uns.

Falls Sie noch Fragen oder Kommentare haben, kontaktieren Sie uns, bitte.

Mit besten grüssen
Scharbeutz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Grand Palladium liegt an der mexikanischen Riviera Maya etwa 1 1/2 Stunden Fahrzeit vom Flughafen Cancun in Richtung Tulum und eine halbe Stunde von Playa del Carmen entfernt. Mit seinen vier miteinander verbundenen Hotelkomplexen, Kantenah, Colonial, White Sands und Riviera besticht die Anlage nicht nur durch ihren langen feinsandigen Strand und was besonders wichtig ist, die vielen schattenspendenden Palmen, sondern vor allem auch durch die Naturbelassenheit. Keine Bettenburgen, sondern zwei- und dreistöckige Gebäude mit ca. 12 bis 15 modern und großzügig eingerichteten geräumigen Hotelzimmern mit Balkons, die sich geschmackvoll in die ehemalige Dschungel-Landschaft einfügen, zeichnen diese weiträumige Anlage aus. Neben dem weitläufigen Strand und zwei riesigen Poolanlagen gibt es noch etliche kleinere Pools, eine tolle Spa- und Wellnesslandschaft mit Fitnessräumen sowie Kinderspielplätze und -pools. Bequeme Liegen sind sowohl am Strand als auch an den Pools reichlich vorhanden, sodass das ominöse Liegenbelegen auch bei Vollbelegung des Resorts entfällt. Und nun ein Hinweis zu "All inclusive": Mit Ausname spezieller Weine in den Spezialitätenrestaurants sind sämtliche Gerichte und Getränke im all incl. Preis enthalten. Für das leibliche und "geistige" Wohl ist somit bestens gesorgt. Eine Vielzahl von Buffetrestaurants und einzelnen Themenrestaurants zeichnen sich durch die hervorragende Qualität, Frische und Ausgewogenheit ihres Angebots aus, daß seinesgleichen sucht. Ähnliches gilt für die Getränkeauswahl an den Bars. Beides ist nur schwer zu übertreffen und nimmt es sicherlich mit jeder Kreuzfahrt auf. Besonders zu erwähnen sind vor allem aber auch die Aktivitäten der zahlreichen Animateure an den Pools, die Kinderbetreuung, das Angebot für jugendliche Besucher sowie die abendlichen und sehr professionellen Shows und Veranstaltungen in den Theatern des Colonial und Riviera, die zeitlich so auf einander abgestimmt sind, daß die Gäste beide Shows besuchen können. Nach drei Urlauben im Palladium Colonial wie auch im Kantenah freuen sich unsere Enkel und wir bereits auf das nächste Mal.

• Aufenthalt April 2012, Familie
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2012
Sehr geehrte stoertebecker,

Vielen Dank für den Austausch mit uns Ihre Kommentare zu Ihrem Urlaub in Grand Palladium.

Banesa M ° Burque
Hohen Neuendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Der Hotelkomplex aus vier Hotels hat uns richtig gut gefallen - sehr schöne weiträumige Anlage mit viel Grün. Große, saubere Zimmer und super Essen für jeden Geschmack. Weder Strand noch Pools waren überlaufen, wir haben zu jeder Tageszeit einen Platz gefunden. Wer es eher ruhiger mag, geht nicht an den Hauptpool, sondern an einen der anderen oder an den Strand. Sehr empfehlenswert sind auch die Spezialitätenrestaurants. Überall sehr freundliche und gute Bedienung. nach Tulum oder Playa del Carmen kommt man bequem und presiwert mit dem Sammeltaxi von der Straße.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Liebe Kerstin R,

Vielen Dank für eure guten Kommentare. Ich bin froh, dir hat dein vacacones uns.

Banesa Mª Burque
Resident Director

Sie waren bereits im Grand Palladium Kantenah Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Kantenah Resort and Spa

Anschrift: Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km, 256-100 | Municipio Solidaridad, Akumal 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Akumal
Nr. 3 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 5 der besten Resorts in Akumal
Nr. 6 der Spa-Hotels in Akumal
Nr. 6 der Strandhotels in Akumal
Nr. 9 der Familienhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Kantenah Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Expedia, HotelTravel.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Kantenah Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kantenah Palladium Grand Hotel
Palladium Grand Resort
Hotel Grand Palladium Kantenah
Palladium Kantenah
Grand Maya Palladium Riviera

Wenn Sie Grand Palladium Kantenah Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.