“Tolle Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Laurel's Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mabou suchen?
Laurel's Bed and Breakfast
Laurel's Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4596 Highway 252 | RR 2, Mabou, Neuschottland (Nova Scotia) B0E 1X0, Kanada (ehemals Witsend Farm B&B)   |
Nr. 1 von 6 Pensionen in Mabou
Luzern, Schweiz
“Tolle Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ein paar Fahrminuten ausserhalb Mabou wurden wir herzlich von Laurel sowie ihrem Hund Hector und den beiden Katzen empfangen. Man spürt sofort die Freude, mit welcher Laurel Menschen begegnet.
Zum Begrüssungskaffe gab es tolle Infos zur Region und einen guten Tipp zum Nachtessen (Glenora Distillery). Das Zimmer war wunderschön eingerichtet mit einem grosszügigen privaten Badezimmer. Das Frühstück am nächsten Tag war etwas vom Besten während unserer dreiwöchigen Reise und auch die Gesellschaft von Laurel machte den Start in den Tag perfekt.

Wir sind sicher, dass auch nach ihrem ersten Jahr viele Gäste dieses tolle Bed and Breakfast Erlebnis geniessen werden und wünschen Laurel weiterhin viel Spass!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Laurel B, Owner von Laurel's Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Viele, viele Danke! Sie waren wunderbar und freundlich! Tschüss! Laurel

Geschäftlich

Sie waren bereits im Laurel's Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laurel's Bed and Breakfast

Anschrift: 4596 Highway 252 | RR 2, Mabou, Neuschottland (Nova Scotia) B0E 1X0, Kanada (ehemals Witsend Farm B&B)
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Kap-Breton-Insel > Mabou
Nr. 1 von 6 Pensionen in Mabou

Wenn Sie Laurel's Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.