“der schönste platz der welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kip & Kaboodle Backpacker Hostel

Kip & Kaboodle Backpacker Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kip & Kaboodle Backpacker Hostel
Kip & Kaboodle Backpacker Hostel
9466 #3 Highway | RR1, Mahone Bay, Neuschottland (Nova Scotia) B0J 2E0, Kanada   |
“der schönste platz der welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

das ist der allerschönste platz der welt
du
bist am meer du bist schnell an einem lake. Greg ist ein wunderbarer Gastgeber. Übernachten bei einem orginellen KIWI. Am Abend am Lagerfeuer Sterne schauen.
Ich hab die Tage dort sehr genossen. Fühlte mich fantastisch dort und kann diesen Ort nur empfehlen. Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Obwohl wir nur eine Woche im Kiwi Hostel verbracht haben, haben wir unglaublich viel erlebt und uns bei Greg (dem Hostelbesitzer) und seiner Familie schon wie zuhause gefühlt. Greg hat uns Fahrten nach Lunenburg ermöglicht und immer dafür gesorgt das wir unterhalten werden. Egal ob mit Sight-seeing, mehrere Nächte mit leckeren Marshmallows und Lagerfeuer und lustigen Gesprächsrunden im "Livingroom". Dank des kostenfreien und gut funktionierenden Internets kann man außerdem gut Kontakt zu der Familie halten oder neue Sehenswürdigkeiten heraussuchen und wer kein Laptop oder Smartphone hat kann auch den bereitgestellten Computer benutzen. Es werden auch ein paar Fahrräder kostenfrei gestellt die zwar schon etwas alt, aber durchaus noch nutzbar sind und extrem komfortabel um zum nahegelegenen Strand zu gelangen sind. Da wir eine eine schöne Zeit hatten und viele nette Leute kennen gelernt haben, versuchen wir definitiv nochmal wiederzukommen!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Kip & Kaboodle Backpacker Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kip & Kaboodle Backpacker Hostel

Anschrift: 9466 #3 Highway | RR1, Mahone Bay, Neuschottland (Nova Scotia) B0J 2E0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Southwest Nova Scotia > Mahone Bay
Nr. 1 von 3 sonstigen Unterkünften in Mahone Bay
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Priceline, Booking.com, HostelBookers und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kip & Kaboodle Backpacker Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kip & Kaboodle Backpacker Hostel Mahone Bay

Wenn Sie Kip & Kaboodle Backpacker Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.