“Gutes Lokal, mit freundlicher Bedienung und guter Show” 4 von 5 Sternen

Akumal Main Bay, Akumal 77760, Mexiko
52 984 985-9013
Platz Nr. 10 von 33 Restaurants in Akumal
Küche: amerikanisch, mexikanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Graz
“Gutes Lokal, mit freundlicher Bedienung und guter Show”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir haben dort am letzten Tag unseres Aufenthaltes am Abend gegessen. Essen war sehr gut und die Portionen mächtig (waren am 2. Jänner dort, lt. unserem Kellner haben sie mit Anfang dieses Jahres einen neue Speisekarte). Unser Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Es gab auch eine Flamencoshow, welche sehr gut war und fast 1 1/2 Stunden durchgängig dauerte.

Aufenthalt Januar 2013

Von 81 % empfohlen
Augsburg, Bayern, Germany
“kulinarischer Hochgenuss!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Von einem Strandrestaurant hätten wir gar nicht erwartet, dass das Essen hier so unglaublich gut ist. Egal ob Vorspeise Saußen,Tacos, alles super.
Wir hatten die Krönung: Languste, so zart und geschmackvoll - lecker ist völlig untertrieben, genial passt eher!!

Aufenthalt August 2012
Heilbronn, Deutschland
“Etwas Besonderes in Akumal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Das Restaurant gehört zu einem Strand-Hotel. Auch ohne Reservierung hatten wir keine Probleme einen Tisch zu bekommen. Man sitzt entweder innen (wenig Atmosphäre) oder auf einer etwas erhöhten Terrasse mit Meerblick. Als erstes überraschte uns der aufmerksame und professionelle Service. Die Speise-Auswahl läßt ebenfalls keine Wünsche offen. Auch die gelegentlichen Fusion-Versuche wirken nicht aufgesetzt und sind gut gelungen. Alles wird nicht nur optisch schön angerichtet, es schmeckt auch gut. Gern wird beim Zubereiten am Tisch auch etwas "Show" geboten. Die Preise sind hier für Akumal etwas höher als in anderen Restaurants. Dies ist aber durchaus angemessen. Lediglich zu Weihnachten schienen Küche und Service etwas überfordert.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Top Lage - Gesamtpaket OK!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt am Strand und wir bekamen Freitagabend ohne Reservierung zu viert einen guten Tisch. Allerdings sind die Gartenstühle und -tische aus Plastik nicht allzu ansprechend. Der Service ist schnell aber es geht freundlicher.
Die Karte bietet mexikanische und amerikanische Gerichte und auch Pizza.
Das Essen ist gut und die Portionen sind akzeptabel.
Die Preise sind ok, verglichen mit anderen Restaurants dort und in Anbetracht der Lage und der vielen Touristen....
Fazit: Absolut ok!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ingolstadt
“Happy hour”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wenn man mal mehrere Gringos im Hawaihemd antreffen will, so ist man am Freitag Abend (17 oder 18 Uhr - ich weiß es nicht mehr) gut beraten. Wegen der Trägheit der Kellner schafft man zwar zur Happy Hour nur eine Baccardi Cola....aber was soll's. Wir zahlen doch eh mit Plastik. Essen war ich dort nicht, weshalb ich es nicht beurteilen kann.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Lol-Ha on Akumal Main Bay angesehen haben, interessierten sich auch für:

Akumal, Riviera Maya

Sie waren bereits im Lol-Ha on Akumal Main Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lol-Ha on Akumal Main Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.