“Einfach traumhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Vallarta Resort & Spa

Grand Palladium Vallarta Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Vallarta Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Carretera Punta de Mita Km 11.5, Punta de Mita 63734, Mexiko (ehemals Palladium Vallarta Resort & Spa)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 10 Hotels in Punta de Mita
Aarau, Schweiz
“Einfach traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Da wird man von A bis Z verwöhnt. Die Hotelanlage komplett ausgestattet mit allem was mach sich wünscht. Das Essen ist OK, es gibt mexikanisch, amerikanisch, asiatisch und europäisch. Die grosse Poolanlage biete jede Menge Animation in englisch und spanisch. An der kleinen Poolanlage kann man herrlich entspannen und stundenlang auf den Pazifik scheuen.
Einziger Nachteil: Die Anlage liegt etwa 30 Autominuten von der Touristenstadt Puerto Vallarta entfernt und es gibt keine öffentlichen Verkehrsmittel. Aber die Anlage ist so schön und gross, dass ein Ausflug in das Touri-Getümmel schon eher einen abschreckenden Eindruck hinterlässt. Nach unseren einzigen Stadtausflug sind wir zumindest sehr gerne wieder ins Hotelparadies zurück gekehrt.

Aufenthalt Oktober 2009

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Mein Partner und ich awren vom 19. bis 26. April im Palladium. Wir sind Anfang 20 und wollten einen billigen alles inklusive Urlaub in einer guten Ferienanlage. Wir haben viele Monate damit verbracht uns die verschiedenen Ferienanlagen in Mexiko und Kuba anzusehen, und das Palladium war definitiv vom Preis her das beste. Für den Preis werdet ihr keine andere Anlage mit der gleichen Qualität finden. Die Zimmer sind adequat, nicht vornehm, aber hier gibt es sowieso soviel zu tun, dass man kaum im Zimmer ist. Die Betten waren ok, aber nicht so komfortabel wie in einem Sheraton, aber dafür zahlt man hier auch nicht den Sheraton Preis. Der kleine Kühlschrank wurde täglich mit Brause und Wasser gefüllt, was toll war. Aktivitäten waren gut und es gibt viel zu tun. Man kann Boogie boarden und surfen und auch Kayaks nutzen. Es gibt auch ausreichend Stühle damit man sich in der Sonne entspannen kann, aber wenn man einen Stuhl im Schatten haben will muss man früh da sein. Es gibt auch einen Zoo in der Ferienanlage mit Krokodilen, Schlangen, Straussen, Papageien, Pfauen, Affen und einem Tier, das wie ein Reh aussieht. Der Zoo war bei Kindern sehr beliebt. Andere Aktivitäten waren Tennis, Bogenschiessen, Wasseraerobics, Tanzstunden und mehr. Am Eingang zum Büfett ist eine Tafel mit den Informationen dazu. Die Abendunterhaltung war ganz ok. Einiges war besser als anderes, aber viele Leute sind jeden Abend hingegangen, also muss es ok gewesen sein. Ab 23 Uhr gibt es eine Diskothek.

Das Essen war wie erwartet. Man ist in Mexiko und muss schon etwas aufpassen und sicher gehen das alles gut gekocht ist. Die Qualität des Essens war sehr gut. Das Büfett war jeden Abend etwas anders, aber hat sich schon wiederholt. Das Büfett war auch sehr gross und man hat eine gute Auswahl. Die Snack Bar war auch ok, für einen Snack eben. Man kann dort einen Burger oder ein Hot Dog bekommen und Pommes und Chickennuggets. Man muss eben vorsichtig sein und aufpassen, das alles gut gekocht ist.

Wir sind nicht krank gewesen und niemand den wir dort kennengelernt haben ist vom Esssen krank geworden, also würde ich mir da keine grossen Sorgen machen.

Es gibt 7 Bars in der Ferienanlage inklusive eine am Pool und eine am Strand. Es gibt eine gute Auswahl an Getränken.

Die Angestellten sind sehr freundlich und grüssen einen, wenn man vorbeigeht. Einige können Englisch besser als andere, aber man kann ganz gut kommunizieren.

Ihr werdet keine bessere Ferienanlage fürs Geld finden, die auch noch alles-inklusive ist. Erwartet aber kein Sherton. Soviel bezahlt man hier nicht und man kann es mit einem Sheraton nicht vergleichen. Aber ihr werdet einen tollen Urlaub haben.

Sylvan Lake, Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Mein Mann und ich beschlossen, dass wir einen
Last-Minute-Urlaub brauchten. Wir recherchierten ein bisschen und entschieden uns für das Palladium Vallarta. Der Preis war toll, und wir kannten die Palladium Kette ein bisschen. Das Resort war traumhaft! Wir amüsierten uns prächtig. Wir wohnten in der Royal Suites Sektion und empfehlen es wärmstens! Wir wurden von Kopf bis Fuß bedient, das Personal war freundlich und extrem symphatisch. Nette Einrichtung und geräumige und elegante Zimmer.

Das Essen war toll! Wir haben keinerlei Beschwerden über das Essen, den Service oder die Sauberkeit (das Personal war immer am Putzen und Aufräumen). Die einzige minimale Beschwerde wären die Betten, sie waren ein bisschen unbequem, aber das machte den Aufenthalt nicht schlechter. Wenn man nach einem erholsamen und genussvollen Aufenthalt sucht, dann würde ich dieses Resort wärmstens empfehlen, ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Mein Mann und ich sind gerade von unseren Aufenthalt, (9.- 16. Februar) nach Hause zurückgekehrt. Es hat alle unsere Erwartungen erfüllt, ja sogar übertroffen. Wir waren schon einmal vor vielen Jahren kurz nach der Eröffnung dort gewesen und es hatte uns sehr gut gefallen. Nachdem wir also einige Berichte gelesen hatten, waren wir nicht mehr so sicher, was wir vorfinden würden. Aber wir waren sehr zufrieden, der Service war gut, das Personal freundlich, das Hotel sehr sauber. Ein paar Änderungen und Ergänzungen, alle zum Besseren, immer noch viel schöner Strand, auf dem man allein entlangspazieren kann.

Das Grillen am Strand war uns am liebsten – aber auch das mexikanische Restaurant war gut. Schöne Shows an den Abenden.

Es gibt jede Menge Stufen und Treppen, man sollte also in Form sein.

Der Reiseleiter Peter war immer hilfsbereit und falls jemand in der nächsten Zeit dort hinreisen sollte, er liebt Heinz Baked Beans (er kommt aus Liverpool, England).

Wir würden auf jeden Fall wieder dort hinfahren, da es der ideale Ort zum Entspannen und Aufladen der Batterien ist, weit genug entfernt von Puerto Vallarta und anderen Orten, so dass man für ein paar Pesos den örtlichen Bus nehmen und die Gegend erkunden kann.

Okanagan
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Mein Mann, meine Schwester und ihr Mann und ich haben vom 9. bis zum 16. Februar hier übernachtet. Wir hatten eine tolle Zeit. Ich war sehr beeindruckt, vor allem da ich zuvor einige Kommentare über das Hotel gelesen hatte. Im Nachhinein hatte ich Zweifel, ob einige Leute das Hotel vielleicht verwechselt haben. Unsere Zimmer waren sauber und bequem, das Essen war toll und es gab ausreichend davon. Das Strand BBQ war wunderbar und die Mexikaner waren sehr nett. Der Service war immer hervorragend, ich bin mir sicher, dass man mit Höflichkeit, Freundlichkeit und einem Lächeln auf den Lippen weit kommt. Die Schwimmbäder sind toll und der Strand war wunderbar was die Wellen betrifft. Alles in allem hatten wir viel Spaß und können dieses Hotel weiterempfehlen. Die Einrichtung war wunderschön und man konnte toll herumlaufen, was uns nach dem vielen Essen und Trinken, fit gehalten hat. Die Hotelanlage liegt 40 Minuten von Puerto Vallarta entfernt, das war uns eigentlich egal, denn wir haben uns nur die umliegenden Orte angeschaut. Die Busfahrten sind sehr günstig, Taxis etwas teurer. Alles fahren jedoch sehr zügig.

Calgary, Alberta
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Als ich all die Kommentare über das Palladium gelesen habe, war ich beunruhigt. Wir hatten jedoch einen tollen Urlaub! Ich bin in Mexiko, der Karibik und Europa gewesen und denke, dass ich genügen Erfahrung habe um dieses Hotel vergleichen zu können.

Wir hatten zwei Kinder dabei und daher war die Sicherheit und die Sauberkeit für uns ein wichtiger Bestandteil.

Unser Zimmer war absolut in Ordnung. Es war nichts Besonderes, aber es war sauber. Alles hat funktioniert, wie man es erwartet hat, die Toilette war in Ordnung und wir hatten immer heißes Wasser. Die Zimmermädchen haben unser Zimmer schön sauber gemacht. Wir konnten nachts die Klimaanlage anmachen und so konnte man keine Geräusche mehr hören, die vom Gang kamen.

Der Schwimmbadbereich war angenehm. Am Strand und um das Schwimmbad herum, gab es immer Sonnenliegen, was sehr angenehm war.

Der Strand war schön. Im Wasser gab es einige steinige Stellen, aber man konnte diese ganz einfach vermeiden. Die Steine haben auf jedem Fall unsere Stranderfahrung nicht beeinträchtigt. Es gibt Badwärter, die auch wirklich ihre Arbeit machen und mit der Trillerpfeife die Leute darauf aufmerksam machen, wenn sie zu weit raus schwimmen. Es gab nicht viele Strandverkäufer (was ich als angenehm empfand).

Die Getränke waren toll. Man konnte zu trinken bekommen, was man wollte. Sie haben sogar besondere Wünsche berücksichtigt.

Das Essen war in Ordnung. Das Hauptbüffet war nichts Besonderes, aber es war auch nicht so schlecht, dass es unsere Reise zerstört hätte. Niemand in unserer Familie ist krank geworden und dies ist wirklich die erste Reise, in der keiner von uns krank wurde. Das "a la carte" Restaurant war toll und wirklich köstlich!

Das Hotel war ziemlich weit ab von Puerto Vallarta und Nuevo Vallarta gelegen. Dies war jedoch in Ordnung, da wir die meiste Zeit am Strand und am Schwimmbad verbracht haben. Es stehen immer Taxis vor dem Hotel, die einen auf Wunsch überall hinbringen.

Wir fanden, dass fast alle sehr gut Englisch gesprochen haben. Wesentlich besser, als irgendwo anders, wo ich übernachtet habe. Wir fanden, dass die Angestellten sehr nett waren und immer gerne unseren Wünschen nachkamen.

Ich weiß, dass mein Kommentar nicht den meisten anderen entspricht, aber wir hatten eine tolle Zeit im Palladium. Es ist wirklich schwer zu glauben, dass wir im selben Hotel waren, wie einige der Anderen, die Berichte geschrieben haben!

Sie waren bereits im Grand Palladium Vallarta Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Vallarta Resort & Spa

Anschrift: C/ Carretera Punta de Mita Km 11.5, Punta de Mita 63734, Mexiko (ehemals Palladium Vallarta Resort & Spa)
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Nayarit > Riviera Nayarit > Punta de Mita
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Punta de Mita
Nr. 7 der Spa-Hotels in Punta de Mita
Nr. 8 der Strandhotels in Punta de Mita
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Palladium Vallarta Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Vallarta Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palladium Vallarta Resort And Spa
Palladium Puerto Vallarta
Viva Vallarta
Hotel Palladium Vallarta
Club Viva Vallarta

Wenn Sie Grand Palladium Vallarta Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.