“optimale Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gite du Mont-Albert

Gite du Mont-Albert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gite du Mont-Albert
3.5 von 5 Hotel   |   Parc National de la Gaspesie | 2001, route du Parc, Sainte Anne des Monts, Quebec G4V 2E4, Kanada   |
“optimale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Motel liegt ideal, um im Nationalpark der Gaspésie Wanderungen zu unternehmen. Zwar sind die Preise etwas erhöht, aber einen besseren Ausgangspunkt für Erkundungstouren kann man nicht bekommen. Es ist sehr ruhig dort, wir haben bestens geschlafen. Unser Zimmer war typisch für ein Motel eher zwecksmäßig als individuell eingerichtet, aber geräumig und gut. Wir haben im nahegelegenen Bistro prima gefrühstückt. Für mehr als 2 Nächte kann man eine eigene kleine Hütte neben dem Hotelgebäude anmieten.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

WIr haben eine Nacht im Hotel zugebracht und hatten ein Paket gebucht, welches auch Abendessen beinhaltete. Dieses ist nicht gerade billig, aber vor allem das Essen war herausragend.
Das Hotel ist fantastisch gelegen mitten im Nationalpark und bietet perfekte Möglichkeiten, die umliegenden Berge und Wälder zu erkunden. Vor allem Wildtiere gibt es reichlich, wir haben Elche und Karibus gesehen.
Das Hotel hat den Charme eines Berghotels mit Kaminzimmer und grossen Fenstern, von denen man die umliegende Landschaft geniessen kann.
Die Zimmer sind sauber, im Stil eher gemütlich und "altmodisch" (im eher positiven Sinne" gehalten.
Das Highlight unseres Aufenthalts war das mehrgängige Menü am Abend, welches absolut herausragend war und sicher entscheidend zum Erlebnis beigetragen hat.
Das Hotel besitzt einen beheizten Pool, Souvenirshop und Internetzugang.
Ich kann das Hotel nur empfehlen, vor allem für Naturliebhaber.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel befindet sich ca. 45 km vom Ort Sainte Anne des Monts entfernt. Unser Navi irrte hier um 30km. Im weiteren Umkreis des Hotels befindet sich nichts.Wanderwege gehen direkt vom Hotel ab. Die Nationalparkeintrittskarte für kanadische Parks hat hier keine Geltung, da es sich um einen Park der Region Quebec handelt. Frühstück und Abendessen kann als Pauschale hinzugebucht werden, was billiger ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Gite du Mont-Albert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gite du Mont-Albert

Anschrift: Parc National de la Gaspesie | 2001, route du Parc, Sainte Anne des Monts, Quebec G4V 2E4, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Gaspesie Region > Sainte Anne des Monts
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Sainte Anne des Monts
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gite du Mont-Albert 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gite du Mont-Albert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gite Du Mont-Albert Sainte Anne Des Monts, Quebec
Hotel Gite Du Mont-Albert Sainte Anne Des Monts
Gite Du Mont-Albert Hotel Sainte Anne Des Monts

Wenn Sie Gite du Mont-Albert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.