“Ann of Green Gables Feeling” 4 von 5 Sternen

Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 1 von 9 Hotels in Cavendish
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart
“Ann of Green Gables Feeling”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Die sehr schöne Inn liegt direkt neben den Ann of Green Gables Wallfahrtsstätten, die insbesondere von jungen Japanerinnen besucht werden.
Wir hatten ein sehr schönes, geräumiges Zimmer mit einer eigenen netten Veranda, die zwar zum Parkplatz ausgerichtet war, dennoch war es schön, da am Abend zu sitzen, auf jeder Veranda befand sich auch ein großer Grill, den wir jedoch nicht benutzt haben.
Zum Frühstück gab es an jedem Tag etwas anderes, häufig gab es jedoch nur süße, warme Speisen, die Qualität war zwar sehr gut, aber für jemand, der nicht unbedingt Süßes mag, war das nicht unbedingt überzeugend.
Die Lage der Inn ist sehr gut, um im nahegelegenen Nationalpark zu wandern.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich
Madison, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir hatten ein kleines, aber gemütliches Zimmer im 1. Stock des Haupthauses. Kein Aufzug und wir hatten zu viel Gepäck dabei, aber das war unsere Schuld. Ein bequemes Queen-Bett in einem sehr schön dekorierten Zimmer. Unser ganzer zweitägiger Aufenthalt - inklusive Frühstück - war wunderbar. Das Kindred Spirits ist zu Fuß gar nicht weit von den Attraktionen mit „Anne auf Green Gables”. Das Gebäude und die Anlagen sind sehr hübsch, das Personal ist sehr freundlich und alles, was wir erlebten, war erstklassig. Cavendish selbst hat nicht viel zu bieten, aber das Kindred Spirits Country Inn macht das wieder wett.

Sie waren bereits im Kindred Spirits Country Inn & Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kindred Spirits Country Inn & Cottages

Anschrift: 46 Memory Lane, Cavendish, Prinz Eduard Insel C0A 1N0 , Kanada
Lage: Kanada > Prinz Eduard Insel > Cavendish
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Cavendish
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kindred Spirits Country Inn & Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kindred Spirits Country Inn And Cottages
Kindred Spirits Country Inn & Cottages Hotel Cavendish
Country Inn Cavendish
Cavendish Country Inn

Wenn Sie Kindred Spirits Country Inn & Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.