“Schönes Hotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riotel Bonaventure

Riotel Bonaventure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riotel Bonaventure
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   98 Avenue Port Royal, Bonaventure, Quebec G0C1E0, Kanada   |
Böblingen, Deutschland
“Schönes Hotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Hier waren wir nur eine Nacht, vom Hotel her hätten wir auch gerne noch länger bleiben können, allerdings nicht vom Ort her. Der Check-In war sehr freundlich, es gab auch ein Restaurant im Hotel, welches wir aber nicht genutzt haben. Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet, alles sah sehr neuwertig aus, das Bad war soweit auch okay, alles war soweit auch sauber. Die Lage des Hotels selbst ist wirklich toll, auf der Rückseite direkt an der Straße gelegen, was man aber im Zimmer absolut nicht gehört hat, haben alle Zimmer Balkon oder Terrasse nach vorne zum Meer raus, das Hotel liegt direkt am Strand. Aufgrund der Nachsaison war der Strand allerdings nicht gereinigt und es lagen dort Berge an "Meermüll" (Algen, tote Krabben, tote Muscheln), deshalb stank es fürchterlich und man konnte das Fenster nicht offenlassen, geschweige denn auf der Terrasse sitzen, was sehr sehr schade war, vielleicht ist dies im Sommer anders? Zumindest wird damit auf den Prospekten und im Internet geworben. Bonaventure selbst ist ein sehr kleiner Ort mit wenigen Touristenattraktionen. Sehr schön ist der recht neue Bioparc, 5 Fahrminuten vom Hotel entfernt, hier waren wir aufgrund Nachsaison fast die einzigen Besucher und konnten sämtliche Tierfütterungen in Ruhe genießen, was sehr schön war. Alles in allem können wir das Hotel nur empfehlen bis auf den Punkt des Strandgestankes.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Riotel Bonaventure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riotel Bonaventure

Anschrift: 98 Avenue Port Royal, Bonaventure, Quebec G0C1E0, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Gaspesie Region > Bonaventure
Nr. 3 von 4 Pensionen in Bonaventure
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riotel Bonaventure 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riotel Bonaventure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riotel Bonaventure

Wenn Sie Riotel Bonaventure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.