“Privatinsel mit schönen Strand” 4 von 5 Sternen

Great Stirrup Cay
Attraction Details
Bayern
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Privatinsel mit schönen Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Great Stirrup Cay erreicht man nur durch eine Kreuzfahrt mit der Rederei NCL. Die Ausschiffung erfolgt mit Tenderboten. Auf der Insel gibt es einen langen Strand der genug platz für alle Passagiere des Schiffs bietet. Auch ein Mittagsbuffet wir auf der Insel serviert. Gleich vor dem Strand liegt ein Riff in dem man schnorcheln kann. Bis ende diesen Jahres finden allerdings noch Bauarbeiten auf der Insel statt, danach wird noch ein größerer Teil der Insel für die Passagiere zugänglich sein.

Reisende, die sich Great Stirrup Cay angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paradise Island, New Providence
Grand Cayman, Kaimaninseln

Sie waren bereits im Great Stirrup Cay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Great Stirrup Cay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Great Stirrup Cay gehört jetzt zu Ihren Favoriten