“Super Qualität und frisch” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 37 Restaurants in Akumal
Küche: mexikanisch, Chowder (Suppe), Suppen
Geeignet für: Regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Super Qualität und frisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Einfaches Restaurant besticht mit Charme und Warmherzigkeit. Preiswert und gute Qualität. Das Essen ist sehr frisch. Mexikanische Kundschaft und für solche die kein Spanisch verstehen sollten hat es auch englische Menukarten

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gutes Essen und für Akumal noch relativ Preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Einfaches Restaurant mit typischen Karibik-Feeling. Essen ist einfach aber gut und das Preis-Leistungsverhältnis nach wie vor recht gut.

Aufenthalt Januar 2013
Heilbronn, Deutschland
“Kann man mal hingehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Der Service bemüht sich mit flotten Sprüchen um eine lockere Atmosphäre. Besonders gut (und stark!) sind hier die Margaritas. Unbedingt probieren. Wir verbrachten einen netten Abend mit ausnahmsweise mal mehr mexikanischen Gästen als Urlaubern aus USA und Europa. Dass wir etwas Mühe hatten, auf der Speisekarte das Richtige für uns zu finden, war vielleicht nur persönliches Pech. Das bestellte Essen war ganz okay - mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“So will man mexikanisch Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Dieses Restaurant bietet, was man erwartet. Frisches, lokales Essen in gemütlicher Atmosphäre zu akzeptablen Preisen.
Wir waren im Urlaub mehrmals dort und konnten verschiedene Gerichte probieren. Besonders der frische Fisch ist empfehlenswert. Dazu ist der Service sehr gut. Das Personsl ist freundlich und witzig.
Fazit: Wir würden immer wieder hingehen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Exzellente und authentische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das urige, gemütliche Restaurant La Cueva del Pescador ist sehr nah am Akumal Beach gelegen und bietet hervorragende mexikanische Küche. Das Restaurant verfügt über einen kleinen Innenbereich mit wenigen Tischen, Billardtisch und Fernseher; der Außenbereich/Terrasse ist sehr viel größer mit rustikalen Holztischen/-Stühlen ausgestattet und feinem Sand aufgeschüttet. Hauptsächlich werden gegrillter Fisch und Meeresfrüchte angeboten, welche auch selbst vom Restaurantteam gefangen werden (es werden von hier sogar Fishing-Trips angeboten, wo man seinen Fisch fürs Dinner selbst fangen kann). Wir hatten Squid und Oktopus in Oel und Kräutern...mmhhh lecker... Ein wunderbarer und leckerer Abend im mexikanischen Ambiente :-)

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente