“Ein Traum für Hiker” 4 von 5 Sternen

Gais, Schweiz
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Traum für Hiker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Der Nationalpark bietet viele Wege zum Spazieren und Wandern. Wer Glück hat, sieht sogar Elche, Bären, Eichhörnchen, viele Vögel und andere Tiere. Die Fahrt auf dem Cabot-Trail durch den Nationalpark lohnt sich auf jeden Fall!

Aufenthalt Juli 2014

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Campground”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Der Campground 'Hideway' ist richtig schön gelegen mit wunderbarer Aussicht und Badestrand in der Nähe und super Personal und saubere Waschräume. Wir haben sogar Elche gesehen!!!!

42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wunderschöner Nationalpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die Küstenstraße verläuft an den Bergen angelegt und last immer wieder einen Blick auf die rote Steilküste zu. Genug Zeit mitbringen denn die Landschaft zwingt immer wieder zum anhalten um die gigantischen Eindrücke im Foto fest zu halten. Der Park ist gebührenpflichtig für alle Teilnehmer. 6,80 CND/ Person und Tag.
Die kleinen Fischerorte bieten bei gutem Wetter Whal Watching an.

Aufenthalt September 2013
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderbare Szenerie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Tolle Outlooks auf Meer und Berge. Malerische kleine Hafenorte, tolle Panoramastraße. Schöne Wanderwege.

Aufenthalt August 2013
Dortmund, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir waren schon in verschiedenen Nationalparks in den USA und da freuten wir uns natürlich auch auf diesen Park und wir wurden nicht enttäuscht. Leider haben wir nur 2 Tage hier verbracht, da wir eine Rundreise machten, aber der NP wäre für uns auf jeden Fall in Nova Scotia bei einer erneuten Reise unser Hauptziel.
Wir sind nur zwei Trails gelaufen, da wir mir zwei kleinen Kindern unterwegs waren, den Skylinetrail haben wir daher leider nicht gemacht. Zudem war er zur Mittagszeit völlig überlaufen, da das Wetter traumhaft war, der Parkplatz war voll. Dafür waren wir im Hochland wandern, unter anderem zum Benjie's Lake wo wir ganz alleine waren, leider auch ohne Elche. Aber vielleicht beim nächsten Mal.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Cape Breton Highlands National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kap-Breton-Insel, Neuschottland (Nova Scotia)
Kap-Breton-Insel, Neuschottland (Nova Scotia)

Sie waren bereits im Cape Breton Highlands National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cape Breton Highlands National Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.