“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fair Isle Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Whycocomagh suchen?
Fair Isle Motel
Fair Isle Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
9557 Highway 105, Whycocomagh, Neuschottland (Nova Scotia) B0E3M0, Kanada   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Whycocomagh
Binningen, Schweiz
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Ich habe im Mai 2013 dort übernachtet, also in der Vorsaison. Ausser mir waren nur noch 2 Zimmer besetzt. Die Zimmer wurden gerade renoviert und ich bekam ein frisch renoviertes Zimmer. Ich war und bin heute noch begeistert. Tolles Bad, tolles Bett, toller Fernseher und super Fernsehsessel. Der Preis war angemessen. Als ich am Morgen früh aus dem Zimmer trat, hatte ich eine überwältigende Aussicht auf den Bear Lake. Dieses Motel ist mir als eines der besten auf meinem Kanada- Aufenthalt in Erinnerung geblieben. Auch die Besitzerin war sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat auch einen kleien Pool zu plantschen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sankt Polten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Nettes Motel (am See) das unsere Erwartungen erfüllt hat. Saubere Zimmer mit zwei Dopplebetten für bis zu 4 Personen, freies high speed WiFi (WLAN) im Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, Outdoorpool bis 21 Uhr geöffnet.

Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Fair Isle Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fair Isle Motel

Anschrift: 9557 Highway 105, Whycocomagh, Neuschottland (Nova Scotia) B0E3M0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Kap-Breton-Insel > Whycocomagh
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Whycocomagh

Wenn Sie Fair Isle Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.