Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, furchtbarer Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mision Valle de Bravo

Speichern Gespeichert
Mision Valle de Bravo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Mision Valle de Bravo
3.0 von 5 Hotel   |   Fontana Brava, s/n | Col Avandaro, Valle de Bravo 51200, Mexiko (ehemals Refugio del Salto)   |  
Hotelausstattung
Mexiko-Stadt, Mexiko
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel, furchtbarer Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Die Hotelanlage Refugio del Salto ist schön am Hang gelegen, voll schöner großer Baume und direkt an einem kleinen Wasserfall, den man vom Restaurant aus direkt sehen kann. Im Hotel hat man die Wahl zwischen Zimmern im Haupthaus und kleinen Chalets, die über das Gelände verteilt sind. Die Zimmer sind standard und nicht besonders groß, weshalb wir uns für ein Chalet entschieden haben.

Die Chalets sind nicht empfehlenswert, vor allem weil es in Valle de Bravo im Dezember doch recht kalt werden kann. Unser Chalet verfugte über einen Eingangsbereich im EG mit Esstisch, kleinem Balkon mit schönem Blick über die Hotelanlage, einem Badezimmer, sowie einem Schlafzimmer im oberen Stock. Sowohl das Esszimmer als auch das Schlafzimmer waren mit modernen Fernsehern ausgestattet, allerdings nur das Schlafzimmer hatte eine Heizung. Es wurde nachts so kalt, dass alle anderen Bereiche des Chalets einfach nicht benutzt werden konnten.

Der Service im Restaurant ist sehr gut und auch das Essen ist ausgezeichnet. Als wir am zweiten Tag allerdings wieder das Restaurant besuchten, war es voll besetzt, und der Service war nicht mal annährend so gut wie an unserem ersten Tag. Einige Gerichte, die wir bestellt hatten, kamen einfach nicht, waren aber dann doch auf der Rechnung. Bedienung war unfreundlich und alles dauerte einfach viel zu lang. Selbstverkoestigung im Chalet ist leider nicht möglich, da es weder eine Küche noch einen Kühlschrank gibt. Room Service ist schnell, leider ein wenig zu schnell, der Club Sandwich, den ich am zweiten Abend bestellte, war offensichtlich in der Mikrowelle aufgewärmt worden, pampig und ungenießbar.

Allgemein ist das Personal schlichtweg unfreundlich und nicht hilfsbereit. Das begann beim Einchecken, als wir unser Zimmer für ein Chalet tauschen wollte, was fast eine Stunde gedauert hat. Als ich mich am ersten Tag auf einen der solide aussehenden Holzstuhle auf dem Balkon setzen wollte, krachte dieser unter mir zusammen. Als wir 3 Tage später abreisten, war der kaputte Stuhl weder weggeräumt noch ersetzt worden. Am zweiten Tag buchte ich eine schwedische Massage in der Spa, die ausgezeichnet war. Allerdings sind die Umkleidekabinen zu klein, 2 der 3 Duschen haben nicht funktioniert und es war so zugig, dass ich mir eine Erkältung geholt habe.

Mein Tipp: An einem ruhigen Wochentag früh zum Frühstück kommen, den Blick auf den Wasserfall genießen, ein wenig am Fluss entlang laufen, eine Massage buchen (warme Wechselkleidung mitbringen), danach in der Spa oder im Whirlpool noch ein wenig relaxen. Und dann wieder ins Auto steigen und in ein anderes Hotel zum Übernachten fahren.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

108 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    45
    33
    16
    7
    7
Bewertungen für
32
44
Allein/Single
0
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mision Valle de Bravo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mision Valle de Bravo

Anschrift: Fontana Brava, s/n | Col Avandaro, Valle de Bravo 51200, Mexiko (ehemals Refugio del Salto)
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Estado de Mexico > Valle de Bravo
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 von 13 Hotels in Valle de Bravo
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 208 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mision Valle de Bravo 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mision Valle de Bravo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mision Valle de Bravo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.