“Eine der schönsten Resortanlagen Mexicos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Kantenah Resort and Spa

Grand Palladium Kantenah Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Kantenah Resort and Spa
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km, 256-100 | Municipio Solidaridad, Akumal 77710, Mexiko   |
Webcome Package PHG
Nr. 7 von 20 Hotels in Akumal
Zertifikat für Exzellenz 2014
Scharbeutz, Deutschland
“Eine der schönsten Resortanlagen Mexicos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Grand Palladium liegt an der mexikanischen Riviera Maya etwa 1 1/2 Stunden Fahrzeit vom Flughafen Cancun in Richtung Tulum und eine halbe Stunde von Playa del Carmen entfernt. Mit seinen vier miteinander verbundenen Hotelkomplexen, Kantenah, Colonial, White Sands und Riviera besticht die Anlage nicht nur durch ihren langen feinsandigen Strand und was besonders wichtig ist, die vielen schattenspendenden Palmen, sondern vor allem auch durch die Naturbelassenheit. Keine Bettenburgen, sondern zwei- und dreistöckige Gebäude mit ca. 12 bis 15 modern und großzügig eingerichteten geräumigen Hotelzimmern mit Balkons, die sich geschmackvoll in die ehemalige Dschungel-Landschaft einfügen, zeichnen diese weiträumige Anlage aus. Neben dem weitläufigen Strand und zwei riesigen Poolanlagen gibt es noch etliche kleinere Pools, eine tolle Spa- und Wellnesslandschaft mit Fitnessräumen sowie Kinderspielplätze und -pools. Bequeme Liegen sind sowohl am Strand als auch an den Pools reichlich vorhanden, sodass das ominöse Liegenbelegen auch bei Vollbelegung des Resorts entfällt. Und nun ein Hinweis zu "All inclusive": Mit Ausname spezieller Weine in den Spezialitätenrestaurants sind sämtliche Gerichte und Getränke im all incl. Preis enthalten. Für das leibliche und "geistige" Wohl ist somit bestens gesorgt. Eine Vielzahl von Buffetrestaurants und einzelnen Themenrestaurants zeichnen sich durch die hervorragende Qualität, Frische und Ausgewogenheit ihres Angebots aus, daß seinesgleichen sucht. Ähnliches gilt für die Getränkeauswahl an den Bars. Beides ist nur schwer zu übertreffen und nimmt es sicherlich mit jeder Kreuzfahrt auf. Besonders zu erwähnen sind vor allem aber auch die Aktivitäten der zahlreichen Animateure an den Pools, die Kinderbetreuung, das Angebot für jugendliche Besucher sowie die abendlichen und sehr professionellen Shows und Veranstaltungen in den Theatern des Colonial und Riviera, die zeitlich so auf einander abgestimmt sind, daß die Gäste beide Shows besuchen können. Nach drei Urlauben im Palladium Colonial wie auch im Kantenah freuen sich unsere Enkel und wir bereits auf das nächste Mal.

• Aufenthalt April 2012, Familie
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2012
Sehr geehrte stoertebecker,

Vielen Dank für den Austausch mit uns Ihre Kommentare zu Ihrem Urlaub in Grand Palladium.

Banesa M ° Burque

Hohen Neuendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Der Hotelkomplex aus vier Hotels hat uns richtig gut gefallen - sehr schöne weiträumige Anlage mit viel Grün. Große, saubere Zimmer und super Essen für jeden Geschmack. Weder Strand noch Pools waren überlaufen, wir haben zu jeder Tageszeit einen Platz gefunden. Wer es eher ruhiger mag, geht nicht an den Hauptpool, sondern an einen der anderen oder an den Strand. Sehr empfehlenswert sind auch die Spezialitätenrestaurants. Überall sehr freundliche und gute Bedienung. nach Tulum oder Playa del Carmen kommt man bequem und presiwert mit dem Sammeltaxi von der Straße.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Liebe Kerstin R,

Vielen Dank für eure guten Kommentare. Ich bin froh, dir hat dein vacacones uns.

Banesa Mª Burque
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

2007, 2011 und auch dieses Jahr 2012 wieder dieses Hotel. Das sagt ja wohl alles. Tolles Wetter, super Strand, schönes Hotel und bestes Personal. Essen und Getränke sind auch super. Cocktails werden immer frisch gemixt, Bier ist schön kalt und die Abendunterhaltung lässt einen lange in der Lobby oder Bar verweilen. Die Zimmer im Erdgeschoss sind nicht so schön, da hellhörig und etwas dunkel durch den Urwald drum herum. Bevorzugen das Obergeschoss. Da bleibt man fit :-) Man kann im gesamten Komplex schwimmen gehen, überall was trinken und essen und man trifft immer nette, entspannte Menschen. Das Kantenah ist das günstigste aus dieser Anlage, aber aus unserer Sicht das schönste und best gelegene, was die Wege zum Strand und Restaurants angeht. Also, bucht und überzeugt euch selbst. Schönen Urlaub!

Zimmertipp: Suiten sind schön, aber für 2 Personen reicht ein einfaches Doppelzimmer. Obergeschoss ruhiger und ...
  • Aufenthalt August 2011, Paar
ColonialKantenah, Gerente von Grand Palladium Kantenah Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrte AnjaMEX11,

Dank für das Teilen mit uns Ihre Kommentare. Ich bin froh, er hat einen guten Urlaub bei uns hatten, noch einmal unterschreiben.

Banesa Mª Burque
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir haben im Rahmen unserer Hochzeitsreise zuerst eine Rundreise gemacht und anschließend einen 10-tägigen Aufenhalt im Grand Palladium Kantenah gehabt.

Das Hotel war für uns perfekt. Aufgrund unserer Flitterwochen hatten wir ein kostenloses Zimmer-Upgrade und Obstkorb und Tequlia auf dem Zimmer. Zudem hatten wir noch ein Candle-Light-Dinner inklusive (dies war das einzige, was uns mißfallen hat, da wir hier mit einem anderen Flitterpaar zusammen gesetzt wurden, während wir sonst immer unseren Tisch allein hatten - reduziert halt die Romantik).

Die Gesamt-Anlage, die neben dem Kantenah noch drei weitere Hotels umfasst, ist sehr weitläufig (man bekommt im Zimmer nichts von Pools oder Restaurants mit) und ist wunderschön in die Natur eingebunden.

Wir haben in den 10 Tagen die Anlage nur noch zweimal verlassen: einmal sind wir mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel abfährt nach Playa del Carmen gefahren und ein zweites Mal haben wir ebenfalls per Bus einen Ausflug nach Xcaret gemacht. Die übrige Zeit haben wir den Aufenthalt im Hotel einfach genossen (Strand und Pools sind wunderschön) und hin und wieder mal bei der einen oder anderen Animation teilgenommen.

Besucher der Hotels können alle Restaurants der 4 Hotels der Anlage nutzen. Es gibt 8 verschiedene a la Carte-Restaurants und 8 Buffet-Restaurants. Außerdem haben wir uns einmal für ein Strand-BBQ angemeldet, was ebenfalls hervorragend war.

Wir werden irgendwann wieder hinfahren!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Super Hotel, sehr sauber, super-leckeres Essen!
Toller Wellness-Bereich, mehrere Tennisplätze.
Schöner Strand, im Meer aber leider teilweise Algen.
Liegt etwas abseits, aber mit einem Mietwagen kann alles gut erreicht werden.
Gute Ausschilderung, Navi nicht nötig.
Man kann im Hotel jeden Tag in einem anderen Restaurant essen gehen, wenn man möchte. Leider hatten im Mai nicht alle auf, da es keine Hauptreisezeit war.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Rechtenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Die Anlage ist sehr schön an der Riviera May gelegen und von Cancun mit dem Fahrzeug in ca. 1Std. erreichbar. Die Anlage ist sehr luxeriös und es ist eine Buchung mit "Alles Inclusive" zu empfehlen. Es gibt verschiedene Restaurant in der Anlage, welche "Alles Inlusive" a`la card bieten (Kein Buffett zum Abendessen!) Die Bars bieten die verschiedendsten Coctails, wobei hier nicht billiger Fusel verwendet wird. Der Strand ist traumhaft und der Pool riesig.
Für Familien gibt es einen Kinder-Club, der auch schon Babies ab einem Jahr aufnimmt. Die Maya-Festung TULUM, Wasserparks und der Touristenort PLAYA DEL CARMEN sind ca. 30 Minuten entfernt.
Die Kosten liegen deutlich unterdem, was für vergleichbares in Europa bezahlt wird. Das heißt die Anlage ist wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Fantastische Lage, direkt am langen weißen Sandstrand. Sonnen, Schnorcheln, Schwimmen, Surfen etc. etc. direkt vor Ort möglich. Super Animationsprogramm mit Sport, Spiel und Shows. Gutes Essen - unbedingt das Fischrestaurant am Strand ausprobieren!
Anlage sehr schön, unterschiedlich Stile aber alles schön in die Umgebung eingepasst, definitiv keine Betonbunker wie anderswo bereits beobachtet. Zimmer gut, aureichend groß, klimatisiert und sauber.
Jetzt zu den Negativseiten: 1) Bei unserer Ankunft haben wir rund 1 Stunde darauf gewartet, dass jemand den Strom in unserem Zimmer einschaltete. Wir saßen im dunklen Zimmer ohne Schlüssel ohne Licht und mussten ganze dreimal anrufen, bis nach einer Stunde endlich das Problem behoben war. 2) Bei unserer Abreise wurden wir nicht abgeholt wie angekündigt (Weg vom Zimmer zur Rezeption ca. 1km, daher werden Gäste mit Gepäck gebracht und abgeholt) und warteten erneut fast eine Stunde und drei Anrufe auf jemanden der uns mit dem Gepäck abholte. Glücklicherweise hatten wir genug Zeit eingplant, um nicht am Ende noch unseren Flug zu verpassen. 3) Wir hatten uns zu einem Strandbarbecue angemeldet zu dem lockere Kleidung gewünscht/erlaubt war. Leider fiel dieses wegen Regens aus und wir sollten in einem Restaurant im Haupthaus essen. Dort wurde man allerdings mit kurzer Hose und Poloshirt nicht eingelassen (Kleidungsvorschrif sind lange Hosen). Auch nach Erklärung der Situation mit dem ausgefallenen Strandbarbecue ließ man nicht mit sich reden, so dass ich an diesem Tag nicht ins Restaurant kam.
Alles in allem ein super schöner Aufenthalt mit sehr wenigen Problemen, die meiner Meinung nach durch Personalschulung und Organisationsoptimierung in den Griff zu bekommen sind.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Grand Palladium Kantenah Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Kantenah Resort and Spa

Anschrift: Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km, 256-100 | Municipio Solidaridad, Akumal 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Akumal
Nr. 4 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 5 der besten Resorts in Akumal
Nr. 6 der Strandhotels in Akumal
Nr. 6 der Spa-Hotels in Akumal
Nr. 7 der Familienhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Palladium Kantenah Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Kantenah Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Kantenah Hotel Akumal
Palladium Grand Resort
Hotel Grand Palladium Kantenah
Palladium Kantenah
Grand Maya Palladium Riviera

Wenn Sie Grand Palladium Kantenah Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.