“Mehr Schein als sein” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantica Oak Island Resort & Conference Centre

Atlantica Oak Island Resort & Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantica Oak Island Resort & Conference Centre
3.5 von 5 Resort   |   36 Treasure Drive, Western Shore, Neuschottland (Nova Scotia) B0J 3M0, Kanada (ehemals Atlantica Hotel & Marina Oak Island)   |
Halifax, Kanada
“Mehr Schein als sein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir verbrachten ene Nacht in diesem Hotel. Schon der Empfang war nicht sehr freundlich. Das uns zugewiesene Zimmer hatte Tapeten die von den Wänden hingen, einen Teppichboden der dringend zu reinigen wäre und Scheiben welche mit Garantie in den letzten 6 Monaten nicht mehr gereinigt wurden. Die Aussicht aufs Meer war durch solche Scheiben kaum möglich. Kaum waren wir im Zimmer hat man uns angerufen und mitgeteilt, die Küche schliesse heute früher man solle bitte vor 20.00 Uhr zum Essen kommen. Es machte den Anschein als seien wir die einzigen Gäste in diesem Hotel. Der einzig freundliche Mensch in diesem Hotel war der Kellner, Auch die Verabschiedung am nächsten Tag fand eigentlich nicht statt und wie es uns gefallen hat wurden wir wohlweislich auch nicht gefragt. Das ist das erbärmlichste 4 Stern Hotel gewesen das wir je gesehen haben mit einer total unmotivierten Crew. Wir werden dort mit Garantie nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Stetten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Schön gelegen am Wasser, mit Pool und Sauna,
Service echt nett, Zimmer ganz ok, alles sehr sauber.
Nordamerikanischer Standard.
Dachterasse mit Feuerstelle, sowie Feuerstelle am Wasser.
Moskitos fressen dich leider auf.
Kann man mal ne Nacht bleiben, länger wird's sicher langweilig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bad Kohlgrub, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Sehr empfehlenswertes Resort. Top-Lage nur 20m bis zur Bucht bei Anmietung eines Chalets.
Dann auch Möglichkeit vor offenem Feuer an etwas kühleren Abenden zwischen Bucht und Chalet den Sonnenuntergang zu geniessen. Der einzige Nachteil ist, dass im Erdgeschoss keine Extra-Toilette vorhanden ist. Der Service ist ausgezeichnet, und was in Kanada, jedenfalls im Westen, sehr selten ist: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die "snooty generation"
bekommt hier keine Chance Gäste zu vergraulen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Atlantica Oak Island Resort & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Oak Island Resort & Conference Centre

Anschrift: 36 Treasure Drive, Western Shore, Neuschottland (Nova Scotia) B0J 3M0, Kanada (ehemals Atlantica Hotel & Marina Oak Island)
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Southwest Nova Scotia > Western Shore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Western Shore
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atlantica Oak Island Resort & Conference Centre 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Oak Island Resort & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantica Hotel And Marina Oak Island
Oak Island Resort
Oak Island Hotel

Wenn Sie Atlantica Oak Island Resort & Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.