“Kurzurlaub im Paradies” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Stuttgart, Deutschland
“Kurzurlaub im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren zu einem Kurzurlaub im Four Seasons Punta Mita.
Es war einfach paradiesisch. Ein tolles Hotel, in einer super Lage, fantastisches Wetter, super nettes und sehr aufmerksames Personal.
Das Hotel war wohl ausgebucht, jedoch hatten wir nie den Eindruck, dass es das tatsächlich war, so weitläufig und grosszügig ist alles angelegt. Lange Sandstrände, überall verfügbare Liegestühle, immer kam sofort jemand, um gekühltes Wasser, Handtücher oder andere Getränke oder Snacks an den Liegestuhl zu bringen.
Das Zimmer sehr sauber, sehr ruhig, alles sehr geschmackvoll eingerichtet, die Betten amerikanisch weich, aber bequem.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Four Seasons Punta Mita liegt am nördlichen Rand der Banderas Bucht. Der Ort selbst, hat nicht viel zu bieten und dann gibt es dort eben das Four Seasons und das St. Regis.
Nach Nuevo Vallarta braucht man mit dem Taxi ca. 30 Min. und nach Puerto Vallarta 45-60 Min.
Die Zimmer sind (Four Seasons Standard) sehr gut eingerichtet und ausgestattet und sehr sauber. Wir hatten gleich ein Haus in erster Reihe an einer kleinen Klippe am Meer. Mit Hängematte auf der Terrasse. Die Aussicht war wunderschön und man konnte von dort aus prima Wale beobachten.
Die Pool sind sehr schön und am Strand sind ausreichend schöne Liegemöglichkeiten vorhanden.
Der Service in den Restaurants war allerdings nicht immer gut. Vergessene Bestellungen, falsche Lieferungen und schlechtgelaunte Mitarbeiter.
Das Frühstücksbuffet war das kleinste, das ich seit langem gesehen habe (was nicht heißt, dass man nicht trotzdem satt werden kann - aber eben im Vergleich echt wenig Auswahl).

• Aufenthalt März 2013, Paar
adames188, Manager von Four Seasons Resort Punta Mita, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Lieber Travel1001around,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um über Ihren Besuch auf Paradise schreiben. Ich bin sehr traurig, zu hören, dass wir nicht leben bis zu den Erwartungen in unserem Restaurant. Wir sind stolz auf authentische und freundlichen Service und es klingt für mich wie wir gescheitert. Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen willkommen zurück und ändern Sie die Erfahrung für Sie. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie zu dieser schönen Seite des Landes zurückkehren, um Sie persönlich zu treffen und schalten Sie Ihre Wahrnehmung der Umgebung.

Herzliche Grüße,

Jose Adames, Resort Manager
texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Dies ist ein großartiges Hotel mit fantastischem Service. Wir bekamen bei der Ankunft ein Upgrade zu einem Zimmer mit Meerblick und wir haben die Aussicht sehr genossen. Wir haben hier fünf Tage verbracht und wollten gar nicht abreisen. Der Strand und die Pools sind wunderbar.

Oktober gehört hier zur Nebensaison und so hatten wir am Strand und am Pool die freie Auswahl. Das Frühstücksbuffet im Ketsi ist sehr umfangreich. Wir waren in guter Gesellschaft weil hier auch Phil Mickelson (Golfspieler) und seine Frau hier ihren Urlaub verbrachten.

Ein Wort der Warnung: Wenn man beim Flughafen die Einreiseformalitäten hinter sich gebracht hat, dann erinnert das, was danach kommt, einem Haifischbecken. Für den unbedachten Urlauber kann das gefährlich werden. "Urlaubsplaner" schnappen sich hier das Gepäck, Familienmitglieder und weiß der Geier was um einem 'mit dem Aufenthalt zu helfen'. Hier hat man es nur auf Ihren Geldbeutel abgesehen.

Wir hatten den Shuttle des Four Seasons gebucht und man fand uns schnell und geleitete uns zu dem Wagen, dort warteten schon kaltes Wasser und kalte Handtücher auf uns. Man kann sich auf das Four Seasons verlassen, die sorgen dafür, dass man einen wunderbaren Urlaub hat.

Silicon Valley, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Es ist ein sagenhaftes und wunderschönes Hotel mit ebenso besonderen Angestellten. Der unserer Meinung nach einzige Nachteil war, dass es schwierig war, andere Städte zu erkunden oder auch außerhalb des Hotels essen zu gehen. Das liegt einmal an der Entfernung und dann noch daran, dass die Gemeinde Punta Mita mit Absicht weit vom Schuss angelegt worden ist. Taxen sind sehr teuer und für uns war der Shuttle des Hotels nicht ideal, der ist auch nicht kostenlos.

Im Hotel gibt es drei Restaurants, keines davon ist preiswert aber das Essen ist fantastisch. Wir lieben authentisches mexikanisches Essen und so wären wir gerne zu einer Taco Bude vor Ort gegangen aber wir fanden, dass es den Aufwand und die Kosten nicht wert war und so verblieben wir im Hotel.

Wir waren hier auch zur Nebensaison und so war auch nicht ganz sicher, ob die Restaurants und Geschäfte in den Nachbarstädten offen sein würden, so entschieden wir uns dagegen und verbrachten hier acht sehr vergnügliche Tage. Es ist das Geld sehr wert, man muss nur seine Spendierhosen anhaben.

Pasadena, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Dieses Hotel ist der Inbegriff von Ruhe und Entspannung. Wir haben hier vier Tage ohne unseren Nachwuchs verbracht, wir feierten unseren 10jährigen Hochzeitstag und bekamen genau das, was wir gesucht hatten und auch dringend brauchten. Die Anlage war atemberaubend und der Service war unvergleichlich.

Mir ist sonst der Service in einem Hotel nicht so wichtig aber ich musste hier doch die immer freundlichen Angestellten bewundern die immer zur Stelle waren.

Wir saßen am Pool und bekamen ständig Nachschub an Haagen-Dazs Eiscreme, Erdbeer-Margaritas und Eiswasser. Es ist ein seltenes Hotel, das sowohl die Bedürfnisse von Paaren in einem romantischen Urlaub als auch die von Familien mit Kindern befriedigen kann. Ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen, mit oder ohne Kinder.

Ein Wort der Warnung: Essen ist hier sehr teuer und die Anlage liegt so abgeschieden, dass andere Restaurants nicht wirklich zur Diskussion stehen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2006

Ein toller Ort für Familien mit kleinen Kindern. Der Service war toll, das Essen war sehr gut, der Pool war super und so groß, den Kindern gefiel das gut. Das Kids Camp war fantastisch, die Kinder wollten dort jeden Tag wieder hin. Waren schon im Grand Exzuma, Nevis, dies ist von den dreien das beste Hotel. Kommen im nächsten Jahr wieder. Junge, Junge, dieser Ort ist TOLL, vor allem das Spielzimmer.

Monterrey, Mexico
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2006

Unsere Flitterwochen in Punta Mita waren der beste Urlaub aller Zeiten. Ich war von der Qualität des Service und selbstverständlich von der Aussicht überrascht ... die mexikanische Pazifikküste haut einen einfach um.

Das Hotel ist für die Flitterwochen, einen romantischen Ausflug, oder um sich selbst einmal etwas zu gönnen, einfach perfekt. Wir flogen nach Puerto Vallarte und mieteten dort einen Wagen und fuhren selbst nach Punta Mita, das ist ganz einfach und auch nur 40 Minuten vom Flughafen entfernt.

Ein Mietwagen ist günstiger als die Taxen vor dem Hotel wenn Sie einmal zum Abendessen nach Vallarta fahren wollen (Ich empfehle das La Casa de los Artista 'das Haus des Künstlers'). Aber wieder zurück zum Four Seasons:

Der Service ist ausgezeichnet, so auch die Aussicht, die Zimmer sind recht groß und auf der kleinen Terrasse mit den Holzstühlen kann man sich gut entspannen. An der Bar spielt ein kubanisches Trio, das ist sehr gut und hat uns gut gefallen ... ich muss irgendwann einmal wieder hierhin kommen.

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Punta Mita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Punta Mita

Anschrift: Bahia de Banderas, Punta de Mita 63734, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Nayarit > Riviera Nayarit > Punta de Mita
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Punta de Mita
Nr. 2 der besten Resorts in Punta de Mita
Nr. 2 der Luxushotels in Punta de Mita
Nr. 2 der Romantikhotels in Punta de Mita
Nr. 3 der Strandhotels in Punta de Mita
Preisspanne pro Nacht: 506 € - 2.456 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Punta Mita 5*
TripAdvisor ist stolz, TIG Global, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Punta Mita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Punta Mita
Hotel Four Seasons Punta Mita Punta De Mita
Four Seasons Punta Mita Hotel Punta De Mita
Four Seasons Punta De Mita
Punta De Mita Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Resort Punta Mita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.