“Fuer das, was geboten wird, ist es zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Glenghorm Beach Resort

Glenghorm Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glenghorm Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   36743 Cabot Trail | P.O. Box 39, Ingonish, Neuschottland (Nova Scotia) B0C1K0, Kanada   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Ingonish
Toronto, Kanada
“Fuer das, was geboten wird, ist es zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir entschieden uns fuer dieses Hotel, da die Buchung kurzfristig erfolgte, die Bed And Breakfast Angebote ausgebucht waren und die Alternative Keltic Lodge fast doppelt so teuer war.
Die Lage des Glenghorm Beach Resort ist wunderbar, kein Strassenlaerm und direkter Zugang zum Strand. Allerdings koennten die Zimmer einmal eine Generalueberholung gut vertragen. Es war zwar geputzt, aber durch den modrigen Geruch in den Zimmern und dem alten Teppich wirkte trotzdem alles irgendwie schmuddelig. Fuer eine Nacht war es ok, aber fuer 130 CAD haette ich ein wenig mehr erwartet.
Im dazugehoerenden Restaurant waren wir nicht, da die Kueche bereits um 21 Uhr schloss, allerdings konnte man im dazugehoerigen Pub noch etwas essen und neben den ueblichen Burgern, Pommes und Haehnchenfluegeln gab es auch ein paar Gerichte mit Muscheln, die wirklich gut und nicht zu teuer waren. Der Pub ist urig, bietet Lifemusik (die allerdings leider viel zu laut), so dass die Unterhaltung mit den sehr kontaktfreudigen Gaesten ein bisschen schwierig war. In das Pub wuerde ich trotzdem jederzeit wiedergehen, aber ich wuerde wenn moeglich woanders uebernachten.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Glenghorm Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glenghorm Beach Resort

Anschrift: 36743 Cabot Trail | P.O. Box 39, Ingonish, Neuschottland (Nova Scotia) B0C1K0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Kap-Breton-Insel > Ingonish
Kostenloses Parken
Nr. 4 von 4 Hotels in Ingonish
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Glenghorm Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glenghorm Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glenghorm Beach Hotel Ingonish

Wenn Sie Glenghorm Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.