“Danke, das wars” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay Canada - Toronto - Vaughan

Extended Stay Canada - Toronto - Vaughan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay Canada - Toronto - Vaughan
3.0 von 5 Hotel   |   3600 Steeles Avenue West, Vaughan, Ontario L4L 8P5, Kanada (ehemals Extended Stay Deluxe)   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 12 Hotels in Vaughan
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt
“Danke, das wars”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Als ich in das Hotel einchecken wollte, war meine Buchung die ich über booking.com gemacht habe nicht bekannt.
Ich bat an der Rezeption, sich doch bitte mit booking.com in Verbindung zu setzen, was aber erst gemacht wurde als ich sagte, dann suche ich mir ein anderes Hotel.
Roomservice hatte ich 4 mal in der Zeit (9 Tage) obwohl ich täglichen Roomservce gegen Extragebühr gebucht hatte.
Bettzeug wurde nie gewechselt.
Personal beim Frühstück sehr unhöflich. Als ich vor dem eigentlichen Frühstücksbeginn in der Cafeteria war und um etwas mehr Licht bat, wurde ich von der Servicekraft nicht nur darauf hingeweisen, dass es noch nicht sowiet ist, nein zusätzlich gab es noch Beschimpfungen.
Das Licht wurde natürlich nicht eingeschaltet.

Ansonsten Räume funktionell aber langweilig.
Küchengeschirr etwas in die Jahre gekommen, die Pfanne konnte man garnicht nutzen da sofort alles beim Braten fest in der Pfanne klebte.

An mehreren Tagen war es sehr laut im Flur.

Persönlich werde ich dieses Hotel in Zukunft meiden, aber auc Buchungen über booking.com

• Aufenthalt November 2014, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Meine Familie und ich übernachten während eines Aufenthalts in Toronto in diesem Hotel. Ein paar Monate zuvor hatten wir schon in einem 5-Sterne-Hotel an der Bay Street übernachtet, wo wir zwar viel mehr bezahlt und bei weitem nicht so einen guten Service wie im Dodge Suites erhalten haben. Im Preis mit drin war ein warmes Frühstück und heißes Abendessen (inklusive einem BBQ-Abend)! In der Lobby gab es auf Kosten des Hauses auch Popkorn sowie Limonade und Cookies. Im Garten flogen Vögel herum und man konnte in ihm spazieren gehen oder dort etwas essen. Insgesamt war das Dodge Suites sein Geld wert und ich kann es sehr empfehlen. Denken Sie nur daran, dass Sie die Fahrzeit nach Downtown Toronto 20 bis 30 Minuten beträgt.

Gateshead
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Wir (vier Personen) waren Ende Mai 2006 für 13 Nächte im Dodge Suites. Ich kann diesen Ort nicht genug loben. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns immer mit einem Lächeln begrüßt. Vor allem das Bedienungspersonal möchte ich hier erwähnen, es war exzellent. Das Essen beim Frühstück war sehr einfach, aber üppig und frisch und wir haben den Frühstücksraum immer mit vollem Magen verlassen. Aber auch das Abendessen war sehr gut. Wiederum recht einfach, aber von guter Qualität. Das Hotel war insgesamt sehr schön, eine freundliche und relaxte Atmopshäre. Nicht so gut fand ich lediglich, dass es relativ weit von Downtown Toronto entfernt liegt. Wir sind immer mit dem Auto zur Yorkdale Mall (10-15 Min.) gefahren und dann auf die Metro umgestiegen (20-25 min.) und waren so im Handumdrehen im Zentrum. Ich glaube, dass es ein wenig beschwerlicher ist, wenn man nur die öffentlichen Transportmittel zur Verfügung hat. Insgesamt aber kann ich dieses Hotel jedem empfehlen. Es eignet sich wegen der großen Suiten auch sehr als gutes Hotel für Familien.

Sie waren bereits im Extended Stay Canada - Toronto - Vaughan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay Canada - Toronto - Vaughan

Anschrift: 3600 Steeles Avenue West, Vaughan, Ontario L4L 8P5, Kanada (ehemals Extended Stay Deluxe)
Lage: Kanada > Ontario > Vaughan
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 12 Hotels in Vaughan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Extended Stay Canada - Toronto - Vaughan 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay Canada - Toronto - Vaughan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay Canada - Toronto - Vaughan Ontario
Extended Stay Deluxe Toronto-Vaughan Hotel Vaughan
Extended Stay America Vaughan
Extended Stay Vaughan
Vaughan Extended Stay

Wenn Sie Extended Stay Canada - Toronto - Vaughan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.