“Wir haben eine gute Wahl getroffen” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 13 von 20 Hotels in Akumal
Northern Minnesota
“Wir haben eine gute Wahl getroffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Wir waren sonst immer in Playa del Carmen, aber dieses Jahr entschieden wir, in drei verschiedenen Orten zu wohnen: Isla Mujeres, Akumal und Tulum. Akumal hat mir am besten gefallen!

Wir hatten ein Bungalow, das riesig war! Es war nicht luxuriös, aber sehr sauber. Die Betten waren die härtesten, die wir auf dieser Reise hatten. Die Anlage ist sehr gut gepflegt, und der Strand ist wunderschön! Das Essen in der Lol-ha Snackbar ist gut und das Lokal bietet eine wunderschöne Aussicht! Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in den Playa Blanca Condos in der Half Moon Bay. Es war super sauber und es gab keine Insekten. Tolle Lage und nahe an Restaurants gelegen. Wir hatten eine Wohnung im ersten Stockwerk mit einer tollen Aussicht, #5.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Wir hatten nicht so ein schönes Zimmer erwartet. Küchenzeile, weiche Handtücher und ein halbwegs bequemes Bett. Das Zimmer wurde gut sauber gehalten. Oh, und die Aussicht war im obersten Stockwerk einfach nur spitze!!! Wir gingen aus dem Zimmer direkt ins Wasser und schwammen mit 4 großen Schildkröten. Das Riff ist in der Nähe und ist wunderschön. Es gibt sehr viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe, in denen man Bier, Alkohol und Lebensmittel kaufen kann. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Pablo, ein sehr netter Mann, der im Hotel angestellt ist, war sehr informativ. Er befindet sich meistens in der Nähe der Rezeption. Wenn wir nach Akumal zurückkehren, werden wir wieder hier unterkommen.

Sie waren bereits im Hotel Akumal Caribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Akumal Caribe

Anschrift: Hwy 307, Km 104, Carretera Cancun-Tulum, Akumal 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Akumal
Nr. 10 der Familienhotels in Akumal
Nr. 14 der Romantikhotels in Akumal
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Venere, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Akumal Caribe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Akumal Caribe Riviera Maya, Mexiko
Caribe Hotel Akumal
Akumal Caribe Hotel

Wenn Sie Hotel Akumal Caribe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.