“Eine Reise wert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxury Bahia Principe Akumal

Luxury Bahia Principe Akumal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxury Bahia Principe Akumal
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal - Cancun Km 250, Akumal 77760, Mexiko   |
Nr. 3 von 20 Hotels in Akumal
Balingen, Deutschland
“Eine Reise wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Es ist der perfekte Urlaub für all dijenigen die all in buchen und trotzdem spontan Dinge sehen möchten die sonst kein Urlauber zu sehen bekommt! Falls ihr mal vorhabt hinzugehen, erkundigt euch nach dem papaya playa projekt in Tulum! Ihr werdet es nicht bereuen! Vor einem Monat wurden dort Filmausschnitte gedreht mit Jessica Alba. Erinnert ihr euch an die Raffaelo werbung? Genau so sieht es dort aus, weiser Sand, chillige Musik im Hintergrund, türkis farbenes Wasser! Über Hotel und so könnt Ihr bei den anderen nachlesen :-P

• Aufenthalt März 2013, Paar
RRPP A, Public Relations Executive von Luxury Bahia Principe Akumal, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrte Frau Ann:

Zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Bahia Principe Akumal als Ihr Reiseziel entschieden haben.

Es ist schön zu erfahren, dass Sie durch die mexikanische Natur und Kultur einen unvergesslichen Urlaub erlebt haben.Danke auch dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heißen. Zögern Sie bitte nicht uns vor Ihrer Anreise zu kontaktieren. Es wäre uns eine Freude Ihnen bereits vor Ihrem Urlaub behilflich zu sein.

Liebe Grüße aus der mexikanischen Karibik!

Public Relations

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

wunderschöner erholsamer und sonnenreicher urlaub,perfekte anlage mit unbelassener natur.verfressene nasenbären und waschbären....
super auswahl der speisen...abwechslung auch durch themenrestaurants der verschiedenen länder.
einziges mango,das servicepersonal beim frühstück in der zweiten woche war ein wenig überfordert.
aber naja, kann man drüber hinweg sehen...
wenn man die karibik pur geniessen will braucht man nur nach akumal rein fahren und mit schilkröten schnorcheln gehen..gebuchter ausflug mit tui combo tulum akumal...sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
RRPP A, Öffentlichkeitsarbeit von Luxury Bahia Principe Akumal, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr Geehrter Gast:

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das gegengebrachte Vertrauen in Grand Bahía Principe Resorts bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben.

Im Namen aller Mitarbeiter vom Grand Bahía Principe Akumal möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen.

Bitte erinnern Sie sich an “Unser Haus ist Ihr Haus” und werden Sie und Ihre Familie hier erwarten, um Ihnen noch einmal, den besten Service an der Riviera Maya in der mexikanischen Karibik zu bieten.

Schreiben Sie mir bitte ein Mail vor Ihr nächste Besuch und ich werde Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben.

Mit freundlichen Grüssen

Öffentlichkeitsarbeit.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Sehr gepflegte und weitläufige Anlage. Die Essensauswahl war sehr vielfältig, ist also für jeden etwas dabei. Sehr freundliche Angestellte, die immer hilfsbereit sind. Auch für Alleinreisende geeignet, denn ich war zum Tauchen da und habe mich im Hotel stets auch ohne Dauerbegleitung wohl gefühlt. Das Hotel ist ideal für Sportler oder auch für Leute, die einfach nur relaxen wollen. Würde das Hotel sofort wieder buchen und kann es nur empfehlen!

Einziger Wermutstropfen: das Zimmer war extrem hellhörig. Von der Hotelumgebung hört man nicht viel, aber man hört die Zimmernachbarn reden, husten, räuspern, usw.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
RRPP A, Public Relations von Luxury Bahia Principe Akumal, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Sehr geehrter Herr, Madame

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel Gran Bahia Principe Akumal, Riviera Maya gemacht haben mit anderen geteilt haben.

Wir freuen uns und sind zugleich stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten. Wir danken Ihnen ebenfalls, dass Sie uns fuer Ihren naechsten Urlaub in Erwaegung ziehen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sind sicher, dass es eine weitere unvergessliche Erfahrung fuer Sie sein wird.

Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrem naechsten Besuch, damit wir Ihre Wuensche in unser System aufnehmen und Ihnen ein herzlichen Willkommen bereiten koennen.

Herzlichste Gruesse von Ihrem zweiten Zuhause in der Karibik,

Public Relations
olpe
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

eine sehr,sehr große Anlage mit mehreren Hotels in der Anlage-mein Hotel hieß Coba--konnte bei All-inclusive aber alle anderen Hotels Restaurants und Bars mitbenutzen--riesengroße-sehr gepflegte Grünanlage mit zahlreichen Poolanlagen-Pollbars-Snackbars-die den ganzen Tag über geöffnet hatten-das Essen war hervorragend und die Getränkekarte konnte ich nicht komplett durcharbeiten-da reichte die Urlaubszeit nicht aus so groß war das Angebot--nach dem Abendessen ab 22Uhr 30 war ein gutes Unterhaltungsprogramm angesagt--trotz der Größe der Anlage fand man immer auch ein ruhiges Plätzchen zum genießen und die Zimmer waren ohnehin ruhig gelegen-keine Lärmbelästigung--apopo Zimmer--die waren typisch mexikanisch und geschmackvoll eingerichtet--großzügig gestaltet und es funktionierte alles--Fön,Bügeleisen,Kaffeemaschine und die Klimaanlage--diese Anlage war völlig anders als das Las Palapas hatte aber auch seinen persönlichen Charme. Sehr sauber und ein hervorragender Service in allen Bereichen--kurz um 1 Adresse die man sich merken sollte....

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

wir haben diese hotel aufgrund der bewertungen im internet gebucht. wir waren überrascht
von dem freundlichen service, dem angebot an speisen, es gab für jeden etwas. super saubere anlage. wir haben uns sofort wohlgefühlt, es gibt nichts zu bemängeln. wer trotzdem
nicht zufrieden ist mit dieser gesamten anlage und dem personal, der soll zu hause bleiben.
wir waren das erste mal in dieser anlage, würden aber sofort wieder hinfliegen.
zu den ausflügen, gebucht über tui reiseleitung vor ort ( war auch hervorragend ), kann man nur sagen die waren erstklassig. gut irgendwer hat geschrieben, tui sei teuer, wer dorthin fliegt, sollte auch die 100 € pro person für ausflüge noch aufbringen können.damit werden ja nicht nur die fahrer und reiseführer bezahlt, sondern auch anderen mitarbeiter) die reiseleiter, thomas, alex, joop und ( ein mexikaner gustavo ?, name leider entfallen ) haben uns tolle eindrücke von land und leuten übermittelt. klasse fanden wir auch, das bei der abreise tui-mitarbeiter vor ort waren um evtl. sprachschwierigkeiten auszugleichen. haben wir bei anderen reiseveranstaltern noch nicht erlebt.
hedy und günter

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren für 2 wochen vom 10.12 bis 24.12.2012 im hotel akumal untergebracht. über das resort wurde schon viel berichtet. und da gibt es wirklich nichts zu meckern...absolut sauber, freundlich,schnell und alles gibt es im überfluss. im ganzen resort ob coba,tulum oder akumal kann man sich zum essen oder zum trinken verabreden, alles ist für jeden zugängig ein riesiges logistisches complex auf die minute genau getimet. wenn das eine restaurant oder bar schließt hat das andere auf. so werden die massen gezielt nach und nach zur außenstehende hazienda geleitet und so die hotelanlage bzw. hotelgäste geschont. dort wird mit livemusik und anschliessend mit disko-mucke für party gesorgt...Die anlage selber ist schon sehenswert. es gibt viel zu entdecken ob planzen oder tierwelt gleichermassen. echsen und nasenbären kreuzen gelegentlich den weg...
darüber bin ich nur des lobbes, aber der strand...?!
sicher, wie gehabt alles sehr sauber und liegen haben wir auch immer gekriegt. wer eher da ist kriegt auch sein lieblingsplatz. animation ist auch da um die massen zu bewegen.
ist aber halt kein natursand...nur fake sand, jeder korn sieht genau wie der andere aus.wie langweilig. karibikfeeling...will nicht so ganz einschleichen. und wer gerne einwenig rausschwimmen möchte dürfte auch nicht auf seine kosten kommen. schnorcheln, ist auch sehr dürftig..sehr sehr schade.
den traumstrand(weißer puderstrand,karibikfeeling) erhält man, wenn man die anlage verlässt. ein 1,5h langer fußmarsch, am strand entlang, richtung norden zum strand-akumal wo die wasserschildkröten grasen,die baracudas schutz suchen und die rochen auch sehr geduldig sind.schnorchelsachen und unterwassercamera nicht vergessen. natürlich kann man die strecke auch mit den kleinbus oder taxi über die strasse machen, aber ist langweiliger.
zur ausgrabungsstätte Tulum kann man schneller und billiger selber organisieren. nur 20minuten linienbusfahrt und schon ist man da. für chichen itza empfehle ich mal die taxi-fahrer vor der hacienda nach ein preis zu fragen. und wenn sich 4 personen finden ist das die schnellere und billigere variante.der fahrer war von 7 bis 18h für uns da und wir bestimmten was und wann zu sehen war.chichen, cenote, valadolid,zurück, das wars...
vielleicht hätte man noch die insel cozumel mitnehmen sollen. wäre sicher ein schöner ausflug gewesen..achja wir haben auch hin und wieder paar singles treffen können, die auch bestätigt haben, das es kein typischer singleurlaub war, da zu 90% päärchen,Familien oder aber auch abschlussklassen aus usa und kanada anwesend sind. bitte das zu beachten..
wer noch fragen oder weitere empfehlungen wünscht, kann mich gerne anschreiben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren über Ostern im Gran Bahia Principe Akumal. Das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen. Da wir allerdings nicht so grosse Fans von All inklusive und Riesenhotelanlagen sind, sind wir mit etwas gemischten Gefühlen angereist. Wir waren sehr froh, daß sich alle unsere Bedenken in Luft aufgelöst haben. Natürlich gibt es auf so einem großen Areal mit 3 Hotels eine Menge Leute, aber meistens spürt man das erst abends beim Essen im Hotel-Restaurant. Man kann das leicht umgehen indem man das Angebot nutzt in den zusätzlich kleinen Restaurants Plätze zu buchen. Es gibt 9 Stück an der Zahl von Französisch bis Japanisch alles superlecker. Die Entfernungen zu den verschiedenen Restos bzw. Hotels legt man in grösseren Golfwägen zurück. Bedenken hatten wir auch in bezug auf das freie Alkohlangebot. Es waren sehr viele amerikanische, kanadische und mexikanische Touristen vor Ort, die man eigentlich nur mit ihren grossen Thermotassen rumlaufen sah, leider nicht gefüllt mit Kaffee. Beim Konsum dieser Mengen von Alkohohl waren wir dann aber doch positiv überrascht, das es keine Probleme mit Betrunkenen gab, jedenfalls haben wir keine gesehen. Für Ausflüge liegt das Hotel optimal, da die ganzen Reiseveranstalter aus Playa del Carmen (ca. 1 h Entfernung) zu den Ausflugszielen alle am Hotel vorbeifahren müssen. Bei einem Ausflugsziel von 4 h spart man so schon einmal eine zusätzlich Stunde Anreise und man ist auch nicht auf die teueren Angebote im Hotel angewiesen. Der Sport kam auch nicht zu kurz. Im Preise war täglich eine Stunde Tennis inbegriffen. Alles in allem super erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Luxury Bahia Principe Akumal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Bahia Principe Akumal

Anschrift: Carretera Chetumal - Cancun Km 250, Akumal 77760, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Akumal
Nr. 2 der Strandhotels in Akumal
Nr. 3 der Spa-Hotels in Akumal
Nr. 3 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 4 der Familienhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Luxury Bahia Principe Akumal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Bahia Principe Akumal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akumal Mexico
Luxury Bahia Principe Akumal Riviera Maya, Mexiko
Bahia Principle
Bahia Principe Mexico
Gran Bahia Principe Hotel Akumal

Wenn Sie Luxury Bahia Principe Akumal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.