“Groß aber leider nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen

Art: Einkaufszentren
Attraction Details
Wien
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Groß aber leider nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmittel vom Zentrum in Toronto zu dieser Shopping Mall kann mitunter eine Odysee werden. Nur in der Rush Hour verkehren nämlich Busse von der Endstation der U-Bahn dorthin. Fahrzeit daher eine gute Stunde vom Zentrum. Für den Bus zahlt man extra, die U-Bahn-Wochenkrte ist für diese Strecke nicht mehr ausreichend bzw. gültig. Nun zur Mall: Hier sind die gängisten Marken und Label vertreten. Anfang Jänner waren die "Boxing days", das ein oder andere Schnäppchen ließ sich finden, allerdings nur geringfügig billiger als in Toronto selbst. Wenn man mit einem
Wagen in Kanda unterwegs ist das Erreichen der Vaughan Mills viel einfacher.

Aufenthalt Januar 2012

Köln
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Voll voll voll...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Die Mall liegt ca. 20 minuten vom Airport Toronto entfernt, ziemlich groß. Es sind alle Geschafte und Restaurants vertreten, die man durchaus aus den USA kennt. Da es nicht viele Outlet Malls hier in der Umgebung um Toronto gibt, sollte man diese Moeglichkeit des Shoppens auch mitnehmen. Ich empfand die Preise als zum Teil sehr hoch, viele Größen waren ausverkauft und ich hatte irgendwie nie richtig das Gefühl, ein Schnäppchen zu machen. Dennoch nicht verpassen!

Aufenthalt Januar 2012