“Auf jeden Fall super” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
“Auf jeden Fall super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ein sehr super schönes Café mit hausgemachten Kuchen und tollen, leckeren Sandwichs.

Als wir ankamen, roch es fantastisch nach frisch Gebackenem. Wir hatten Sandwichs, Crêpes und Kuchen.
Der Service war ausgezeichnet und wir haben uns mit den Eigentümern, die sich mit uns unterhalten haben, obwohl viel los war, viel gelacht. Sehr nette Leute!

Die Atmosphäre ist sehr einladend und die tollen Bilder an den Wänden machen dieses Café zu etwas Besonderem. Super Kaffee und der beste Tschai, den ich je getrunken habe!

Wir kommen wieder. Auf jeden Fall!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Garching bei München, Deutschland
“Tolles Cafe in malerischem Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir wollten eigentlich schon weiter fahren und dann fanden wir dieses nette Café in Mahone Bay.
Wer hätte gedacht, dass es so ein modernes, hübsches Café dort gibt.
Der Kaffee war ausgezeichnet, im Gegensatz zu manch anderem, was wir auf unserer Reise erlebt haben. Wir hatten einen Espresso, einen Cappuccino und eine Vanilla Latte, die ich zum letzten Mal so gut in Mallorca im berühmtesten Café dort getrunken habe ...sowie einen echten Tschai der definitiv "homemade" war, weil er so wundervoll aromatisch war. . Wir bestellen uns 2 der leckeren Sandwichs, ich hatte eines, das sich Mushroom Melt nannte, die anderen ein echtes New Yorker Reuben Sandwich, ein wundervolles Crèpe mit frischen Früchten und hausgemachten Kuchen. Alles war frisch und super lecker.

Der Service war Spitzenklasse und ebenso das Ambiente. Obwohl des brechend voll war,, wurden wir super freundlich und schnell bedient. Wir fanden einen Platz in einem Nebenraum, der so gemütlich war, das wir dort noch Stunden hätten verbringen können. Um draußen zu sitzen, war es leider noch zu kalt, obwohl es vorne am Eingang einen sehr schönes breites Deck gibt, auf dem man im Sommer den Leuten beim Flanieren zusehen kann.

Es hat uns so gut gefallen, dass wir noch 2 weitere Male kamen, einmal hatten wir alle nur Kuchen und Kaffee, das anderes Mal waren wir leider schon wieder auf der Heimreise und nahmen uns nur noch Kaffee für unterwegs mit.

Wir kommen sicher wieder... in unserem nächsten Urlaub.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente