“Freundliches Hotel und Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay Canada - Toronto - Vaughan

Extended Stay Canada - Toronto - Vaughan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay Canada - Toronto - Vaughan
3.0 von 5 Hotel   |   3600 Steeles Avenue West, Vaughan, Ontario L4L 8P5, Kanada (ehemals Extended Stay Deluxe)   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 12 Hotels in Vaughan
Gateshead
“Freundliches Hotel und Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Wir (vier Personen) waren Ende Mai 2006 für 13 Nächte im Dodge Suites. Ich kann diesen Ort nicht genug loben. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns immer mit einem Lächeln begrüßt. Vor allem das Bedienungspersonal möchte ich hier erwähnen, es war exzellent. Das Essen beim Frühstück war sehr einfach, aber üppig und frisch und wir haben den Frühstücksraum immer mit vollem Magen verlassen. Aber auch das Abendessen war sehr gut. Wiederum recht einfach, aber von guter Qualität. Das Hotel war insgesamt sehr schön, eine freundliche und relaxte Atmopshäre. Nicht so gut fand ich lediglich, dass es relativ weit von Downtown Toronto entfernt liegt. Wir sind immer mit dem Auto zur Yorkdale Mall (10-15 Min.) gefahren und dann auf die Metro umgestiegen (20-25 min.) und waren so im Handumdrehen im Zentrum. Ich glaube, dass es ein wenig beschwerlicher ist, wenn man nur die öffentlichen Transportmittel zur Verfügung hat. Insgesamt aber kann ich dieses Hotel jedem empfehlen. Es eignet sich wegen der großen Suiten auch sehr als gutes Hotel für Familien.

Sie waren bereits im Extended Stay Canada - Toronto - Vaughan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay Canada - Toronto - Vaughan

Anschrift: 3600 Steeles Avenue West, Vaughan, Ontario L4L 8P5, Kanada (ehemals Extended Stay Deluxe)
Lage: Kanada > Ontario > Vaughan
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vaughan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Extended Stay Canada - Toronto - Vaughan 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay Canada - Toronto - Vaughan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay Canada - Toronto - Vaughan Ontario
Extended Stay Deluxe Toronto-Vaughan Hotel Vaughan
Extended Stay America Vaughan
Extended Stay Vaughan
Vaughan Extended Stay

Wenn Sie Extended Stay Canada - Toronto - Vaughan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.