“immer,immer wieder!” 5 von 5 Sternen

30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 21 Hotels in Akumal
“immer,immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

wir haben uns so wohl gefuehlt, dass wir zweimal verlaengert haben. die lage, das schoene zimmer und die aussicht aufs meer....herrlich. auch fanden wir es sehr gut, dass man uns mit tipps bzgl. der meeresschildkroeten versorgt hat und auf deren schutz achtet. das restaurant la buena vida neben dran ist sehr zu empfehlen. wir haben taeglich dort gegessen. einfach lecker.

Aufenthalt August 2014, Familie

Bad Waldsee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Super Hotel mit einem unvergesslichen Meerblick !!!
Alle Zimmer sind auf Meerseite ausgerichtet und sauber.
Zum baden eignet sich die Bucht leider nicht so aber dafür zum schnorcheln.

Nur einige Meter befindet sich eine tolle Bar mit super leckerem Essen und
tolles Cocktails.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir machten in Akumal, im Vista del Mar im Februar 2013 für 2 Wochen Urlaub. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Gesucht und gefunden haben wir eine Möglichkeit, ruhig und stressfrei direkt am Meer 2 Wochen Urlaub zu verbringen. Wir hatten ein schönes Zimmer im ersten Stock mit Balkon und Traumblick aufs Meer, direkt am Strand der Halfmoon-Bay. Das Zimmer hatte 2 Betten, Kühlschrank, TV, Kaffeemaschine, Klimaanlage. Der Zimmerservice war excellent. Im Haus ist noch ein kleiner Laden, um das Nötigste zu besorgen. Der nächste Supermarkt ist in Akumal (10 Min. zu Fuß). 100m weiter das tolle Restaurant Buena Vida im Karibik-Style. Dort hervorragendes Essen bei Traumkulisse.
Das Schnorchelerlebnis dort hat leider etwas gelitten. Es ist zwar immer noch gut, aber kein Vergleich mehr wie vor 10 Jahren. Wir schnorchelten gerne vor der Haustüre in der Halfmoon-Bay, in Akumal oder in der Lagune Yalku (12,-$ Eintritt). Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir haben die letzten Tage unserer Mexikoreise in Akumal verbracht. Die Unterkunft liegt an der Half Moon Bay, die Zimmer sind sehr sauber und mit Klimaanlage, Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet.
Der absolute Hammer ist der Balkon, er befindet sich quasi direkt am Strand!! Das Preis - Leistungsverhältnis war das Beste das uns auf unserer Reise untergekommen ist!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Gemütliche, saubere Zimmer direkt am Strand. Es lohnt sich, möglichst ein Zimmer im Erdgeschoss zu buchen um den direkten Zugang zum Strand zu genießen (schließt sich nahtlos an die kleine Terasse an, Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden). Der Strand ist relativ felsig, Badeschuhe daher empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Tolle Lage
  • Aufenthalt Mai 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Seattle, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Wir hatten das Zimmer 301 im Hotel Vista del Mar. Wir konnten keinen üblen Geruch feststellen (ältere Bewertung), keine Insekten, im Zimmer war immer Trinkwasser vorhanden. Das Zimmer war klein, aber das hat uns nicht gestört - wir waren sowieso nicht dort, um im Zimmer herumzusitzen. Das Schnorcheln war nicht so toll - aber wir sind auch vom Schnorcheln auf Maui etwas verwöhnt. Der Strand ist wunderschön, es ist jedoch schwer bei all den Steinen ins Wasser zu gelangen. Der Lärm vom nahegelegenen Restaurant hat uns überhaupt nicht gestört (haben wir nicht einmal bemerkt), das Essen ist ziemlich durchschnittlich dort, außer den hervorragenden Rind Fajitas (Abendessen) und Rind Tacos (Mittagessen). Die Yal-ku Lagune war eine Enttäuschung - düsteres Wasser und sehr wenig Fische. Akumal war ein toller Ausgangspunkt für unsere Tagesausflüge - Tulum, die cenotes, der Dschungel. Einmal hatte unser Gebäude kein Wasser mehr, also mussten alle Leute Plastikeimer voll Wasser aus der Dusche des anderen Gebäudes herübertragen :-). Aber nach nur ein paar Stunden lief das Wasser wieder...

up north Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Alle Zimmer im Hotel Vista del Mal bieten einen Blick auf die Half Moon Bay von Nord-Akumal. Obwohl die Zimmer klein sind, bieten sie eine spektakuläre Aussicht auf das Meer und befinden sich nur einige Meter vom Ufer entfernt. An ruhigen Tagen ist das Schnorcheln in der Half Moon Bay sehr schön. Wenn Sie ein Freund von Frieden und Ruhe sind, ist dieses Hotel eine gute Wahl. Der Spaziergang nach Akumal selbst dauert etwa 20 Minuten. Dort finden Sie eine größere Auswahl an Restaurants und Aktivitäten. Aber das Restaurant direkt neben dem Vista ist auch sehr gut zum Essen und Trinken. Eine Tür weiter kann man außerdem Schnorchel- und Tauchausrüstungen ausleihen. Unsere einzige Beschwerde wäre der schwache Wasserdruck in den Duschen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Akumal.
Hotel Akumal Caribe
Las Villas Akumal
Las Villas Akumal
Nr. 1 von 7 in Akumal
Luxury Bahia Principe Akumal Don Pablo Collection

Sie waren bereits im Del Sol Beachfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Del Sol Beachfront

Anschrift: Lot 35 Seccion F, Akumal 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Akumal
Nr. 5 der Strandhotels in Akumal
Nr. 11 der Familienhotels in Akumal
Nr. 13 der Romantikhotels in Akumal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Del Sol Beachfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vista Del Mar Akumal
Del Sol Beachfront Akumal, Riviera Maya, Mexiko
Vista Del Mar Akumal
Vista Del Mar Hotel Akumal

Wenn Sie Del Sol Beachfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.