“In der Mitte von Nirgendwo, recht romantisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Normaway Inn & Cabins

The Normaway Inn & Cabins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
The Normaway Inn & Cabins
691 Egypt Rd., Box 10, Margaree Valley, Neuschottland (Nova Scotia) B0E 2C0, Kanada   |
Mannheim, Deutschland
“In der Mitte von Nirgendwo, recht romantisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel liegt, wie man im Englischen Sagen würde "In the middle of nowhere". Es gibt in der Umgebung absolut nichts zu tun. Aber es ist ruhig und die Luft ist sauber, so richtig zum Durchatmen. Wir kamen ziemlich spät dort an und es regnete stark. Dadurch waren auf dem gesamten Gelände Pfützen, wohl auch der Grund, weshalb wir ein Upgrade in eine größere Hütte bekamen, vor den kleineren - die wir gebucht hatten - stand nämlich das Wasser.
Die Hütte war relativ groß und sehr rustikal, mit viel Holz. Es gibt einen Vorraum, in dem auch eine Schaukel hängt und es gibt einen Tisch, auf dem wir gut unser improvisiertes Supermarkt Picknick zu uns nehmen konnten. Das Bad ist etwas abgewohnt, aber es tut es. Warmwasser gibt es ausreichend. Es gab einen Bollerofen, den wir auch angefeuert hatten, leider mit dem Resultat, dass Rauch in das Zimmer zog, weil der Ofen nicht ganz rauchdicht war. Ein Kühlschrank und Wasserkocher/Kaffeemaschine fehlt leider in der Hütte, ebenso Unterhaltungselektronik, aber das will man ja in der "Wildnis" auch nicht.
Das Bett in der Hütte ist sehr groß und bequem. Und man kann den Pferden auf der Koppel gegenüber gute Nacht sagen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Burlington, VT
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Hervorragender Aufenthalt in einer privaten Hütte (von der Haupthütte abgetrennt).

Gutes Essen, abendliche Musik (Folk Gitarre, schottische Geige & Tänzer), sauber und gastfreundlich. Wir haben auch ein Konzert im The Barn besucht, wo die Cape Breton Geiger (internationaler Ruf) aufgetreten sind.

Habe hier 2 Nächte gebracht, wollte länger bleiben.

Heidelberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Positiv: Cabin war sauber und gut ausgestattet! Haben das angebotene Scheunen-"Fiddle"-Konzert" sehr genossen. Negativ: Einem geschmacklich sehr grenzwertigen Abendessen folgte ein schlicht ungenießbares Frühstück! Dafür auch noch TEUER. Leider hat man kaum Ausweichmöglichkeiten - da fühlten wir uns schon etwas abgezockt.

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im The Normaway Inn & Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Normaway Inn & Cabins

Anschrift: 691 Egypt Rd., Box 10, Margaree Valley, Neuschottland (Nova Scotia) B0E 2C0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Kap-Breton-Insel > Margaree Valley
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 4 sonstigen Unterkünften in Margaree Valley
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Normaway Inn & Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Normaway Inn & Cabins Hotel Margaree Valley
The Normaway Inn And Cabins

Wenn Sie The Normaway Inn & Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.