“Das Beste auf der Insel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay Vista Motel

Bay Vista Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bay Vista Motel
9517 Cavendish Road West | Bayview, Cavendish, Prinz Eduard Insel C0A 1E0, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 10 Hotels in Cavendish
collingwood
“Das Beste auf der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Wir zehn kamen mit Fahrrädern und Wein und Käse an. Wir wurden von schönen Sitzgelegenheiten, einer herrlichen Aussicht und einem unglaublich freundlichen Hausherrn empfangen. Arnold kennt jede Menge Geschichten und fesselnde regionale Insel-Legenden. Er weiß alles über die Insel, was ein Tourist wissen muss, und hat Wurzeln in der Vergangenheit, die beispiellos sind. Schöne und saubere Zimmer, ein angemessenes Frühstück in einem wunderschönen Pavillon. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen. Ein positive Erfahrung wie diese führt dazu, dass wir alle wiederkommen möchten. Vernünftige Preise. Gute Lage (d.h. in der Gegend kann man viel unternehmen und tolle Wanderungen und Radtouren machen.)

Geschäftlich

Sie waren bereits im Bay Vista Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Vista Motel

Anschrift: 9517 Cavendish Road West | Bayview, Cavendish, Prinz Eduard Insel C0A 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Prinz Eduard Insel > Cavendish
Nr. 2 von 10 Hotels in Cavendish
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Vista Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Vista Hotel Cavendish

Wenn Sie Bay Vista Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.