“Super Hostel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bear on the Lake Guesthouse

Bear on the Lake Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bear on the Lake Guesthouse
10705 Hwy 105 | Aberdeen, Whycocomagh, Neuschottland (Nova Scotia) B0E 3M0, Kanada   |
Detmold, Deutschland
“Super Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Kat ist einfach eine Wucht; herzlich, zuvorkommend und kompetent; das Hostel ist supersauber und man fühlt sich sofort wohl; sehr sehr zu empfehlen;
einziges kleines Problem; bei Dunkelheit ist die Einfahrt nur schwer zu finden obwohl viele Hinweise an der Strße vorhanden sind; wir können nur sagen: Danke, danke

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Halifax, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

In dieses Guesthouse sollten große Premium-Hotelketten ihre Mitarbeiter auf Erlebnis-Reise schicken. Hier wurden wir unglaublich freundlich empfangen und unterstützt - und zwar ehrlich und nicht aufgesetzt. Die sehr charmante Gastgeberin hat uns auch gute Tipps für die Umgebung und die Routenwahl gegeben. Da können sich die *****-Concierges&Co eine Scheibe abschneiden.

Am Abend unserer Ankunft gab es ein Potluck-Dinner, wo alle Gäste etwas zu Essen und zu Trinken beigetragen haben und so entstand ein richtiges Gelage mit sehr internationaler Gesellschaft. Eine Hetz! Anher wurde noch zum Lagerfeuer geladen. Alles war im freundlichen Preis enthalten, mit ISIC oder HI Ausweis gibt es noch einen Rabatt. Ich glaube, wir werden wiederkommen. :-)

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Wir wollten ursprünglich nur eine Nacht bleiben, aber da es uns so gut gefallen hat, haben wir den Aufenthalt auf 3 Nächte verlängert. Sehr saubere Unterkunft, gute Kochmöglichkeiten und mega freundliches Management. Bei schönem Wetter ist die Aussicht herrlich!! Werden sicher mal wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Bear on the Lake Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bear on the Lake Guesthouse

Anschrift: 10705 Hwy 105 | Aberdeen, Whycocomagh, Neuschottland (Nova Scotia) B0E 3M0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Kap-Breton-Insel > Whycocomagh
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 1 von 2 sonstigen Unterkünften in Whycocomagh
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bear on the Lake Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bear on the Lake Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.