“Empfehlenswertes Flughafenhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Halifax Airport

Hilton Garden Inn Halifax Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Halifax Airport
3.0 von 5 Hotel   |   200 Pratt & Whitney Dr, Enfield, Neuschottland (Nova Scotia) B2T0A2, Kanada   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Enfield
Germany
“Empfehlenswertes Flughafenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Die Lage Bewertung bezieht sich auf jemanden der ein Hotel möglichst nahe am Flughafen sucht, jemand mit anderen Interessen sollte sich ein Hotel näher an der Stadt suchen. In der Nacht war das Zimmer recht ruhig, tagsüber hört man die startenden Flugzeuge. Sauberkeit war tadellos, der Schreibtisch hatte allerdings schon einige Schrammen. Kühlschrank, Kaffeemaschine mit Tee/Kaffee, Microwelle, Bügeleisen im Zimmer vorhanden. Flachbildschirm-Fernseher und WIFI ebenfalls. Alles in allem für jemanden der spät am Flughafen ankommt oder früh abfliegt empfehlendwert.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich war das 2. Mal im Hilton Garden Inn und hier war es genauso nett wie beim 1. Mal. Zuerst mal, die Tabletts mit Keksen & kostenlosem Tee/Kaffee beim Einchecken waren sehr nett; das Einchecken war schnell & effizient. Die Angestellten waren freundlich und tun ihr bestes, dass es einem hier so gut geht wie möglich. Die Zimmer sind sauber & gemütlich. Ich habe Probleme mit meinem Rücken & schlafe normalerweise sehr schlecht in Hotels, aber nicht hier. Das Bett war perfekt für einen schmerzlosen Schlaf. Das bedeutet, dass der Flug am nächsten Tag sehr viel angenehmer ist.

Im Café kann man toll essen, es gibt einen Kamin in der Lobby, wo man sitzen und etwas lesen oder etwas trinken kann, bevor man ins Bett geht. Das Parken kann ein wenig unangenehm sein, da der Parkplatz ein nicht betonierter, dunkler Bereich hinter dem Hotel ist, deswegen sollte man vorsichtig sein und seine Koffer & Wertsachen nicht im Auto lassen, wenn man parkt. Wenn man seine Sachen in den Kofferraum gibt hat man keine Probleme.

Die Fahrer der Pendelbusse tun ihr bestes, sie haben aber nur begrenzt Platz in ihren Fahrzeugen. Die Hotelbesitzer sollten größere Pendelbusse kaufen, da sich das Hilton & das Holiday Inn Express nun den Pendelverkehr teilen.

Das wird wahrscheinlich kein Problem sein, wenn das neue Parkhaus im Flughafen aufgemacht wird.

Das ist ein herrliches Hotel für jede Altersgruppe und es ist eines der ruhigsten Hotels, in denen ich jemals übernachtet habe. Ich wünschte mir, ich hätte in so einem netten Hotel in Toronto übernachtet.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Halifax Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Halifax Airport

Anschrift: 200 Pratt & Whitney Dr, Enfield, Neuschottland (Nova Scotia) B2T0A2, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Regional Municipality > Enfield
Nr. 2 von 3 Hotels in Enfield
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Halifax Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Halifax Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Halifax Airport
Hotel Hilton Garden Inn Halifax Airport Enfield
Hilton Garden Inn Halifax Airport Hotel Enfield
Hilton Garden Inn Enfield
Enfield Hilton Garden Inn
Hilton Enfield

Wenn Sie Hilton Garden Inn Halifax Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.