“Sturm überstanden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Breeze Motel

Beach Breeze Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach Breeze Motel
127 Evangeline Beach Road, Grand Pre, Neuschottland (Nova Scotia) B0P 1M0, Kanada   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Grand Pre
Hilchenbach, Deutschland
“Sturm überstanden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Die Lage des Motels war toll, direkt auf den Klippen am Meer. Das Zimmer war schön und sauber. Wir hatten das Pech, während des Hurricanes "Arthur" hier zu sein. Es gab einen Stromausfall und wir hatten kein Wasser. Der Motelbesitzer hat sich sehr um uns gekümmert. Er hat Wasser und Taschenlampe gebracht und am nächsten Morgen geschaut, ob wir die Nacht gut überstanden hatten. Können wir nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Don B, Owner von Beach Breeze Motel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Dankt beide Ihnen, um Strandbrise-Motel zu besuchen. Wir schätzen Sie wirklich Geduld und während des tropischen Sturms verstehend. Wir sind so sehr glücklich, dass Sie unseren Platz fanden und sich darauf freuen, Sie wieder eines Tages zu sehen!!
Dank,
Don und Einfaltspinsel
Strandbrise-Motel

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das beste an diesem Motel ist eindeutig die Lage: direkt an der Bay of Fundy gelegen, mit eindrucksvollen Sichten des Tidenhubs und bei schönem Wetter mit unschlagbaren Sonnenuntergängen.
Ansonsten ist das Motel einfach, aber gut ausgestattet. Die Zimmer ganz vorne haben eine Art Wintergarten mit Blick auf die Bucht, die am anderen Ende des Gebäudes immerhin noch Licht von zwei Seiten (statt nur von einer).
Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, aber gepfelgt, es gibt einen Kühlschrank, WiFi, und Kaffeemaschine. Bei Bedarf kann man sich auch Besteck leihen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Beach Breeze Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Breeze Motel

Anschrift: 127 Evangeline Beach Road, Grand Pre, Neuschottland (Nova Scotia) B0P 1M0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Southwest Nova Scotia > Grand Pre
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Grand Pre
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Breeze Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Breeze Hotel Grand Pre

Wenn Sie Beach Breeze Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.