“Sehr kanadisch: freundlich, offen, persönlich und einsam gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Bergerie B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sutton suchen?
La Bergerie B&B
373, chemin Morgan, Sutton, Quebec JOE2K0, Kanada   |
Nr. 3 von 8 Pensionen in Sutton
Aachen
“Sehr kanadisch: freundlich, offen, persönlich und einsam gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das kleine Bed & Breakfast liegt etwas außerhalb des Örtchens Sutton (ca. 10km von der Grenze zu den USA) an einem Hang inmitten eines riesigen Gartens, dessen tolle Flora von einer beeidruckenden Fauna (wilde Schildkröten im Gartenteich!) ergänzt werden.
Das Souterrain ist den Gästen vorbehalten, es gibt neben den Zimmern eine Küche, ein Fernsehzimmer und einen Aufenthaltsraum. Die Zimmer haben hangabwärts die Fenster, so dass man einen wunderbaren Blick ins Tal und auf die gegenüberliegenden Hügel hat.
Das Ganze wird ergänzt durch eine wirklich nette Gastgeberin, die einem das üppige Frühstück bereitet und einem Tipps (englisch und französisch) zu Ausflügen oder Restaurants in der Umgebung gibt.
Eigentlich wollten wir IM Ort übernachten, wo aber alles ausgebucht war. Dort schickte man uns dorthin und wir können nur sagen: ein Glücksgriff, so wünscht man sich B&Bs.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im La Bergerie B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Bergerie B&B

Anschrift: 373, chemin Morgan, Sutton, Quebec JOE2K0, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Sutton
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 8 Pensionen in Sutton
Preisspanne pro Nacht: 69 €

Wenn Sie La Bergerie B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
La Bergerie B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten