“Wir waren sehr zufrieden! Empfehlenswerte Cottages.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Midtown Housekeeping Cottages

Midtown Housekeeping Cottages
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Louisbourg suchen?
Midtown Housekeeping Cottages
Midtown Housekeeping Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7518 Main St, Louisbourg, Neuschottland (Nova Scotia) B1C 1J2, Kanada   |
Basel, Schweiz
“Wir waren sehr zufrieden! Empfehlenswerte Cottages.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie mit zwei Kindern in einem der Cottages mit zwei Schlafzimmern. Eines mit einem Queensize-Bett, und ein eher kleines Zimmer mit einem Doppelbett für die Kinder. Das Bad war eher klein aber blitzsauber, wie die anderen Räume auch. Weiter gab es noch einen Wohnraum mit Sofa und Sessel, Küche, Küchengeräten inkl. Kühlschrank. Ein TV-Apparat war auch vorhanden, aber wer braucht den schon im Urlaub. Die kleine Veranda vor dem Cottage haben wir ebenfalls sehr genossen. Es war schön, draussen zu sitzen und hinab zum Hafen zu schauen.
Dies alles gibt es zu einem recht günstigen Preis (wir waren auf unserer Reise in Hotels, die für mehr Geld bedeutend weniger bieten).
Wir können diese Cottages ohne Bedenken empfehlen - insbesondere auch für Familien mit Kindern!
Übrigens: Das WiFi funktionierte auch in unserem Cottage im hinteren Teil.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Midtown Housekeeping Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Midtown Housekeeping Cottages

Anschrift: 7518 Main St, Louisbourg, Neuschottland (Nova Scotia) B1C 1J2, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Kap-Breton-Insel > Louisbourg
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Louisbourg

Wenn Sie Midtown Housekeeping Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.