“Eine Zumutung fūr diesen Preis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Glenghorm Beach Resort

Glenghorm Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glenghorm Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   36743 Cabot Trail | P.O. Box 39, Ingonish, Neuschottland (Nova Scotia) B0C1K0, Kanada   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Ingonish
Oberwil, Schweiz
“Eine Zumutung fūr diesen Preis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Es war soweit sauber, aber die Flecken auf dem Teppich waren sehr unappetitlich. Der Raum war roch muffig und das Badezimmer hatte Schimmelflecken am Boden. Sehr viel Lärm vom oberen Stock. Beim Frūhstūck war der Service schlecht und der Wi-Fi funktionierte nicht. Wie dieses Motel in den ns Travel Guide aufgenommen wurde, ist uns ein Rātsel.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Liestal Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Doppelstöckiges Motelzimmer meiden !! Nie ein Zimmer im unteren Bereich nehmen, ringhörig. z.B. die Nr. 104 in der hintersten Ecke, schlimm. Veraltet. Tapete blättert ab, Teppich grün und gruusig, Spinnennetze hinter der Türe. Sitzplatz schmutzig. Bettmatratze hart. Sicht auf's Meer haben nur die Cottages. Schade, denn die Lage wäre so super. Schauen Sie genau hin!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir entschieden uns fuer dieses Hotel, da die Buchung kurzfristig erfolgte, die Bed And Breakfast Angebote ausgebucht waren und die Alternative Keltic Lodge fast doppelt so teuer war.
Die Lage des Glenghorm Beach Resort ist wunderbar, kein Strassenlaerm und direkter Zugang zum Strand. Allerdings koennten die Zimmer einmal eine Generalueberholung gut vertragen. Es war zwar geputzt, aber durch den modrigen Geruch in den Zimmern und dem alten Teppich wirkte trotzdem alles irgendwie schmuddelig. Fuer eine Nacht war es ok, aber fuer 130 CAD haette ich ein wenig mehr erwartet.
Im dazugehoerenden Restaurant waren wir nicht, da die Kueche bereits um 21 Uhr schloss, allerdings konnte man im dazugehoerigen Pub noch etwas essen und neben den ueblichen Burgern, Pommes und Haehnchenfluegeln gab es auch ein paar Gerichte mit Muscheln, die wirklich gut und nicht zu teuer waren. Der Pub ist urig, bietet Lifemusik (die allerdings leider viel zu laut), so dass die Unterhaltung mit den sehr kontaktfreudigen Gaesten ein bisschen schwierig war. In das Pub wuerde ich trotzdem jederzeit wiedergehen, aber ich wuerde wenn moeglich woanders uebernachten.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Glenghorm Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glenghorm Beach Resort

Anschrift: 36743 Cabot Trail | P.O. Box 39, Ingonish, Neuschottland (Nova Scotia) B0C1K0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Kap-Breton-Insel > Ingonish
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 3 Hotels in Ingonish
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Glenghorm Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glenghorm Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glenghorm Beach Hotel Ingonish

Wenn Sie Glenghorm Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.