“super tauchen lernen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Experience Diving

Blue Experience Diving
Carretera Cancun Tulum Km 258 | Plaza Xaac, Grand Sirenis Hotel, Akumal 77780, Mexiko
+52 984 144 4524
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Sylt, Deutschland
“super tauchen lernen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

ein freund und ich haben in unserem Mexico Urlaub im Okt. 2013 den praktischen teil des Padi Tauchkurses open Water gemacht.
wurden sehr nett empfange, haben alle teile im Meer geübt mit der deutschsprachigen Kathrin.
die vier Tauchgänge haben wir dann teils mit Kathrin , teils mit ihrem Mann tim (englischsprachig) gemacht. Trotz meiner fast null englisch Kenntnisse haben auch tim und ich uns verständigen können.
Kathrin und Tim machen nur kleine Tauchergruppen so das wirklich auf jeden Rücksicht genommen und sich um jeden gekümmert wird!!!
Wenn ich wieder in die Gegend fahre würde ich auf jeden fall dort weitere Kurse buchen!!!

Aufenthalt Oktober 2013

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Besser gehts nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Blue Experience Diving macht seinem Namen alle Ehre. Das Team ist erfahren, engagiert und sehr freundlich. Dazu hat man eine gute Mischung zwischen Professionalität und Spass gefunden. Ich kann diese Tauchschule nur weiterempfehlen. Vor allem, weil man dort individuell auf jeden Kunden und seine Fähigkeiten bzw. seine Vorerfahrung eingeht.
Fazit: Sehr empfehlenswert!

“Super Taucherlebnis, klasse Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ich war im September in Akumal und habe mit Blue Experience meinen Discover Scuba Diver gemacht. Anfangs etwas unsicher haben Kathrin und Tim meinen ersten Tauchgang schnell zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Ebenso aufregend war der Ausflug zur Isla Contoy/Isla Mujeres (ebenfalls über Blue Experience gebucht). Nach einer kurzen Bootsfahrt und einem kleinen Abstecher ins kühle Nass (ausgerüstet mit Schnorchel und Flossen) landeten wir auf der Isla Contoy, die bis auf einige wenige Wissenschaftler unbewohnt ist. Ein kleines Paradies im karibischen Meer. Ganz besonderes Highlight: Marianna, der Stachelrochen, der der Insel jeden Tag um die Mittagszeit einen Besuch abstattet. Nach einem leckeren Mittagessen ging es weiter auf die Isla Mujeres zum Shoppen und danach mit guter Stimmung zurück zum Festland. Alles in allem super Angebote, freundliche Mitarbeiter und auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Aufenthalt September 2011