“Zimmer gut, Frühstück naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Econo Lodge Boischatel

Econo Lodge Boischatel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Econo Lodge Boischatel
2.0 von 5 Hotel   |   5490 Boulevard Sainte-Anne, Boischatel, Quebec G0A 1H0, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Boischatel
Munich, Germany
“Zimmer gut, Frühstück naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Direkt am St.-Lawrence-River und auch nur ca. 5 Minuten von Quebec City entfernt. Somit kann man von hier aus gut Ausflüge in die Umgebung als auch in die Stadt unternehmen.
Unser Zimmer war groß mit 2 Kingsize Betten. Alles war sehr sauber und gepflegt. Auch das Bad war groß genug und in gutem Zustand. Die Klimaanlage war sehr laut, aber man konnte sie abstellen und das Fenster kippen (obwohl das Hotel an einer Schnellstraße liegt, war es nicht laut).
Enttäuscht war ich lediglich vom Frühstück. Styropor-Geschirr und Plastik-Besteck...da erwarte ich von einem 3-Sterne-Hotel etwas anderes. Die Auswahl und die Qualität der Speisen entsprach ebenfalls in keinster Weise unseren Erwartungen.
Davon abgesehen, würde ich das Hotel trotzdem weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

War wirklich sehr gutes Hotel für diesen Preis. Die Angestellten waren sehr freundlich, das Zimmer war gut und beim Frühstück gab es auch nichts zu bemängeln. Das Hotel liegt an einer stark befahrener Strasse aber wir haben nichts davon gehört.. wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen. Wirklich sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Spring City, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2008

Wir haben im Oktober 2008 eine Nacht in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt ca. 20 Autominuten entfernt von Québec an einer 4-spurigen Schnellstraße. Da sich unser Zimmer im hinteren Teil des Gebäudes befunden hat, störte dies allerdings nicht. Hinter dem Hotel fließt direkt der St.-Lawrence-Strom. Leider gibt es in der Nähe keine Restaurants außer einem Subway.
Der Check-in verlief zügig und die Angestellten waren sehr freundlich und haben uns Ausflugstipps gegeben. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber und geräumig. Das kontinentale Frühstück war im Preis inbegriffen und konnte an der Rezeption eingenommen werden. Parkplätze waren ausreichend hinter dem Gebäude vorhanden.
Ganz in der Nähe befinden sich auch die Montmerency Falls sowie der landschaftlich reizvolle Canyon St.-Anne.

• Zufrieden mit — Service, Zimmer, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — keine nahegelegenen Restaurants
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Econo Lodge Boischatel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Boischatel

Anschrift: 5490 Boulevard Sainte-Anne, Boischatel, Quebec G0A 1H0, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Boischatel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Boischatel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Boischatel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Boischatel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boischatel Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge Boischatel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.