“Ein echter Linkscourse immer mit Wind” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Golfen
Attraction Details
Stuttgart, Deutschland
73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein echter Linkscourse immer mit Wind”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Ich konnte gar nicht mitspielen, begleitete meinen Partner aber. Ein weiteres Pärchen und ein anderer Mann waren in dem Flight dabei. Der Platz war komplett ausgebucht, aber es entstanden kaum Wartezeiten, da auch der Ranger und das GPS einen ständig ermahnte zügig zu spielen.
Eins vorweg: dieser Platz ist nichts für Anfänger! Denn der Wind bläst immer und viele Bälle landen im Wasser. Die Grüns sind sehr gepflegt und jede Bahn ist eine echte Herausforderung.
Und zum Abschluss gibt es auf der sehr netten Terrasse des Clubs ein sehr gutes Bier und hervorragende Lobsterrolls mit Sweetpotatoefries.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich The Links at Crowbush Cove angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brackley Beach, Prinz Eduard Insel
Charlottetown, Prinz Eduard Insel

Sie waren bereits im The Links at Crowbush Cove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Links at Crowbush Cove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.