“Schönes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Orient Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Victoria suchen?
The Orient Hotel
The Orient Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   34 Main St., Victoria, Prinz Eduard Insel, Kanada   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Victoria
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Wir waren für 3 Tage im Orient Hotel und fühlten uns sehr wohl. Das Haus ist sehr gemütlich eingerichtet, unser Bad etwas klein aber ok. Die Hosts sind sehr nett und das Frühstück für kanadische Verhältnisse sehr sehr üppig. Es gab jeden Morgen etwas Warmes aus der Küche (Bob der Hausherr kochte selbst) und zusätzlich konnte man sich an Obst, O-Saft, Toast und Homemade-Marmelade nach Herzenslust bedienen, so dass jeder satt werden kann. Das Frühstück ist ein großer Pluspunkt der Unterkunft!! Victoria ist ein sehr kleiner Ort mit sogar 2 Leuchttürmen und als Restauranttip können wir das "Landmarkcafe" sehr empfehlen. Es wird frisch gekocht und die Atmosphjäre ist super. An den Wänden jede Menge Bilder, nettes Personal und angenehme Musik. Noch ein Tip: Gegenüber des unteren Leuchtturms gibt es einen kleinen Laden, in welchem Kerzen hergestellt werden. Der Besitzer fertigt Kerzen mit dem roten Prince-Edward-Island-Sand nach Wunsch. Wir haben uns eine mitgebracht-eine schöne Erinnerung, so fanden wir.

• Aufenthalt Juni 2006

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im The Orient Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orient Hotel

Anschrift: 34 Main St., Victoria, Prinz Eduard Insel, Kanada
Lage: Kanada > Prinz Eduard Insel > Victoria
Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Victoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Orient Hotel 4*

Wenn Sie The Orient Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.