“Liebevoll aber renovierungsbedürftig!” 3 von 5 Sternen

Le Vieux Presbytere
1247 av. Mgr. d'Esgly, Saint Pierre d'Orleans, Quebec G0A 4E0, Kanada   |
“Liebevoll aber renovierungsbedürftig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir haben 2 Nächte in diesem BB übernachtet im Novizen Zimmer mit Gemeinschaftsbad auf dem Gang. Das BB ist auch noch ein Restaurant und wird privat geführt , dieKüche und der Gastraum sind im EG und die Zimmer darüber und das führt leider dazu dass in diesem 100 Jahre alten Haus ohne Abzug alle Küchengerüche sich in der 1 Etage bei den Gästezimmern sammeln , morgens Speck und Eier Geruch abends Fleisch, Fisch und Gemüse....mich störte es! Unser Zimmer war klein und das Bett leider sehr schmal (140cm) , die Einrichtung passt zum vergangenen Jahrhundert und die Tapete kommt von der Wand ( etwas renovierungsbedürftg) , aber sauber und ordentlich. Ebenso das Bad mit Dusche ,. welches täglich gereinigt wurde. Das Abendessen im angeschlossenen Restaurant war eine teure Enttäuschung , wir hatten Steak und Bisonsteak und beides war zäh wie eine Schuhsohle. Der lokale Wein war allerdings recht süffig! Zum Frühstück gab es selbstgebackene Muffins (lecker), Apfelsaft vom Nachbarn ( absolut empfehlenswert), Eier mit einer Auswahl an Beilagen, Weißbrot, Marmelade, Erdnussbutter, Sirup, Kaffee also wirklich lecker und sehr guter Service beim Frühstück.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir wollten uns Quebec City anschauen un nicht in der Stadt wohnen. Da wir mit dem Auto unterwegs waren haben wir uns auf der Ile d´Orleans einquartiert. Empfehlenswert. Das Haus ist sehr alt, somit auch die Zimmer. Will man Luxus, ist man koplett falsch hier. Aber ich habe es als authentisch empfunden über knarende Holzfusbödeb zu gehen und im Zimmer passende Überdecken zur etwas schief aufgebrachter Tapete vorzufinden. Auch die umhäkelten Kleiderbügel ordne ich unter "liebenswert" ein. Das Frühstück ist sehr gut, man sollte auf jeden fall den apfelsaft probieren. Wir haben sogar abends einmal gegessen. Obwohl im Reiseführer angepriesen, war das Essen sodala. Habe aber eher den Eindruck dass es in Kanada manchmal einfach nicht beser geht. Hier der Tischwein vom Weinberg des Nachbarcousins empfehlenswert...

Ich würde nochmal wiederkommen. Allerdings nicht mehr als 1-2 Nächte

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Vieux Presbytere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Vieux Presbytere

Anschrift: 1247 av. Mgr. d'Esgly, Saint Pierre d'Orleans, Quebec G0A 4E0, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Ile d'Orleans > Saint Pierre d'Orleans
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 1 von 1 Hotels in Saint Pierre d'Orleans
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Vieux Presbytere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Vieux Presbytere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.