“Herrlicher Honeymooner” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Kantenah Resort and Spa

Grand Palladium Kantenah Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Kantenah Resort and Spa
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km, 256-100 | Municipio Solidaridad, Akumal 77710, Mexiko   |
Nr. 7 von 20 Hotels in Akumal
Mainz
“Herrlicher Honeymooner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir waren im Oktober da - absolute Nebensaison und das war herrlich !!
Kein Stress mit Liegen reservieren oder generell anstehen...
Jeden Morgen haben wir ein neues Traumplaetzchen am Strand entdeckt und mittags meist immer zu zweit in einer Haengematte gelegen.
Obwohl die Poolanlage RIESIG ist, waren wir die meiste Zeit am Strand, da wir abseits von Musik und Animation sein wollten - abends ist dies auch in einem der Adult Pools sehr zu geniessen!!
Es gibt ueberall Bars mit grosser Getraenkeauswahl, den ganzen Tag ueber leckere Sachen zu essen - die Spezialrestaurants sind ueberragend, aber man findet auch immer in den Buffetrestaurant was - zumal staendig irgendwelche tollen Themenabende stattfinden!!
Die Hotelzimmer sind immer in hoechstens 3-stoeckigen Gebaeuden untergebracht - man muss immer ein Stueck "durch den Jungle" um dorthin zu gelangen (v.a. Kantenah).
Ganz toll, wie viele Tiere staendig um einen sind, jedoch nie um Futter bettelnd etc.
Was mosquito bites angehtm darf man nicht zu aengstlich sein - 2,3 am Tag haben wir (ohne Schutz) bekommen :)
Wir haben zudem einen Ausflug nach Chichen Itza gemacht - sehr zu empfehlen!!
Fuer einen Traumstrandurlaub eine sehr zu empfehlende Adresse !!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Sehr geehrte Carotis,

Vielen Dank für Ihre gute Kommentare.

Banesa Burque

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Waren im Juli zum zweiten Mal im Grand Palladium Kantenah. Hatten in Villa 50 in der obersten Etage ein super Zimmer mit Blick auf den Dschungel. Fast täglich besuchten uns die Nasenbären, die wir dann vom Balkon aus mit Obst gefuettert haben. Vom Strand und Essen waren wir auch begeistert. Es war bestimmt nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel

• Aufenthalt Juli 2012
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2012
Sehr geehrte 65Speedy,

Vielen Dank für eure guten Kommentare.

Banesa Burque
Recklinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir sind bereits mehrmals ins Grand Palldium in Yucatan gereist, diesmal waren wir im Hotelteil Kantenah. Der ist frisch renoviert!
Wir legen Wert auf ein Zimmer im oberen Stockwerk-das ist nie ein Problem!
Excellente Sauberkeit in allen Hotelbereichen!
Wir kenen im karibischen Raum viele Hotels ,sind seit über 20 Jahren in dieser Gegend unterwegs,und können unsere Bewertung mit fundiertem Grundwissen abgeben!
Wir empfehlen dieses Resort uneingeschränkt...
Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Es liegt innnerhalb einer wunderschönen tropischen Parkanlage,in der 80 % der Originalfauna erhalten wurden.
Uns gefallen besonders die die hier lebenden,freien einheimischen Tiere ,wie Nasenbären,Waschbären, Agutis, viele unterschiedliche Vogelarten,die man beobachten kann!
Das Hotelkonzept achtet sehr auf Ökologie,es wird viel recyclet,und Wasser gespart,und augf Ressourcen geachtet.
Die Gastronomie ist sehr gut,ein Frühstücksbuffet,das jegliche Wünsche , generell zu jeder Zeit leckeres Essen in unterschiedlichen Restaurants möglich.
Abends a la Card in 8 unterschiedlichen Restaurants , unsere Favoriten sind "Ribs and more" und das "Dorado"!
Die Möglichkeit zum Buffetbesuch ist abends auch eine Option.
Schön ist,das es soviele wundervoll angelegte Poolbereiche und den Traumstrand gibt,so das wirklich jeder Gast seinen persönlichen Lieblingsort findet, es gibt absolut genügend Liegen und Platz für alle!
Selbst in Zeiten,in denen das Hotel voll ausgelastet ist ( Ostern,Juli/August, Weihnachten).
Animation an den großen Pools, und Ruhe für alle die wollen an den Adult Pools .
Es ist egal, in welchem Hotelteil man bucht, nutzen kann man alles überall.
Wir essen mittags z.B. gerne im White Sands,weil ruhiger.
Die Wege zum Strand sind vom Kantenah am kürzesten,und vom Reviera am weitesten.Allerdings führen die Wegstrecken durch traumhafte tropische Anlagen,und sind somit schon fast ein Plus!
Schnorcheln ist durch die Nähe des Riffes toll, in 20 m vom Strand kann man schon sehr viele Fischarten bewundern,auch unterschiedliche Rochen und Barracudas sind anzutreffen.Gibt in der Karibik nicht viele Hotels,die so etwas bieten,da muss man oft mit dem Boot zum Riff rausfahren!
Cocktails an den Hotelbars sehr gut,an den Strandbars kommts auf den jeweiligen Barkeeper an- aber lecker sind sie alle!
Der Service ist super,überall freundliche Menschen,die einem den Urlaub so angenehm wie möglich machen möchten!Von morgens bis abends können wir nur positives berichten über die Restaurants, und alle anderen Bereiche!
Das Spa ist toll, morgens oder nachmittags dort Zeit zu verbringen,in einem schönen Ambiente,das ist Erholung pur!Unbedingt nutzen!
Ausflüge selber zu organisieren ist kein Problem, Mexiko ist ein sehr sicheres Reiseland. Einfach mal raus aus dem Hotel, an der Strasse in einen Collectivo setzen,und z..B. nach
" Xel Ha" , " X plore", " Tulum" oder " Croco Cun" fahren.
Siaan Kaan ,Isla Contoy und Isla Holbox empfehlen wir allen Naturfreunden,die Flora und Fauna lieben.
In Siaan Kaan gibt es freie Delphine zu sehen,Schildkröten,und viele Vogelarten!
Wer zwischen Mitte Juni und Mitte September in Yucatan unterwegs ist, sollte UNBEDINGT mit Whale Sharks schnorcheln,es ist ein Erlebnis,diese freien Wesen direkt neben einem schwimmen zu sehen!
Wer einkaufen möchte,fährt entweder anch Playa del Carmen,zur 5. Avenue,doer gibts Trubel und Tourikram, oder in das *Centro Maya* Shopping Mall,dort gibts auch einiges zu bummeln und schauen! (Collectivo - Richtung Playa,auf der linken Seite).
Also wir wünschen viel Spaß in Yucatan, Hasta Luegeo,
Kerstin und Andre!

Zimmertipp: Kantenah -- kurze Wege ,frisch renoviert, ansonsten alle Hotelteile gleich gut! Obere Etagen biete ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Verehrte Kerstin und Andre,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Grand Palladium.

Ich freue mich, zu wissen, dass sie hatten einen schönen Urlaub bei uns.

Falls Sie noch Fragen oder Kommentare haben, kontaktieren Sie uns, bitte.

Mit besten grüssen
Scharbeutz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Grand Palladium liegt an der mexikanischen Riviera Maya etwa 1 1/2 Stunden Fahrzeit vom Flughafen Cancun in Richtung Tulum und eine halbe Stunde von Playa del Carmen entfernt. Mit seinen vier miteinander verbundenen Hotelkomplexen, Kantenah, Colonial, White Sands und Riviera besticht die Anlage nicht nur durch ihren langen feinsandigen Strand und was besonders wichtig ist, die vielen schattenspendenden Palmen, sondern vor allem auch durch die Naturbelassenheit. Keine Bettenburgen, sondern zwei- und dreistöckige Gebäude mit ca. 12 bis 15 modern und großzügig eingerichteten geräumigen Hotelzimmern mit Balkons, die sich geschmackvoll in die ehemalige Dschungel-Landschaft einfügen, zeichnen diese weiträumige Anlage aus. Neben dem weitläufigen Strand und zwei riesigen Poolanlagen gibt es noch etliche kleinere Pools, eine tolle Spa- und Wellnesslandschaft mit Fitnessräumen sowie Kinderspielplätze und -pools. Bequeme Liegen sind sowohl am Strand als auch an den Pools reichlich vorhanden, sodass das ominöse Liegenbelegen auch bei Vollbelegung des Resorts entfällt. Und nun ein Hinweis zu "All inclusive": Mit Ausname spezieller Weine in den Spezialitätenrestaurants sind sämtliche Gerichte und Getränke im all incl. Preis enthalten. Für das leibliche und "geistige" Wohl ist somit bestens gesorgt. Eine Vielzahl von Buffetrestaurants und einzelnen Themenrestaurants zeichnen sich durch die hervorragende Qualität, Frische und Ausgewogenheit ihres Angebots aus, daß seinesgleichen sucht. Ähnliches gilt für die Getränkeauswahl an den Bars. Beides ist nur schwer zu übertreffen und nimmt es sicherlich mit jeder Kreuzfahrt auf. Besonders zu erwähnen sind vor allem aber auch die Aktivitäten der zahlreichen Animateure an den Pools, die Kinderbetreuung, das Angebot für jugendliche Besucher sowie die abendlichen und sehr professionellen Shows und Veranstaltungen in den Theatern des Colonial und Riviera, die zeitlich so auf einander abgestimmt sind, daß die Gäste beide Shows besuchen können. Nach drei Urlauben im Palladium Colonial wie auch im Kantenah freuen sich unsere Enkel und wir bereits auf das nächste Mal.

• Aufenthalt April 2012, Familie
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2012
Sehr geehrte stoertebecker,

Vielen Dank für den Austausch mit uns Ihre Kommentare zu Ihrem Urlaub in Grand Palladium.

Banesa M ° Burque
Hohen Neuendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Der Hotelkomplex aus vier Hotels hat uns richtig gut gefallen - sehr schöne weiträumige Anlage mit viel Grün. Große, saubere Zimmer und super Essen für jeden Geschmack. Weder Strand noch Pools waren überlaufen, wir haben zu jeder Tageszeit einen Platz gefunden. Wer es eher ruhiger mag, geht nicht an den Hauptpool, sondern an einen der anderen oder an den Strand. Sehr empfehlenswert sind auch die Spezialitätenrestaurants. Überall sehr freundliche und gute Bedienung. nach Tulum oder Playa del Carmen kommt man bequem und presiwert mit dem Sammeltaxi von der Straße.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Liebe Kerstin R,

Vielen Dank für eure guten Kommentare. Ich bin froh, dir hat dein vacacones uns.

Banesa Mª Burque
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

2007, 2011 und auch dieses Jahr 2012 wieder dieses Hotel. Das sagt ja wohl alles. Tolles Wetter, super Strand, schönes Hotel und bestes Personal. Essen und Getränke sind auch super. Cocktails werden immer frisch gemixt, Bier ist schön kalt und die Abendunterhaltung lässt einen lange in der Lobby oder Bar verweilen. Die Zimmer im Erdgeschoss sind nicht so schön, da hellhörig und etwas dunkel durch den Urwald drum herum. Bevorzugen das Obergeschoss. Da bleibt man fit :-) Man kann im gesamten Komplex schwimmen gehen, überall was trinken und essen und man trifft immer nette, entspannte Menschen. Das Kantenah ist das günstigste aus dieser Anlage, aber aus unserer Sicht das schönste und best gelegene, was die Wege zum Strand und Restaurants angeht. Also, bucht und überzeugt euch selbst. Schönen Urlaub!

Zimmertipp: Suiten sind schön, aber für 2 Personen reicht ein einfaches Doppelzimmer. Obergeschoss ruhiger und ...
  • Aufenthalt August 2011, Paar
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrte AnjaMEX11,

Dank für das Teilen mit uns Ihre Kommentare. Ich bin froh, er hat einen guten Urlaub bei uns hatten, noch einmal unterschreiben.

Banesa Mª Burque
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir haben im Rahmen unserer Hochzeitsreise zuerst eine Rundreise gemacht und anschließend einen 10-tägigen Aufenhalt im Grand Palladium Kantenah gehabt.

Das Hotel war für uns perfekt. Aufgrund unserer Flitterwochen hatten wir ein kostenloses Zimmer-Upgrade und Obstkorb und Tequlia auf dem Zimmer. Zudem hatten wir noch ein Candle-Light-Dinner inklusive (dies war das einzige, was uns mißfallen hat, da wir hier mit einem anderen Flitterpaar zusammen gesetzt wurden, während wir sonst immer unseren Tisch allein hatten - reduziert halt die Romantik).

Die Gesamt-Anlage, die neben dem Kantenah noch drei weitere Hotels umfasst, ist sehr weitläufig (man bekommt im Zimmer nichts von Pools oder Restaurants mit) und ist wunderschön in die Natur eingebunden.

Wir haben in den 10 Tagen die Anlage nur noch zweimal verlassen: einmal sind wir mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel abfährt nach Playa del Carmen gefahren und ein zweites Mal haben wir ebenfalls per Bus einen Ausflug nach Xcaret gemacht. Die übrige Zeit haben wir den Aufenthalt im Hotel einfach genossen (Strand und Pools sind wunderschön) und hin und wieder mal bei der einen oder anderen Animation teilgenommen.

Besucher der Hotels können alle Restaurants der 4 Hotels der Anlage nutzen. Es gibt 8 verschiedene a la Carte-Restaurants und 8 Buffet-Restaurants. Außerdem haben wir uns einmal für ein Strand-BBQ angemeldet, was ebenfalls hervorragend war.

Wir werden irgendwann wieder hinfahren!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Grand Palladium Kantenah Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Kantenah Resort and Spa

Anschrift: Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km, 256-100 | Municipio Solidaridad, Akumal 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Akumal
Nr. 3 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 5 der besten Resorts in Akumal
Nr. 5 der Strandhotels in Akumal
Nr. 6 der Spa-Hotels in Akumal
Nr. 9 der Familienhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Palladium Kantenah Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Kantenah Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Kantenah Hotel Akumal
Palladium Grand Resort
Hotel Grand Palladium Kantenah
Palladium Kantenah
Grand Maya Palladium Riviera

Wenn Sie Grand Palladium Kantenah Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.