“Besser gehts nicht!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Besser gehts nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012 über Mobile-Apps

Blue Experience Diving macht seinem Namen alle Ehre. Das Team ist erfahren, engagiert und sehr freundlich. Dazu hat man eine gute Mischung zwischen Professionalität und Spass gefunden. Ich kann diese Tauchschule nur weiterempfehlen. Vor allem, weil man dort individuell auf jeden Kunden und seine Fähigkeiten bzw. seine Vorerfahrung eingeht.
Fazit: Sehr empfehlenswert!

“Super Taucherlebnis, klasse Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ich war im September in Akumal und habe mit Blue Experience meinen Discover Scuba Diver gemacht. Anfangs etwas unsicher haben Kathrin und Tim meinen ersten Tauchgang schnell zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Ebenso aufregend war der Ausflug zur Isla Contoy/Isla Mujeres (ebenfalls über Blue Experience gebucht). Nach einer kurzen Bootsfahrt und einem kleinen Abstecher ins kühle Nass (ausgerüstet mit Schnorchel und Flossen) landeten wir auf der Isla Contoy, die bis auf einige wenige Wissenschaftler unbewohnt ist. Ein kleines Paradies im karibischen Meer. Ganz besonderes Highlight: Marianna, der Stachelrochen, der der Insel jeden Tag um die Mittagszeit einen Besuch abstattet. Nach einem leckeren Mittagessen ging es weiter auf die Isla Mujeres zum Shoppen und danach mit guter Stimmung zurück zum Festland. Alles in allem super Angebote, freundliche Mitarbeiter und auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Aufenthalt September 2011