“eine Nacht im Excelaris Plaza” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Excelaris Plaza

Excelaris Plaza
Excelaris Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excelaris Plaza
3.5 von 5 Hotel   |   Blvd. Tequesquitengo S/N | San Jose Vista Hermosa, Tequesquitengo, Mexiko   |
Landshut, Deutschland
“eine Nacht im Excelaris Plaza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir feierten Sivester 2010/2011 mit unseren mexicanischen Freunden am See. Übernachtet haben wir dann im Excelaris Plaza. Das Zimmer war top. Der Pool leider kalt (keine Heizung). Das Frühstückbufet war ausreichend, für ein Hotel dieser Kategorie hätte es etwas umfangreicher sein können. Der Zimmerpreis von ca. 180,- Euro (umgerechnet) inkl. Frühstück war etwas zu hoch. Das Hotel liegt leider nicht direkt am See.
Fazit: Für eine oder zwei Nächte ist es ok. Für einen Zwischenstop bei einer Rundreise ist es zu empfehlen. Für länger würden wir nicht dort bleiben. Die Gegend bietet nicht viel. Außer dem Hotel scheint es in dem Ort nicht viel zu geben. Wenn man von der Autobahn Mexico City - Acapulco kommt, ist es schon etwas mühsam, das Hotel zu finden. Es liegt fast auf der anderen Seite des See's (von der Autobahn runter und gleich links abbiegen und immer an See entlang fahren).

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Excelaris Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelaris Plaza

Anschrift: Blvd. Tequesquitengo S/N | San Jose Vista Hermosa, Tequesquitengo, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Morelos > Tequesquitengo
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 4 von 9 Hotels in Tequesquitengo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Excelaris Plaza 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelaris Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Excelaris Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.