“Ein Juwel der Stadt - in ruhiger und zentraler Lage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa Encantada

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Patzcuaro suchen?
Hotel Casa Encantada
Dr. Coss 15, Patzcuaro 61600, Mexiko (ehemals La Casa Encantada)   |
Nr. 1 von 32 Hotels in Patzcuaro
“Ein Juwel der Stadt - in ruhiger und zentraler Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Es gibt sicherlich viele schöne Häuser und Innenhöfe in Patzcuaro - das Casa Encantada ist jedoch sicherlich eines der Juwele der Stadt. Ein Traum an B&B Unterkunft! Tolle Innenhöfe, eine wundervoll gepflegte Anlage und ein noch herzliches PERSONAL. Die Zimmer sind alle unterschiedlich mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Von unserer Suite "Arbol" konnten wir uns gar nicht sattsehen .. Haben spontan eine Nacht verlängert. Groß, bunt und komfortabel... Ideal um sich aus dem lebhaften Ortskern mal zurück zu ziehen. (Siesta!!! )
Der Frühstücksbereich und die offene mexikanische Küche sind das Zentrum der Anlage. Qualität und Service bestens!
Wifi überall im Hotel - kostenfrei.
Wir würden jederzeit wieder kommen.
Gracias Chela - que linda sonrisa tan encantadora!!

• Aufenthalt Januar 2013

Queretaro, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Meine Frau meinte Patzcuaro waere wie Mexico auf Drogen, noch bunter, noch lauter und lebhafter als Mexico ohnehin schon ist. Da Ihre Großmutter aus Michoacan stammt, muss Sie es ja wissen. Ich muss Ihr recht geben, der Tanz der Alten Maenner auf dem Zocalo gleich um die Ecke vom Hotel oder auch die vorbeiziehende Blaskapelle sind typische Traditionen dieser Regionen, die selbst Mexikanern exotisch erscheinen. Um das volle kulturelle Erlebnis mitzubekommen bietet sich die Casa encantada perfekt an, da Sie ueber eine eine typische Cocina Michoacana verfuegt und einen wunderschoenen Patio mit Pinatas und sehr bunten Deokarationsgegenstaenden der Region wie eine knallbunte Catrina die fuer unsere kleine Gruppe von Freunden das ganze Michoacan Erlebnis so richtig komplettiert haben. Auch bei der Einrichtung der geraeumigen Zimmer hatte man keine Angst vor intensiven Farben. Mein persoenliches Highlight waren die Haustiere (2 verspielte Hunde und 2 verschmuste Katzen) vor denen Allergiker keine Angst haben sollten, da Sie nicht in die Gaestezimmer duerfen und alles offensichtlich so sauber gehalten wird, dass es selbst fuer die sehr empfindlichen Augen meiner Katzenhaar-allergischen Frau keine Beschwerden gab.

Wir waren alle sehr froh dieses wunderschoene Hotel dank tripadvisor entdeckt zu haben und werden definitiv wiederkommen.

Zimmertipp: The rooms upstairs have slightly more light in comparison to the dark rooms downstairs
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
schwerin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Casa Encantada liegt perfekt in Patzcuaro. Die Zimmer sind sehr schön möbliert, sehr sauber und ruhig. Das Frühstück ist Klasse, genauso der Frühstücksraum und die Küche. Die Gastgeber sind sehr freundlich und nett, geben gute Tips für Besichtigungen oder Restauranttips, uns hat das "Lupita" sehr gut gefallen, tolles Essen. Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre, toll fanden wir auch die Möglichkeit, dass Zimmer heizen zu können oder bedarfsweise auch das Bett mit einer elektrischen Heizdecke.
Wennes uns nochmal nach Patzcuaro verschlägt, dann ins Casa Encantada!
Schade das Tripadvisor unsere Fotos nicht nimmt weil zu groß.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Schleiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das alte Kolonialhaus war ein Traum. Riesige Zimmer, tolle Patios mit Pflanzen , Ruhezonen und Kunst. All dies mitten im Zentrum und trotzdem ruhig.
Luis hatte viele Tipps für Ausflüge etc. Ein tolles Frühstück mit täglich wechselndem Angebot, frisch und gesund! Die Küche stand uns während des ganzen Aufenthalts zur Verfügung, Tee u. Kaffee rund um die Uhr gratis.
Das ideale Bed&Breakfast.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Mexiko Stadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Ein fantastisches B&B. Ausgezeichnete Lage, ausgewaehalate und geschmackvolle Einrichtung, liegt in der Naehe saemtlicher Sehenswuerdigkeiten in Patzcuaro, gutes Fruehstuecl, sehr sehr nettes Personal, in jeder Hinsicht zu empfehlen.
Die Kueche ist stilvoll mexikanisch eingerichtet, das Fruehstueck ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Casa Encantada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Encantada

Anschrift: Dr. Coss 15, Patzcuaro 61600, Mexiko (ehemals La Casa Encantada)
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Michoacan > Patzcuaro
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Patzcuaro
Nr. 3 der Familienhotels in Patzcuaro
La Casa Encantada Patzcuaro
La Casa Encantada Hotel Patzcuaro

Wenn Sie Hotel Casa Encantada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Casa Encantada gehört jetzt zu Ihren Favoriten