“Besser als europäische Holiday Inn Express” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express & Suites Saint-Hyacinthe

Holiday Inn Express & Suites Saint-Hyacinthe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express & Suites Saint-Hyacinthe
2.5 von 5 Hotel   |   1500 Johnson Street East, Saint Hyacinthe, Quebec J2S 8W5, Kanada   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Espelkamp
“Besser als europäische Holiday Inn Express”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Holiday Inn Saint-Hyacinthe kann man zur Zeit als Point-Break für nur 5000 IHG-Reward-Punkte buchen. Da das Hotel direkt auf unserer Route lag (zwischen Montreal und Quebec) haben wir dieses gerne in Anspruch genommen.
Das Hotel ist auf einer Art Rastplatz gelegen, aber Nachts haben wir nichts vom Straßenlärm gehört. Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet, besser als europäische Holiday Inn Express, in denen ich bis jetzt übernachtet habe.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Ich würde das Hotel Jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011 über Mobile-Apps

Eines der besten Holiday-Inn Hotels in denen wir je gewohnt haben. Dieses Hotel hat es geschafft, den schlechten Eindruck den von Kanada bis dahin hatten zu ändern. Die Zimmer sind Top ausgestattet und wirken sehr stylisch. Im Hotel ist festzustellen das der Umweltaspekt hier groß geschrieben wird. LED Leselampen waren da nur ein Feature. Daß Personal war extrem freundlich. Einzig die Lage ist schwierig, da nichts in der Nähe ist, außer einige wenige Lokale nebenan.

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Saint-Hyacinthe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Saint-Hyacinthe

Anschrift: 1500 Johnson Street East, Saint Hyacinthe, Quebec J2S 8W5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Saint Hyacinthe
Nr. 1 von 3 Hotels in Saint Hyacinthe
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Saint-Hyacinthe 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Saint-Hyacinthe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express And Suites Saint-Hyacinthe
Holiday Inn Express & Suites Saint-Hyacinthe Hotel Saint Hyacinthe

Wenn Sie Holiday Inn Express & Suites Saint-Hyacinthe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.