“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Akumal Bay Beach & Wellness Resort

Akumal Bay Beach & Wellness Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akumal Bay Beach & Wellness Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Km. 104 Carretera Federal Cancun-Chetumal, Akumal 77760, Mexiko (ehemals Akumal Beach Resort)   |
Nr. 4 von 21 Hotels in Akumal
Bad Ragaz, Schweiz
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Unglaublich schönes Hotel und nettes Personal. Das Zimmer war perfekt mit kleinem Gartensitzplatz und Jaccuzzi auf dem Balkon mit Blick auf das Meer. Die Einrichtung war komplett neu, das Bad modern und ebenfalls neu.
Tipp: Bei Buchung ein ruhiges Zimmer verlangen. Haben einen geringen Aufpreis bezahlt, der sich mehr als gelohnt hat. Wir waren in Haus 3. Der Strand war hier nicht so voll und ruhiger.
Die Häuser 1 und 2 liegen in unmittelbarer Nähe zum Pool und den Snackbars, deshalb laut. Neben dem Akumal Bay entsteht ein neues Hotel. Die Bauarbeiten sind ebenfalls nur in den Häusern 1 und 2 bemerkbar. Im Hotel selbst habe ich keine Bauarbeiten bemerkt.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hier wurde unsere Hochzeit gefeiert; Es war ein perfekter Tag trotz organisatorischen Schwierigkeiten und Baustelle :)

Das Essen war Top, Die Getränke (C2)sind aber noch verbesserungswürdig. Die lage ist einfach ein Traum.

Aufenthalt April 2015, Familie
AKUMALBR, Guest Service Manager von Akumal Bay Beach & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe David B,
möchte sich bei ihnen für die freundlichen kommentare bedanken.
Schön, dass Sie den richtigen platz für sich gefunden haben, in unserem Haus unter der Sonne.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Emanuele B.
friends@akumalbayresort.com
Rumbach, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Traum hotel direct am strand. Service super, traumblick am meer.korale, schildkreuten, sand und coktails...mit t'en in der Natur, Schnorcheln direct am Hausriff möglich.das Essen ist ok, Zimmerman auch, sauber.

Zimmertipp: Alle Zimmeren sind am strand
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Weingarten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Dies war unser 2. Aufenthalt im Akumal Beach Resort/ JETZT Akumal Bay Resort.

Das Hotel:
Leider war das Hotel noch nicht ganz fertig, weshalb wir leider durch lautes Hammern bereits am Morgen um 7.20 geweckt wurden. Entschädigt wurden wir jedoch durch traumhafte Sonnenaufgänge, einen genialen Strand - für Schnorchler wirklich ein Traum - und den herzlichen
Service der Mitarbeiter dort.
Die Zimmer sehen sehr schön aus. Die Box-Spring-Betten sind mega bequem. Wir haben dort besser geschlafen als Zuhause :-). Etwas gewohnheitsbedürftig ist der Badezimmerbereich, der keine Türe hat und die Dusche und Toilette mit Milchglastüre.
Das Hotel hat inzwischen 4 A la carte Restaurants. Brasilianer, Mexikaner, Japaner, Gourmet.
Wir waren beim Brasilianer gar nicht zufrieden - leider war das Fleisch innen noch roh. Das geht besser. Beim Gourmet-Restaurant wurden wir jedoch auf ganzer Linie verwöhnt. Sehr zu empfehlen. Ansonsten waren wir mit dem Buffet immer sehr zufrieden und konnten uns dort bei abwechslungsreichem Essen so richtig verwöhnen lassen.
Das Essen war gut verträglich - es gab während des 2wöchigen Aufenthaltes keine Magen-Probleme.

Die Bar / der Service
Die Bar und die Aussicht dort ist einfach ein Traum. Wirklich ein richtiger Traum.!!
Man blickt auf das Meer - in vielen Blautönen bis ins Türkis - auf den weissen Sandstrand und auf die Palme. Man muss hier betonen, dass das Restaurant zum Frühstück und Essen, bzw. die Bar ca. 20 Meter vom Meer entfernt sind. Eine traumhafte Kulisse.
Der Service war hervorragend und die Getränke sehr gut. Auffallend war jedoch, das es oftmals die Info gab, das bestellte Getränk (teurer Cognac) ist ausgegangen (Bei der anderen Bar gab es noch welchen).

Strand
Der Hammer.... beim Schnorcheln entdeckt man Rochen, Doktorfische, Papageienfische und viele Wasserschildkröten. Diese sind in AKUMAL zu Hause :-) Mein Mann sah sogar 2 Barracudas (bei den Booten im Ort Akumal) - unbedingt eigene Schnorchelsachen mitbringen - es lohnt sich.

Das Hotel liegt nahe der Straße und es kann somit mit dem Collectivo (Sammeltaxi) in die Richtung
Tulum (Maya Ruinen) und in die Richtung Playa del Carmen gefahren werden. Die Fahrt nach Tulum kostet 35 Pesos und ist somit sehr günstig. (Eintritt bei den Ruinen lag bei 64 Pesos - unbedingt früh morgens gehen - da ist es wirklich wunderschön und es sind noch keine Touristen da. - Ausflug buchen lohnt sich nicht - selber machen)

Am Strand entlang ist man in ca. 5-8 Minuten im Ort Akumal. Hier gibt es 2 Supermärkte (hier gibt es auch Taucherbrillen, TShirts, Badetücher), Buden mit Reiseandenken und Krims-Krams.

Wenn man am Hotel links läuft (Richtung Akumal kann man bis zur Lagune Yacoon laufen)
Wenn man am Hotel rechts läuft kommt man nach einiger Zeit an wirkliche Naturstrände. Eine Ecke tauften wir Leguanwald (Viele Palmen, viele Steine und ohne Ende Leguane).

Sonstiges:
Der Flug dauerte nach Mexiko 12 Stunden hin / 10 Stunden zurück. Der Zeitunterschied beträgt jetzt (Februar) -6 Stunden. Es gilt für diese Region seit ein paar Wochen die Zeit von MIAMI.

Ausflüge:
Wir haben unsere Ausflüge mit Aledia Tours gemacht. Waren einfach super! Klasse Organisation
und günstiger als mit anderen Veranstaltern. (Ist in Tripadvisor zu finden)

Wir sind als Gruppe mit 7 Personen verreist - alles hat super geklappt! Es war ein traumhafter Urlaub.

Zimmertipp: Block 4 ist der ruhigste Block Neben Block 1 wird derzeit ein SECRET Hotel gebaut. Der Baulärm wird ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie

Sie waren bereits im Akumal Bay Beach & Wellness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akumal Bay Beach & Wellness Resort

Anschrift: Km. 104 Carretera Federal Cancun-Chetumal, Akumal 77760, Mexiko (ehemals Akumal Beach Resort)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Akumal
Nr. 3 der besten Resorts in Akumal
Nr. 4 der Spa-Hotels in Akumal
Nr. 4 der Luxushotels in Akumal
Nr. 5 der Familienhotels in Akumal
Nr. 7 der Romantikhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Akumal Bay Beach & Wellness Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akumal Bay Beach & Wellness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akumal Beach Resort Mexico
Akumal Beach Resort Akumal
Hotel Akumal Beach Resort
Akumal Bay Beach & Wellness Resort Riviera Maya, Mexiko
Akumal Beach Hotel Akumal

Wenn Sie Akumal Bay Beach & Wellness Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.