“Unser erster Aufenthalt im St. Anne's Spa - Eine fantastische Überraschung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ste. Anne's Spa

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Grafton
Toronto
“Unser erster Aufenthalt im St. Anne's Spa - Eine fantastische Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Vom dem Moment unserer Ankunft an war es immer „Ja, wir können dies für Sie zun“, und das nicht nur an der Rezeption, sondern von jedem Mitarbeiter. Meine Frau und ich verbrachten dort drei Tage, und es war die totale Entspannung. Es war eine einmalige Kombination aus Schönheit - mir hat besonders die historische englische Architektur gefallen und die Schönheit der Natur mit welligen Hügeln und dem Blick auf den Ontario-See und die Menschen - niemand war eingebildet - es war ein erstklassiger Service wie in einer Kleinstadt ohne Attitüde. Eine angenehme Abwechslung von der Großstadt und den vielen teuren Spas, wie wir sie in vielen Teilen der Welt kennengelernt hatten. Das Essen (4 Sterne AAA) war eine große Überraschung - es war unglaublich.

Ich kann es auf jeden Fall empfehlen und komme selber wieder.

Sie waren bereits im Ste. Anne's Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ste. Anne's Spa

Anschrift: 1009 Massey Rd., Grafton, Ontario K0K 2G0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Grafton
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Grafton
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ste. Anne's Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ste. Anne`s Hotel Grafton

Wenn Sie Ste. Anne's Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.