“sehr gutes essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kedy's Inlet

Kedy's Inlet
249 Edgewater Street, Mahone Bay, Neuschottland (Nova Scotia) B0J 2E0, Kanada (ehemals Kedy's inlet)
19025313030
Platz Nr. 3 von 17 Restaurants in Mahone Bay
Preisbereich: USD 6 - USD 16
Küche: Café
Geeignet für: Panoramablick, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“sehr gutes essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

ein traum dort zu essen. Ich war mit Kanadier in diesem Restaurant. Der Abend war sehr lustig und schön. Das Essen war einfach klasse und die Bedienung ein Traum

Aufenthalt August 2012

masein
“Namensänderung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Innlet Café oder Zwicker's Innlet heisst neu Keddy's Innlet. Qualitativ sehr hochstehende Küche,freundlicher Service und bescheidene Preise.
Insgesamt sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Bestimmt kommen wir wieder und hoffen
, dass der Name und die Qualität weiterhin bestehen bleiben. Wir können diesen Betrieb nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
masein
“Schmatz, Schmatz......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Sehr gute, ausgewogene Küche. Können wir sehr empfehlen. Auch der Service war gut und sehr Zuvorkommend. Das Panorama ist Traumhaft. Wir hoffen, dass wenn wir im nächsten Jahr wiederkommen, alles so geblieben ist und wir in den nächsten Jahren weiterhin auf so hohem Niveau Speisen können. Übrigens die Bisquits welche zum Essen serviert werden, haben wir Zuhause nachgebacken mmh...

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bremen, Deutschland
“Super Essen in wunderschöner Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Innlet Cafe in Mahone Bay war nach unserem ersten Urlaub in Nova Scotia (vor 2 Jahren) in diesem Jahr unser erklärtes Ziel für den Abend, den wir während unserer Rundreise in Mahone Bay verbrachten.

Das Essen war erneut unglaublich lecker - selbst die Brötchen (Biscuits), die vorweg gereicht wurden, sind super und die Atmosphäre im Restaurant war einfach total gemütlich. Es ist ein klein wenig rustikal eingerichtet, aber nicht aufdringlich. Wenn man einen Tisch reserviert hatte (was wir leider nicht taten) konnte man bei schönem Wetter auf der Terasse essen und hinter der Bucht den Anblick der 3 populären Kirchen, die als Wahrzeichen Mahone Bay`s gelten, genießen.

Aber auch drinnen war es ein schöner Abend: Das Essen kam schnell und war heiß und die Bedienung war freundlich. Leider wirkte sie gestresst - was sie vermutlich auch war, da sowohl drinnen als auch draußen jeder Platz besetzt war!

Besonders hervorzuheben sind einerszeits die Clam Chowder und andererseits die Nachspeisen - eine große Auswahl verschiedenster leckerster Puddings, Kuchen und Kleinigkeiten wie Kekse und Trüffel - mjam!

Wer einen Tag oder Abend in Mahone Bay verbringt, sollte gleich beim Einfahren in den Ort (aus Richtung Osten) beim Innlet Cafe anhalten und einen Tisch für den Abend reservieren! - Oder sofort eintreten und sich ein Stück Torte bestellen! ;-)

• 5 von 5 Sternen Ambiente