“Das Palladium war toll!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Vallarta Resort & Spa

Grand Palladium Vallarta Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Vallarta Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Carretera Punta de Mita Km 11.5, Punta de Mita 63734, Mexiko (ehemals Palladium Vallarta Resort & Spa)   |
Nr. 10 von 10 Hotels in Punta de Mita
Calgary, Alberta
“Das Palladium war toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Als ich all die Kommentare über das Palladium gelesen habe, war ich beunruhigt. Wir hatten jedoch einen tollen Urlaub! Ich bin in Mexiko, der Karibik und Europa gewesen und denke, dass ich genügen Erfahrung habe um dieses Hotel vergleichen zu können.

Wir hatten zwei Kinder dabei und daher war die Sicherheit und die Sauberkeit für uns ein wichtiger Bestandteil.

Unser Zimmer war absolut in Ordnung. Es war nichts Besonderes, aber es war sauber. Alles hat funktioniert, wie man es erwartet hat, die Toilette war in Ordnung und wir hatten immer heißes Wasser. Die Zimmermädchen haben unser Zimmer schön sauber gemacht. Wir konnten nachts die Klimaanlage anmachen und so konnte man keine Geräusche mehr hören, die vom Gang kamen.

Der Schwimmbadbereich war angenehm. Am Strand und um das Schwimmbad herum, gab es immer Sonnenliegen, was sehr angenehm war.

Der Strand war schön. Im Wasser gab es einige steinige Stellen, aber man konnte diese ganz einfach vermeiden. Die Steine haben auf jedem Fall unsere Stranderfahrung nicht beeinträchtigt. Es gibt Badwärter, die auch wirklich ihre Arbeit machen und mit der Trillerpfeife die Leute darauf aufmerksam machen, wenn sie zu weit raus schwimmen. Es gab nicht viele Strandverkäufer (was ich als angenehm empfand).

Die Getränke waren toll. Man konnte zu trinken bekommen, was man wollte. Sie haben sogar besondere Wünsche berücksichtigt.

Das Essen war in Ordnung. Das Hauptbüffet war nichts Besonderes, aber es war auch nicht so schlecht, dass es unsere Reise zerstört hätte. Niemand in unserer Familie ist krank geworden und dies ist wirklich die erste Reise, in der keiner von uns krank wurde. Das "a la carte" Restaurant war toll und wirklich köstlich!

Das Hotel war ziemlich weit ab von Puerto Vallarta und Nuevo Vallarta gelegen. Dies war jedoch in Ordnung, da wir die meiste Zeit am Strand und am Schwimmbad verbracht haben. Es stehen immer Taxis vor dem Hotel, die einen auf Wunsch überall hinbringen.

Wir fanden, dass fast alle sehr gut Englisch gesprochen haben. Wesentlich besser, als irgendwo anders, wo ich übernachtet habe. Wir fanden, dass die Angestellten sehr nett waren und immer gerne unseren Wünschen nachkamen.

Ich weiß, dass mein Kommentar nicht den meisten anderen entspricht, aber wir hatten eine tolle Zeit im Palladium. Es ist wirklich schwer zu glauben, dass wir im selben Hotel waren, wie einige der Anderen, die Berichte geschrieben haben!

Sie waren bereits im Grand Palladium Vallarta Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Vallarta Resort & Spa

Anschrift: C/ Carretera Punta de Mita Km 11.5, Punta de Mita 63734, Mexiko (ehemals Palladium Vallarta Resort & Spa)
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Nayarit > Riviera Nayarit > Punta de Mita
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Punta de Mita
Nr. 7 der Romantikhotels in Punta de Mita
Nr. 7 der Spa-Hotels in Punta de Mita
Nr. 8 der Strandhotels in Punta de Mita
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Palladium Vallarta Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Vallarta Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palladium Vallarta Hotelanlage & Spa
Palladium Puerto Vallarta
Viva Vallarta
Hotel Palladium Vallarta
Club Viva Vallarta

Wenn Sie Grand Palladium Vallarta Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.