“Schöne Zimmer direkt am Strand” 5 von 5 Sternen

Vista del Mar Hotel
south end of Half Moon Bay, Akumal 77710, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 20 Hotels in Akumal
“Schöne Zimmer direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Gemütliche, saubere Zimmer direkt am Strand. Es lohnt sich, möglichst ein Zimmer im Erdgeschoss zu buchen um den direkten Zugang zum Strand zu genießen (schließt sich nahtlos an die kleine Terasse an, Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden). Der Strand ist relativ felsig, Badeschuhe daher empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Tolle Lage
  • Aufenthalt Mai 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Seattle, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Wir hatten das Zimmer 301 im Hotel Vista del Mar. Wir konnten keinen üblen Geruch feststellen (ältere Bewertung), keine Insekten, im Zimmer war immer Trinkwasser vorhanden. Das Zimmer war klein, aber das hat uns nicht gestört - wir waren sowieso nicht dort, um im Zimmer herumzusitzen. Das Schnorcheln war nicht so toll - aber wir sind auch vom Schnorcheln auf Maui etwas verwöhnt. Der Strand ist wunderschön, es ist jedoch schwer bei all den Steinen ins Wasser zu gelangen. Der Lärm vom nahegelegenen Restaurant hat uns überhaupt nicht gestört (haben wir nicht einmal bemerkt), das Essen ist ziemlich durchschnittlich dort, außer den hervorragenden Rind Fajitas (Abendessen) und Rind Tacos (Mittagessen). Die Yal-ku Lagune war eine Enttäuschung - düsteres Wasser und sehr wenig Fische. Akumal war ein toller Ausgangspunkt für unsere Tagesausflüge - Tulum, die cenotes, der Dschungel. Einmal hatte unser Gebäude kein Wasser mehr, also mussten alle Leute Plastikeimer voll Wasser aus der Dusche des anderen Gebäudes herübertragen :-). Aber nach nur ein paar Stunden lief das Wasser wieder...

up north Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Alle Zimmer im Hotel Vista del Mal bieten einen Blick auf die Half Moon Bay von Nord-Akumal. Obwohl die Zimmer klein sind, bieten sie eine spektakuläre Aussicht auf das Meer und befinden sich nur einige Meter vom Ufer entfernt. An ruhigen Tagen ist das Schnorcheln in der Half Moon Bay sehr schön. Wenn Sie ein Freund von Frieden und Ruhe sind, ist dieses Hotel eine gute Wahl. Der Spaziergang nach Akumal selbst dauert etwa 20 Minuten. Dort finden Sie eine größere Auswahl an Restaurants und Aktivitäten. Aber das Restaurant direkt neben dem Vista ist auch sehr gut zum Essen und Trinken. Eine Tür weiter kann man außerdem Schnorchel- und Tauchausrüstungen ausleihen. Unsere einzige Beschwerde wäre der schwache Wasserdruck in den Duschen.

San Jose CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Wir hatten eine tolle Zeit. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Die Lage am Strand bot uns eine unglaubliche Aussicht... die Anlage befand sich in der Nähe einer wunderschönen Lagune, in der man schnorcheln konnte... Der EINZIGE negative Aspekt waren die Bremsschwellen auf dem gesamten Weg die Straße hinunter. Das hat uns wahnsinnig gemacht!

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

Wir sind gerade von unserer dritten Reise nach Akumal und unserem Aufenthalt im Vista del Mal zurückgekehrt, und wieder einmal hatten wir eine tolle Zeit. Vista del Mar ist eine großartige Unterkunft, um einen entspannten und komfortablen Urlaub zu verbringen. Wir hatten eine Wohnung am Strand und einen tollen Blick auf das Meer. Wir nahmen am Tauchunterricht von Akumal Dive Adventures teil, die sich ebenfalls in der Hotelanlage befinden. Jose, Lupe und Alphonso haben sich super um uns gekümmert und taten alles, um unsere Tauchabenteuer so spaßig und sicher wie möglich zu gestalten.
Wir werden wiederkommen.

Sie waren bereits im Vista del Mar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista del Mar Hotel

Anschrift: south end of Half Moon Bay, Akumal 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Akumal
Nr. 6 der Strandhotels in Akumal
Nr. 10 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 12 der Familienhotels in Akumal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista del Mar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vista Del Mar Akumal
Vista Del Mar Hotel Akumal, Riviera Maya, Mexiko
Vista Del Mar Akumal

Wenn Sie Vista del Mar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.